Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
leugim

Handwax & Politur Mr. Wash Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemad bei Mr.Wash sein Wagen einer Handwax & Politur Kur unterzogen?

Wie war das Resultat?

 

Danke


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hier Peeling und Handwax. Lack danach absolut Glatt :)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber fahr mal hier hin und frag mal nach dem Preis für einen Smart.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war bei den gleichen in Essen.

Der war schon irgendwie sauber, aber irgendwie auch nicht, es war schlampig gesaugt und wenn ich seh, wieviele Umdrehungen deren Poliermaschine gemacht hat, hab ich mich fast kaputt gelacht.

Wenn ich die Räder einschlage und Vollgas gebe, dreh ich mich schneller als deren Teller.....

Ist wohl auch kein richtiges polieren, eher so´n wischen, die hauen da irgend´n Zeuchs auf die Maschine und gehen dann damit über den Wagen.

 

Gut, für den Preis von ca. 25€ kann man keine Wunder erwarten, aber richtig saugen kann man schon, der Kofferraum sah noch aus wie Sau und einige Ecken auch.


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hr. Nachbar!

Dein Smart sieht aus wie wenn dein Kübel aus dem Gelände kommt................ :-P


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also voll getarnt und mit Modder und Schlamm betreufelt. So, wie halt ein Kübelchen aussehen sollte, wenn er im Einsatz war. :lol:

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

war hier schon mehrmals bei Mr.wash in stuttgart.

 

beim Handwax war es so, dass man mit der Politur über die schwarzen Plastikteile ( z.B. Türgriffe, Türgriffmulden, unterer Teil der Aussenspiegel, Spiegeldreieck ) kam. 1-2 Tage später wurden dann hässliche weiße Flecken sichtbar, gleiches passierte am Verdeck.

 

Das sollte nicht vorkommen, zumal ich extra drum gebeten hatte aufzupassen.

 

Gruss

 

Thomas

-----------------

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Spritmonitor.de

 

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Timo

@Triking

 

Also im Moment ist der Kübel sauberer als der Smart :-D

 

Und das mit den weißen Flecken kann ich auch nur bestätigen.

Also alles in allem würd ich zwar noch mal hinfahren, aber der Hit ist es nicht.

Allerdings ist der Preis da ausschlaggebend, woanders zahlt man halt das drei bis vierfache, aber ist der Wagen dann auch drei bis vier mal so sauber?

 

Aber wenn ich hier lese, daß manche 40€ für zwei Glühbirnen ausgeben, isses das manchen dann vielleicht doch Wert :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das Ding so richtig eingesifft ist fahre ich dort durch die Innenraumpflege.

Die Mr Wash Leute machen in der kurzen Zeit schon sehr viel sauber, aber halt nicht gut genug. Ausserdem schlagen sie die Heckklappe immer zu, das tut mir in der Seele weh :cry:

Handwax habe ich auch einmal probiert und werde es nicht wieder tun. Die schwarzen Plastikteile habe ich auch angemeckert, Reaktion kam keine.

Allerdings die Autowäsche ist absolut top, da wird sogar die rechte Seite sauber, was einige andere Waschstrassen nicht schaffen.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.