Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Inspektionskosten

Empfohlene Beiträge

bevor ich mich endgültig entscheide noch ein paar kostenfragen:

welche wartungsintervalle hat der kleine?
wie hoch sind die inspektionskosten wenn man davon ausgeht das nicht ausserplanmässig defekt ist?

da ich zukünftig nur noch kurzstrecken fahren werden >5km möchte ich ein auto das so wenig wie möglich kostet und auch kurzstreckentauglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Anonymous!
Übrigens:
Wir haben es hier besonders gern, wenn ein anonymer ein Posting schreibt, in dem er uns a) nicht begrüßt und b) nicht mit (s)einem Namen unterschreibt.
Immer dann, wenn das zutrifft, sind die unsere Antworten besonders herzlich und ausführlich. Wie die von unserem weiteren Anonymous :).

Es mus sich ja nicht jeder gleich registrieren, vor allem wenn er noch nicht weiß, ob ein smart angeschafft werden soll. Aber Begrüßung und Name gehören dazu!
Sehr gerne sehen wir hier, wenn sich jemand schon mit der Suchfunktion des Forums beschäftigt hat. Dies sollte man immer dann tun, wenn es eine Chance gibt, dass schon jemand anderes die gleiche Frage gestellt hat, die einen auch selbst quält. In deinem Falle bist du entschuldigt - nach den Inspektionskosten hat hier bestimmt noch nei einer gefragt (vielleicht weil man die Antworten auf 199 Webseiten lesen kann??).

So - ich hoffe, du bleibst uns smartmäßig erhalten und stellst dich uns einmal vor!

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan!
Toller Beitrag! :evil:

Tschö Stefan! :-D :lol: ;-)
-----------------
Silverpassion


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.