Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartus89

schmidt space 17" Frage

Empfohlene Beiträge

hallo liebes forum,

 

ich möche unbedingt ein paar schmidty´s auf meinem 451er pulse haben?

 

es gibt ja nun verschiedene felgengrößen...

ich hätte gerne welche mit möglichst breiten tiefbett!

 

mir schweben 8,5 VA und 9,5 HA 17" vor!

mit 195/225 bereifung!

 

bekomm ich die ohne probleme in den radkasten oder ist das nicht möglich?

welches wäre dann die passende größe?

bzw wie groß ist der aufwand um meine wünsche zu erfüllen?

 

ps: hat jemnd welche im keller? :lol:

am besten in schwarz^^

 

bin über fachkundige auskunft sehr erfreut!

 

lg felix :)


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Ich habe selber die Space Line bei mir drauf incl das komplet paket von rs ( bodykit usw) habe sie in 7,5 x 17 und 8,5 x 17 drauf in 195-40-17/215-35-17. Hatte sie in 9,5 x 17 drauf sieht brutal aus sage ich dir gleich aber nicht jeder tüv trägt das ein musst du schon von lorinser den breit bau drauf tun oder nach rs fahren die machen das wohl für dich aber wenn duwillst sende mich doch mal deine mail adresse zu dann sende ich dir bilder von meinem wagen zu.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt nicht schlecht ! Ist das body kit denn zwingend? Würde es so lassen wollen wie es jetzt ist! Danke weitere antworten erwünscht:)

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht kann sieht na klar mit geiler aus und bei 9,5 x 17 musst du nen guten tüv haben der dir das eintragen sollte. Ich habe die 9,5 x 17 in den papieren mit drin eintragen lassen wegen treffen und so aber nie drauf weil mir das zu schade ist wenn du mal wo hängen bleibst oder die was passiert darum immer nur die 8,5 hinten. Und ab Nov. steht der eh zerlegt in der Halle kommt erst im Mai wieder auf die Strasse.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es dann ums eintragen geht melde ich mich bei dir; denn du hast die kombi ja eingetragen bekomm!das kann ich meinem tüv dann zeigen! Liebe grüße und danke für die bilder!

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur noch mal so für mich,

gibts denn die space blackline mit 3 bolzen?

auf den fotos sind immer 4 löcher zu sehen!

 

danke


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja es gibt die schmidt's auch in schwarz mit 3 löchern, sollen so wie die white-liners aber schwer zu bekommen sein. sonst mal bei felge.de anfragen. Die müssen's ja wissen, sonst mein Interesse besteht auch! FOTOS FOTOS FOTOS!!!!!!!!!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine von RS Parts, sind 3-Loch und hatte schon mit dem Eintragen der hinteren 8,5x17er mit 215er Reifen Probleme...

 

Zwei mal beim TÜV abgelehnt, einmal bei der DEKRA abgelehnt und bei ner anderen DEKRA Eintragung bekommen...

 

Wünsche also viel Glück !!!


sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles ohne probleme eingetragen bekommen auch wenn ich sie nicht drauf habe die 9,5 x 17 mit 225-30-17. Aber Ich weiss schon der Tüv ist da schon sche.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.