Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sonicfreak

Nebelscheinwerfer-Gitter entfernen ?!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich habe vor morgen mal an der Front die Gitter vor den Nebelscheinwerfern

abzubauen. Ich habe eben im vorbeigehen nur gesehen, dass an einer Stelle eine Öffnung ist.

 

Sind die Gitter gesteckt/geschraubt ?! Weiß da jemand was genaueres zu ?

 

In der Anleitung steht da auch nichts, denn die NSW Birnchen soll man beim Händler

tauschen lassen *blablabla*

 

Danke für eure Hilfe

 

edit: Ich fahre einen 451

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sonicfreak am 18.11.2009 um 20:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist der Sache immer dienlich, wenn man weiss, um welches Modell es sich handelt!

 

Da ich aus Deinen alten Beiträgen meine, daß Du einen 451er meinst, könnte ich Dir dieses hier anbieten.

 

Bei Möma könntest Du auch mal vorbei schauen.

 

Und nicht zuletzt bringt die Suchfunktion auch noch einige Ergebnisse, die darauf warten, mal wieder gelesen zu werden! ;-)

 

Edit: Bzgl. des Modells hat es sich mit Deiner Edith überschnitten!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.11.2009 um 21:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke da haben sich deine Antwort und mein Edit wohl überschnitten hehe.

 

Dankeschön, also nur geclipst dann ma schauen, ob ich das morgen alles so hinbekomme wie erhofft.

 

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke es war nur geclipst .. einfach feste ziehen.

 

So sieht das Ergebnis (gelbe Nebelscheinwerfer) aus .. bin zufrieden

 

70877651.jpg

 

Gruß Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wo gibt es denn die gelben Birnchen für die Nebler ? da wohl gelb beim Nebler erlaubt sind.

mfg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

irgendwie cool.

oben komplett weiss und unten gelb.

nu, wuerde es zwar nie machen, ...

aber wieso net.

-> was sind denn des genau fuer welche?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe die Nebelscheinwerfer mit einer gelben, selbstklebenden Folie beklebt.

 

Ich habe das einfach mal testweise gemacht.

Theoretisch (!) ist dies nicht zulässig und könnte Stress mit der „Streckensicherung“ ;-) geben aber ein Kumpel hat das schon > 1 Jahr auf seinem GTI und ich kenne einen Mustang, der das komplett auf den Hauptscheinwerfern hat (das ist dreißt^^) von daher was solls.

 

Ich fahre ja nicht tagsüber / bei gutem Wetter Assirunden in der Stadt von daher sehe ich das (noch) locker.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat jeder einen anderen Geschmack und bei Nebellampen macht wohl gelbes Licht mehr Sinn als bei den Hauptscheinwerfern.

Mir gefällt es.

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Variante. Mir gefällt's auch. Jetzt noch Rallyegitter vor die Nebler, dann sähe es so richtig "retro" aus.

-----------------

 

Meine Frau mag den fortwo absolut gar nicht... mir doch egal. Ich hab' jetzt einen smart... und sie meinen alten Toyota.

 

Spritmonitor.de

 


 

Meine Frau mag den fortwo absolut gar nicht... mir doch egal. Ich hab' jetzt einen smart... und sie meinen alten Toyota.

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die keinen Laden in der Nähe haben der so Folie führt verkaufe ich für diejenigen, die keinen Laden in der Nähe haben der so Folie führt verkaufe ich hier *klickmich* das was von meiner Folie übrig blieb.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.