Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hoggel

Biete Smart mit SP100 Motor, jeder Menge extras, erst 14,5 tkm

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach langem hin und her und viel Gejammer muss ich dem Drängen meiner Frau nachgeben. Sie möchte halt einen Viersizer haben.

Und bevor ich ihn in die Bucht stelle, hoffe ich hier einen liebevollen neuen Besitzer zu finden.

 

- Bj. 1999, Gesammtlaufleistung 78.000 km

- SP 100 Motor mit neuem Turbo und Ölabscheider bei 63.722 km

- Laufleistung erst 14.325 km

- Garantie noch 15 Mon. oder noch 30.000 km

- Softwaretuning

- Batterie Oktober 2007 erneuert (Varta)

- Dreiecklenker u. Stabigehänge Februar 2009 neu

- Radlager vorne li. u. re. im April 2008 neu

- Bremsschläuche li. u. re. vorne im März 2009 neu

- TÜV und AU neu

 

- Tagesfahrtlichtmodul von Mr. Dott Com mit Zusatzscheinwerfer

- Lufthutze von Mr. Dott Com

- Edelstahlauspuffblende von Mr. Dott Com

- Brabusfelgen (Eingetragen) mit Winterreifen

- Umbau auf andere Hupe

- schwarze Seitenblinker

- schwarze Seitenfenster

- LED Rückleuchten

- Heckklappe Clean

-Himmel u. Armaturenbrett mit blauem Wildlederimitat bezogen

- Touran Deckenkonsole mit Licht (2 x beim TÜV, keiner hat sie bemängelt)

- Mittelarmlehne

- Heckklappenentriegelung innen

- Beifahrerfenstersteuerung

- Schaltwippenlenkrad

- Tacho vom 2002 Mod. mit orig. Tachostand und Fahrgestellnr. (ist von Fi. Speedsystems in Ratingen programmiert worden)

- Se Drive Unit inkl. Software nachgerüstet

- Aluladefläche von Medes

- Drehzahlmesser

- Navi mit Ladeschale in Uhrgehäuse eingebaut (inkl. GPS Tacho und Win. freischaltung)

- Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung, USB Schnittstelle und Fernbedienung

 

Und hier ein paar kleine Bildchen:

 

null1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

8.jpg

 

9.jpg

 

11.jpg

 

12.jpg

 

13.jpg

 

15.jpg

 

Das letzte Bild zeigt oben rechts die gefahrene Höchstgeschwindigkeit auf gerader Strecke. :)

Wer da Softwaretuning nicht haben möchte kann es gerne kostenlos vom Smart-Profi zurückschreiben lassen. Die Motorgarantie besteht auch nach Verkauf weiterhin.

Wie gesagt, ein schönes gepflegtes Auto mit neuem TÜV und AU. Wer ihn haben möchte kann mir gerne seine Preisvorstellung zu Mailen. Es sollte aber eine 3 vor dem Komma stehen.

 

Zu guter letzt möchte ich euch natürlich die Mängel nicht vorenthalten:

- Perfektionisten müssten die Heckklappe noch einmal überarbeiten. Oben und unten kann man bei genauerer Betrachtung leichte Ränder vom Spachtel sehen (nicht fühlen) Original Heckklappe kann mitgeliefert werden wenn jemand kein selbstleuchtendes Nummernschild fahren möchte.

- der Brabustopf muss neu ausgerichtet werden. Ich war bis jetzt immer zu faul dazu, da dafür das Selbstleuchtende Kennzeichen und die Heckschürtze ab muss.

 

Ansonnsten ohne bekannte oder ersichtliche Mängel .

 

Mails bitte an : mcmonti@mcmonti.de

 

Gruss an alle Smarties,

Hoggel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde.

 

Da sich kein ernsthafter interessent gefunden hat, steht er jetzt in der "Bucht":

 

null

 

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hoggel,

bist du noch zu retten , das schöne Auto abzugeben ?? LG BERND :( :( :(

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

ICQ: 450517366

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vaddi,

was soll ich machen? Als Mann darf man der Frau nicht wirklich wiedersprechen. Oder Mann muss schon sehr gerissen und intelligent sein.

Und bei beidem harpert es halt bei mir :)

 

Gruß, Hoggel

 

PS: Hoffe immernoch auf einen würdigen Nachfolger für meinen Kleinen Oldliner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.11.2009 um 10:22 Uhr hat Hoggel geschrieben:
Das letzte Bild zeigt oben rechts die gefahrene Höchstgeschwindigkeit auf gerader Strecke.

 

Das aber nicht viel! :( :-D

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jojo das is net viel. Wir waren mit dem Kleinen auch schon bei über 170 als ich noch die Cabriobereifung mit Spurverbreiterungen gefahren bin.

Aber ich möchte ja auch sicher ankommen. Es handelt sich hierbei um einen Oldliner mit Blattfedern den ich nicht wiklich vorne tieferlegen kann.

Und Du kannst ja gerne mal mit mir auf der Ruhrtalbrücke mit 160 einen LKW überholen.

 

Aber nur wenn Du Dir vorher Windeln anziehst :)

 

Außerdem war dieses Tuning nur gedacht um ein bisschen zügiger anzufahren oder um zügig zu überholen, ohne das einem gleich von einer Bonzenkarre der A.... abgefahren wird. Wer mit seinem Smart die 200er Grenze erreichen will hat definitiv das falsche Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2009 um 22:31 Uhr hat Hoggel geschrieben:
Und Du kannst ja gerne mal mit mir auf der Ruhrtalbrücke mit 160 einen LKW überholen.

 

Dann frag mal meine Holde die hat das mit 20km/h mehr gebracht................. :-D


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Dann frag mal meine Holde die hat das mit 20km/h mehr gebracht................. :-D

 

Mit nem 99er Smart, nicht tiefer, respekt! Da muss Deine Holde ja ca. 3 Zentner wiegen.................. :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, jetzt mal Scherz bei Seite. Natürlich geht mehr. Es geht immer mehr.

Aber ich habe zusammen mit dem Hajo den besten Mix aus Tuning und Sicherheit gewählt.

Der Motor verpackt noch einiges an Leistung mehr. Aber in dieser Kombination garantiert mir das Tuning ein langes Motor.- und Getriebeleben bei sparsamen Verbrauch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.