Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JackFlash

Zu verkaufen: Smart Pulse "Porsche-Edition"

Empfohlene Beiträge

Zu Verkaufen!

 

Smart ForTwo Coupe PULSE – „Porsche-Edition“

 

Kilometerstand: 16.300 km (Original KM-Stand!)

Erstzulassung: 07.10.2002 (Modelljahr 2003)

Leistung: 45 kW / 61 PS

 

ABSOLUTES EINZELSTÜCK - Komplett Aufbau 06/2009! Original 16200KM - Scheckheft gepflegt: alle 3000KM / 1x im Jahr Service beim Smart-Vertragspartner, letzter Service Smart-Vertragswerkstatt in 06/2009 mit 15.000KM + Batterie (orig. Smart) NEU! Scheibenwischer (orig. Smart) NEU! – Original Serviceheft vorhanden! Fahrzeug ist 3. Hand - war aber von 2002 - 2008 in 1.Hd (Bj1925). Der zweite Besitzer hatte damit einen leichten Unfallschaden, mit welchem ich das Fahrzeug gekauft habe. Der Schaden betraff fast nur Plastikteile! Airbags, Achsen, Rahmen, etc. waren NICHT betroffen (Fotos vorhanden)! Das Fahrzeug wurde zu 95% mit Neuteilen repariert beim Smart-Vertragspartner inkl. Achsvermessen und allem. Danach wurde Tüv & AU neu gemacht. Alle Panels wurden in Macadamia-Braun-Metallic von Porsche lackiert. Das gesamte Auto wurde da nach professionell Nanoversiegelt! (Keine No-Name ATU „Lotusblütteneffekt“-Creme für 19,90€, sondern von einem Fachbetrieb – Kosten 500€!)Die Innenausstattung wurde komplett in beigem Leder von BMW bezogen. Hierbei wurden nicht nur die Sitzfächen, Amaturenbrett und Türeinsätze bezogen, sondern auch die, im Original sehr hässlichen, Rückenlehnen der Sitze! Es wurden sehr seltene orig. BBS RS montiert. 7x16 & 8x16. Die Felgen wurden komplett zerlegt und sehr aufwändig neu aufgearbeitet. Die Mittelsterne wurden in Wagenfarbe, also Macadamia-Braun-Metallic lackiert, die Aussenbetten wurden komplett hochglanzpoliert. Danach wurden die Felgen komplett neu abgedichtet und mit neuen Chromschrauben verschraubt. Weiter wurden Flache Nabendeckel und neue original BBS Chromembleme verbaut. Es sind nagelneue Hankook RS2 Reifen in 195/40 & 215/35 montiert. 30mm Tieferlegung!Hochwertige Hifianlage mit Endstufe inkl. Bluetooth/CD-Radio! Etc. ALLES EINGETRAGEN! Ganz wichtig: Das Auto ist und war NIE gechipt! Nichtraucher- & Garagenwagen! Fzg. hat NEUWAGENCHARAKTER! Softouch, Zusatzinstrumente, Gepäckraumabdeckung, Panorama-Glasdach, ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Zentralverriegelung

 

Momentan steht der Smart auf orig. Smart Alufelgen, mit Conti Winterreifen. Die Felgen wurden vor 2 Wochen in Hochglanzschwarz lackiert.

 

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!

 

PREIS: 9999,00€ VB

 

Zum Preis: Der Preis ist Verhandlungsbasis. Es handelt sich um ein absolutes Liebhaberstück. Fahrzeuge mit vergleichbaren Laufleistungen und Optik sind nicht zu bekommen. Alleine die Felgen werden OHNE Reifen mit 2000€+ gehandelt!

 

 

2926064040102673290S600x600Q85.jpg

 

2072299820102673290S600x600Q85.jpg

 

2461887620102673290S600x600Q85.jpg

 

2345847430102673290S600x600Q85.jpg

 

2197565400102673290S600x600Q85.jpg

 

2426335740102673290S600x600Q85.jpg

 

2115066130102673290S600x600Q85.jpg

 

2593610830102673290S600x600Q85.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten und meine es nicht böse, bin wirklich einfach neugierig:

 

Warum steckt man so viel Geld, Zeit und Liebe in ein Auto, lackiert den ganzen Wagen und "vergißt" dann die absolut häßlichen Plastikteile (Spiegeldreiecke, Türgriffe, Front- und Heckspoiler). Die paar Euro mehr hätten es dann doch auch nicht fett gemacht, oder?

