Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wwwschulte

Wer hat Lust seinen Tacho mal einzuscannen??

Empfohlene Beiträge

langsam komme ich mir echt so vor als ob ich nix anders zutun hab als zu posten, aber ich bin glaub ich smartgeil geworden...

Also ich suche jemanden der eine originale tachoscheibe zuhause rumliegen hat, und diese einscannen kann.

der tacho sollte 1:1 (originalgröße) und mit 300dpi eingescannt werden. (oder sein).

falls jemand so ein bild hat, oder für mich einscannen kann, wäre ich sehr dankbar!!

zur information: ich habe vor mir meine eigene Tachoscheibe zu gestalten!

natürlich könnte ich meine tacho auch selbst zerlegen, aber bevor ich das anfange frage ich lieber hier mal kurz nach! (ihr merkt schon ich zähl auf euch!!)


danke

und cya

Sebastian


***********

cya Sebastian!

***********

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch !!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die Mail mit dem Scan ist raus.
Sollten noch weitere Infos noetig sein, lasst es mich wissen.

@ cornery, Schlauberger sag mir mal, wie ich Dir ne Mail schicken soll, wenn Du keinerlei E-Mailaddi in deinem Profil oder im Posting angibst?

liebe Gruesse Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Hans,

hast Du denn kein bißchen Phantasie? Da schaut man mal auf der HP von Cornery nach und da findet man dann auch die Mail-Addy. :-D

Gruß Gunnar, der soviel Eigeninitiative von seinen Kollegen vorraussetzt ;-)


-----------------
rms.gif


Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw. jetzt in neuem Design


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AJ,
ich hatte ja sogar drum gebeten, mir ne Mail zu schicken.
Jetzt musste ich mir ja schon per Eigeninitiative die Mailaddis aus dem Forum zusammensuchen, soll ich jetzt auch noch die diversen Hompages anschauen?
Glaubste etwa ich haett nix anderes an so einem schoenen Wochenende zu tun? :)

Ciao vom Hans, der hofft, in diesem Fall nicht so ganz ernst genommen zu werden.


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hömma hennes

du könnst ja wenigstens mal bei jedem vorbei fahr und fragen oder der scan so recht war oder????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D
-----------------
Ja, ich fahre smart cdi
und das ist auch gut so....

Gruß vom schmucki
AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, die mail ist aber leider nicht angekommen! schick sie bitte nochmal!

Sebastian!

wwwschulte@web.de


***********

cya Sebastian!

***********

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, jetzt bin ich scheinbar auch noch zu doof ne ganz normale Mail in Umlauf zu bringen.
Ich werde es nachher nochmal versuchen, aber es koennte natuerlich auch an dem WEB.DE Gateway liegen, da is ja schon einiges haengen geblieben. Immerhin ist der Anhang ca. 1,7 MB gross

liebe gruesse vom Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sebastian,
also es tut net mit Web.de
Die Mail kommt staendig zurueck weil sie zu gross ist.
Schick mir doch Deine Adresse, dann pack
ich eine CD in die Tuete und verschick sie mit der Post.

Ciao Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@froschkönig

DANKE und Superscan!!!

Sebastian


***********

cya Sebastian!

***********

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo für alle die den tachoscan von " Froschkoenig " auch haben wollen !!
schaut mal unter -->
www.cornery.de/tacho.jpg

8-)
-----------------
cu
Cornery


smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.