Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KABRABUS

Ledersitzbezüge in Leder/Ancarra von Aerostylez

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Zusammen,

 

ich fahre einen 451 cdi, Baujahr 2008 mit Passion Ausstattung. Ich habe derzeit noch die originale Passion-Stoffsitze mit Sitzheizung. Nun bin ich auf der Suche nach einem Sitzbezug, möglichst aus Leder. Jetzt bin ich vorhin auf Aerostylez.de gestoßen. Dort gibt es ein Leder/Ancarra Sitzbezug-Set für den 451, für 198€. Hier der Link dazu:

 

http://cgi.ebay.de/Leder-Sitzbezuege-fuer-Smart-fortwo-451-Ancarra-schwarz_W0QQitemZ250474246866QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a516db2d2

 

So, nun meine Frage:

Hat jemand so etwas bei seinem 451 verbaut, wie zufrieden seit ihr mit der Qualität und der Passgenauigkeit der Bezüge?

 

Grüße aus Marxzell

KABRABUS

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Roadsterfahrer sind sehr begeistert von der Qualität und Passform, wie es sich bei den 451ersitzen verhält, weiss ich nicht. Aber wieso sollte es da anders sein?

-----------------

avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall mal eine Rückmeldung machen wenn du sie gekauft hast, denn ich hätte da auch Interesse.

 

Interessant wäre wie ist die Passform, Verarbeitung, Installation, Qualität usw. ;-)

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin bei bei dem projekt und werde berichten aber ich will wissen ob man die mit der waeco kombinieren kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Ich bin vor kurzem bei Rene Schmitz ( Aerostylez ) in Hürth gewesen ( ist ja bei mir qausi um die Ecke ) um mir Ledersitzbezüge für den Smart meiner "Zicke" anzuschauen. Die Verarbeitung und das Leder sind wirklich Top. Und der Rene Schmitz ist ein ganz symphatischer Kerl.

Schreibt ihn an und fragt was Ihr wissen wollt. Der ist voll bei der Sache.

Nach seiner Auskunft befürwortet er für seine Ledersitzbezüge Carbonsitzheizungen ( die sind auch nicht teurer als die Waeco ).

 

Wenn meine Zicke die Farbkombination haben will, die ich mir angesehen habe, dann kaufe ich die auch. Sehen wirklich Top aus.

 

Gruß

Clemens

 

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Saeco stellt meiner Meinung nach keine Sitzheizungen her sondern Kaffeevollautomaten .

 

...zu den Bezügen : Je nachdem , an Serienqualität kommen die schon nicht hin , vor allem die wattierten , da quillt das Smart Sitzdesign regelrecht aus der Form.

 

hast Du schon mal gefragt , was Serienbezüge von Smart kosten , Ich denke mal auch nicht die Welt , aber die sind schon mal schöner !!

Wenn dus richtig hochwertig willst

In Regensburg gibt es eine Sattlerei, die Smart Sitzbezüge herstellt , die sind wirklich gut , die Firma hat schon einige Smarts verdedelt , sogar schon mit Rautensteppung vom roten Brabus . Hier wirft nichts Falten und sogar die Nähte sind gerader als so manche frühe Brabus Exemplare (die haben oft ziemliche Wellenlinien reingebracht )

 

Die Sattlerei heißt Quereser , müßtest du mal nachgooglen . Haben auch tolle Bilder der gemachten Arbeiten im Net !!Ist zwar nicht ganz so billig , wie die anderen , aber lieber lege ich was drauf und hab was schönes !!


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 21.01.2010 um 20:02 Uhr hat passionist geschrieben:
also Saeco stellt meiner Meinung nach keine Sitzheizungen her sondern Kaffeevollautomaten .





Habe ja auch nicht Saeco geschrieben, oder?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Clemens

-----------------
Gruß
Kolossos

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

großer, er meinte mich!

 

Is trotzdem doof weil er wusste was gemeint ist... ganz ganz klein kariert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich mich jetzt eben mal vor Dich gestellt!!!

 

Irgendwann kannste mir denn auch mal ein "blaues Auge" hauen.

 

Clemens

 

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es kommt immer drauf an was man für ein endproduckt haben möchte

 

quereser.de

ist wirklich gut hab schon in dem schwarzen roudy drinnen gesessen.

 

ich für meinen teil wollte es noch besser haben und hab es bei einem sehr guten sattler machen lassen also er ist noch dabei

 

normaler weise macht er auch keine smarts sondern sagen wir mal einfach hochwertige autos von denen wir immer nur dreumen ;-)

 

aber wen man einfach nur ihrgend was anderes haben will als die die man drinnen hat und so billig wie möglich weck kommen will dann ist das bestimmt das beste ;-)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schwarz-weiße echtleder/ kunstleder kombi von quereser.de drin. Sehr sehr geil! Super passform und verdammt hochwertig. Das demontieren der alten bezüge und montieren der neuen hat bei meinem 450er so 3-4 Stunden gedauert glaub ich. Aber arbeit hat sich echt gelohnt.

 

lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mal bilder und kostenpunkt einstellen?

 

würde mich mal interessieren wie das ergebnis aussieht und wie viel es kostet :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von reconais am 22.01.2010 um 11:18 Uhr ]


CDI, Passion, 12/2006, Klima, RPF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der seite sind sehr viele bilder und die preise stehen auch drauf ;-)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

hier sind 2 Bilder...kostenpunkt weiss ich nicht mehr genau....ich glaube um die 280€...

Der weiße Teil ist echtleder und der schwarze Teil ist Kunstleder, also echt-kunstleder kombi, war halt billiger als komplett echtleder zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Nachteil das man nicht mit ner Jeans auf dem Weißenleder sitzen sollte da sonst Abdrücke entstehen :( Da muss ich mir nochwas einfallen lassen...

 

 

lg. Christian

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PhoenX am 23.01.2010 um 11:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von PhoenX am 23.01.2010 um 11:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oben bei den Kopfstützen ist ein wenig faltig ?? das kenn ich so nicht von den Quereserbezügen , hast Du die gut gespannt ??

 

Ansonsten , schöne , wenn auch , auf Verschmutzung bezogen gewagte Kombination . ( In Amerika gibt es ein Loft, dessen Bewohner auch alles in weiß haben, jeden Tag , wenn sie nach Hause kommen , kommt die Kleidung in die Waschmaschine hinter der Haustüre, um keinen Stadtstaub in die Wohnung zu bekommen )


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey...gut aufgepasst ;-)

Ja ist nicht richtig gepannt. Die Sitze müssen nochmal raus aber dazu hatte ich bis jetzt noch keine Zeit, da ich im Prüfungsstress bin :/ Da der Wagen sowieso abgemeldet ist ist es ja auch nicht so schlimm. Aber bis zum Sommer ist hoffentlich alles Fertig. Aber wie du schon sagst, eigentlich sind die Bezüge Faltenlos und wirklich super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.