 

Außerdem verstehe ich ehrlich gesagt nicht, dass man so ein Fahrzeug erst mühevoll aufbaut, viel Geld rein steckt um es direkt danach wieder zu verkaufen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das kein Minusgeschäft für dich wird.

 

Nimms mir nicht übel bitte, bin ehrlich nur neugierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo yellow teddy,

 

ja, es wird ein Minusgeschäft, allerdings habe ich meine Schmerzgrenze und wenn die keiner zahlt, bleibt er halt.

 

Das die Teile nicht lackiert sind liegt daran, das er Anfangs gar nicht groß anders lackiert und/oder umgebaut werden sollte. In letzter Instanz habe ich dann einfach vergessen das machen zu lassen. Wenn er bleibt, wird noch was lackiert, Himmel (links + rechts neben Glasdach) kommt in Alcantara, etc.

 

Aber so hat man schon ein super angefangenen Smarti den man dann noch liebevoll weiter machen kann. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen gefällt mir auch richtig gut, nur wer kauft im Jahr 2010 einen Wagen der 8 Jahre alt ist und ohne ESP zum damaligen Neupreis?

 

Schade das es kein 2006er Cabrio ist, da könnte ich schwach werden ;-)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Farbkombination mit der hellen Innenausstattung...

Aber was hat der außer dem Heckantrieb und dem Kennzeichen mit einem Porsche zu tun? Oder verstehe ich die "Edition" falsch?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.11.2009 um 18:57 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Geile Farbkombination mit der hellen Innenausstattung...

Aber was hat der außer dem Heckantrieb und dem Kennzeichen mit einem Porsche zu tun? Oder verstehe ich die "Edition" falsch?



 

Ist noch eine original Porsche Farbe.

 

Also ich muss sagen ich finde das Ding unglaublich..oO

Jetzt noch die Sicherheitszelle mit Carbon folieren und es wäre mein Auto... :-D

 

Problem ist halt das Geld...

-----------------

sigoyzi.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich nicht schon ein hätte wäre es meiner :-D

 

Aber wenn du die Innenausstattung einzeln loswerden willst, darfste dich gerne bei mir melden

 

Sage mal was für Adapterplatten haste denn jetzt drauf LK und dicke etc.

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

was soll ich sagen,

einfach schoen!!!

So aehnlich wollte ich meinen 451 auch mal aufbauen.

da das beige aber sicher nicht leicht zum pflegen ist,

werde ich mich nach dunklem umsehe.

zuerueck,

ich frag mich lest ihr denn den text auch?

da steht nix von porsche leder, SONDERN bmx. :)

bahalte doch bitte den wagen und bastel weiter.

ps:

bitte nicht die spiegel dreiecke und tuergriffe lackieren, dies sieht billig aus, aber schweller

und spoiler ist ein muss. :)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Zusprüche. Der Wagen ist schon sehr lecker und ich mag ihn auch sehr gerne. Ich habe einfach die Möglichkeit SEHR günstig an einen 451 BRABUS zu kommen und das ist der einzige Grund. Wobei ich persönlich absoluter 450-Anhänger bin.

 

Wie gesagt, wenn sich kein Liebhaber findet, bleibt er auch und ich mach irgendwann weiter, wenn mein Drittwagen irgendwann aufhört mich aufzufressen.

 

Quote:
Sage mal was für Adapterplatten haste denn jetzt drauf LK und dicke etc.

 

15mm rundum - angeblich nicht Eintragungsfähig - ich seh das anders :-P

 

Quote:
Aber was hat der außer dem Heckantrieb und dem Kennzeichen mit einem Porsche zu tun? Oder verstehe ich die "Edition" falsch?

 

Farbe ist Porsche und die Felgen sind Porsche (nur anderer Lochkreis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nochmal auf das Porsche zurück zu kommen. Ich bin nicht so ein Spinner der nen Smart hat und vom Porsche träumt. Mein Smart teilt sich seinen Stellplatz mit meinem Porsche.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.11.2009 um 22:05 Uhr hat JackFlash geschrieben:

Farbe ist Porsche und die Felgen sind Porsche (nur anderer Lochkreis).

 

was ist denn an den bbs-rs porsche ??

das sind zubehöralus die unter anderem auch für porsche angeboten wurden.

die montierten sind gar für ein benz gedacht gewesen.

 

nix desto trotz, hast da ein schönes wägelchen auf die beine gestellt.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ein wenig OT, bin aber einfach ZU neugierig...

