Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
junge

neuling braucht hilfe :)

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

meine freundin und ich sind momentan auf der suche nach einem smart (benzin) bis maximal (!!!) 5000 €.

für den preis findet man ja viele angebote bei den bekannten autoverkaufsseiten im internet.

 

da wir so gut wie gar keine ahnung haben worauf wir alles achten müssen, hoffe ich sehr auf eure hilfe.

 

worauf speziell muss man achten? ein bekannter von mir meinte, ein smart hat keine grosse laufleistung wie die "grossen" autos und sagt, bei ca. 140.00 km würde der motor langsam zur neige gehen, stimmt das?

 

ausserdem wurde mir gesagt, dass man die smarts vor 2002 meiden sollte, da diese noch sehr mit kinderkrankheiten gespickt sind. trifft dies auch zu?

 

generell suche ich infos worauf der neuling bzw. laie achten muss, damit er nicht über den tisch gezogen wird.

 

ich hatte eben noch so viele fragen im kopf, fallen mir aber alle nicht mehr ein...

 

habe hiermit schonmal einen anfang für mich gemacht und werde im laufe der tage bestimmt noch einiges mehr fragen :)

 

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und evtl. den einen oder anderen tipp geben, ich freue mich über jeden beitrag!

 

was mir grade noch einfällt, wieviel kostet ein cabrio in der versicherung mehr, im vergleich zu einem "normalen" smart?

 

gruss und schonmal danke, junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit Garantie bei einem Händler deines Vertrauen (smartcenter) kaufen. ;-)

Nicht älter als 06 / 2003 , esp, usw. :)

Beim Cabrio vorsicht wegen undichtheit. :cry:

 

und nun viel spass beim Kugeln :-D

 

-----------------

M - a - c - h - - l - a - n - g - s - a - m , es Eilt ! !

 

42cdi Passion Numericblue / silber 7/03 und src 60kw champagner / silber 3/03

Gruss Kuno

 

243776.png

 


Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

243776.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.11.2009 um 19:57 Uhr hat Kuno geschrieben:
/icon_wink.gif[/img]

Nicht älter als 06 / 2003 , esp, usw. :)

Beim Cabrio vorsicht wegen undichtheit. :cry:



und nun viel spass beim Kugeln :-D



-----------------
M - a - c - h - - l - a - n - g - s - a - m , es Eilt ! !



42cdi Passion Numericblue / silber 7/03 und src 60kw champagner / silber 3/03

Gruss Kuno



http://images.spritmonitor.de/243776.png[/img]



 

 

 

 

mmh ich hab einen 05/03 mit esp ... er hat auch das j in der fin !?!?


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echtes ESP gab es ab der 2nd Generation mit Baujahr (nicht Erstzulassung) 03/2003.

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.