 

Ich finde die Kombination Porsche für Fun + smart als "dailydriver" + ggfs. (Benz-) Kombi als "Transport-Hure" ebenfalls ideal...

 

Stehe total auf die Luftgekühlten Modelle (964 oder 993 bzw. ganz alt, mindestens 911T-Modell und älter) als Fun-Auto. Ausgenommen GT3, ist ne tolle wassergekühlte Alternative zum mittlerweile fast unbezahlbaren luftgekühlten 964RS (original, kein clone)...,GT3 wird hoffentlich die nächste Erweiterung meines kleinen Fuhrparks, in Form eines Gebrauchtfahrzeugs, als "Ringtool", damit ich vor meinem 40. noch Rennstrecken-Erfahrungen sammeln kann (dafür ist meine luftgekühlte tipse nämlich nicht so geeignet) :-D

 

Fährst Du eigentlich einen echten 718 RS60 , den Du auf einer Auktion für Unsummen ersteigert hast (DEN hätte ich auch gerne, aber werde ich mir im Leben leider nie leisten können) oder gibt es davon gute Replikas, so wie vom 356 speedster (hoffe Du verzeihst mir die Frage)??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch nur die Panels nehmen! ;-)

Dem Holzmichel die Innenausstattung und die Felgen und Kugel noch jemand anderem.

Zack und du hast direkt ein paar Leute Glücklich gemacht............. :-D

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,

 

die Rechnung könnte aufgehen:

 

Panels: Tausch +1.000,- Zuzahlung

Räder: Tausch + 1.000,- Zuzahlung

Innenausstattung: Tausch + 1.500,- Zuzahlung

 

Also Gesamterlös rund 3.500,- Euro und du verkaufst deinen smart mit den durch Tausch rückgerüsteten Teilen für rund 6.000,- Euro! Passt.

 

Würde ich auf beige im Innenraum stehen und bräuchte ich nicht eine andere Grundfarbe, da mein smart beklebt ist, wäre ich jetzt schon auf dem Weg nach HH. Die Räder passen aufgrund des lackierten Felgenstern leider nur zu deinen Panels und diese kann ich farblich leider nicht nehmen. Schade!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Stern der Felgen kann man natürlich auch in jeder anderen Farbe lackieren.

 

Ich fahre einen Boxster RS60 (EZ: 2009) und habe noch nen Tracktool.

 

Leute nicht viel reden, ins Auto setzen, herkommen, mitnehmen.

 

Dann könnt ihr die Sachen ja weiter verkaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.11.2009 um 01:48 Uhr hat JackFlash geschrieben:
Mal im ernst, die Kiste ist n Schnappa!



 

das stimmt schon, aber leider ist es auch so, dam man beim verkauf die ganzen tuning und umbaumassnahmen in der regel nimmer bezahlt bekommt, es sei denn, du findest jemanden, der genau so einen smart sucht.

 

musste diese erfahrung damals beim roadster leider auch machen, einiges reingesteckt, aber dann nimmer rausbekommen.

 

die meisten, die einen smart mit vielen extras verkaufen, bauen diese vorher auch aus und verkaufen sie separat.

 

denke, du solltest ihn einer breiteren masse zugänglich machen, also rein damit in die diversen verkaufsportale für autos...

 

wünsch dir auf jedenfall viel erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder doch einfach zurück rüsten, und die Anbauteile seperat verkaufen.

 

Und da kommen wir anderen wieder ins spiel :-P

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.11.2009 um 08:41 Uhr hat holzmichel_85 geschrieben:
oder doch einfach zurück rüsten, und die Anbauteile seperat verkaufen.



Und da kommen wir anderen wieder ins spiel :-P

-----------------
ay00hq5hcczjcmi6q.bmp





 

stimmt...die einem dann Preise für Teile anbieten die jenseits von GUT und BÖSE sind... :roll:

 

@JackFlash...

 

wirklich schöner Smart...ich hoffe er kommt in gute Hände...schau zu das Du ihn komplett los bekommst...alles andere kostet nur Nerven...ein User der hier grad so nach Teilen schreit hat mir damals für meine 3tlg.BBS Felgen mit 195/40/16 Dunlop SP9000 inkl. Adapterscheiben 500,- geboten...die Felgen waren damals frisch gelackt und die Betten Spiegelpoliert...soviel zum Thema..."dann kommen wir anderen ins Spiel"...alles nur heiße Luft...wie so oft... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.