Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ajo

zündschloß ausbauen

Empfohlene Beiträge

hallo muss mal wissen wie man das zs ausbauen kann die schalteiheit habe ich drausen?

kann mir jemand helfen?


2002er PURE 107tKM

45PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Anleitung von MDC über den Einbau eines Startknopfs ist der Ausbau des Zündschlosses mit Bildern dokumentiert.

 

Das hättste auch gefunden, wenn Du ganz einfach die Bezeichnung Deines Freds in die Suchfunktion eingegeben hättest! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann den link leider nicht öffnen

hab auch schon bei suchen oben eingegeben

ist aber kein treffer???? :(


2002er PURE 107tKM

45PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.11.2009 um 20:47 Uhr hat ajo geschrieben:
kann den link leider nicht öffnen

Komisch, hab den Link überprüft, bei mir geht er.

Kannst Du denn diesen Link aufrufen?

Wenn nicht, hat es vielleicht etwas mit Deinen Sicherheitseinstellungen zu tun? :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.11.2009 um 21:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.11.2009 um 20:47 Uhr hat ajo geschrieben:
hab auch schon bei suchen oben eingegeben

ist aber kein treffer????

Was haste denn in der Suchfunktion eingegeben?

Zündschloß ausbauen

Es ist der Fred, in dem es um den Startknopf geht.

Im Posting von iidollarii ist dann noch der Link zu MDC

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.11.2009 um 21:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Link geht auf ein PDF Dokument, das ich auch ohne Probleme öffnen kann.

Aber das wird wohl das Problem sein, das ajo mit deinem Link hat Ahnungslos.

 

@ajo: Den Link kann man nur dann öffnen, wenn man auf seinem Rechner einen PDF Reader drauf hat. Solltest du den nicht drauf haben, dann installiere dir einen.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rubberduck am 08.11.2009 um 21:08 Uhr ]


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für diese seite gibt ja richtig gute sachen zb die ganze elektronik.

kann auf der seite aber keine eizige einbauanleitung öffnen

habe den adobe rader pdf kann ich.

er läd die seite nicht

hier im forum kann ich zu dem tema nichs finden

will das schloß nicht kaputt machen naja das schloß selber ist egal brauche die soft-tuch steuereinheit :-D


2002er PURE 107tKM

45PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bekommst Du denn für eine Meldung, wenn Du meinen Link zu MDC anklickst?

Der ist nämlich in Ordnung und funktioniert auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er läd die seite nicht unten steht sofort fertig also kann er nichts finden denke ich :-?

 

 


2002er PURE 107tKM

45PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dir dieses PDF jetzt mal direkt als Email Anlage per Mail zugeschickt. Schau mal rein, ob Du es hierüber öffnen kannst.

Sonst gehen mir langsam die Iddeen aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein link ist io ich weiß auf der seite selber kann i die anleitungen auch nich öffnen

hast dir schon mal was von dem eingebaut?? hat coole sachen zb das mit den fensterhebern oder tagfahrlicht über die scheinwerfer

die multifugtionseiheit ist ja der hammer aber ob das alles so fugtioniert der smarti hat doch garnicht die ganzen signale dafür? :o


2002er PURE 107tKM

45PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay probir ich

 


2002er PURE 107tKM

45PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.11.2009 um 22:31 Uhr hat ajo geschrieben:
auf der seite selber kann i die anleitungen auch nich öffnen

 

Das hat mit Sicherheit mit den Einstellungen auf Deinem Rechner zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo hat wunderbar geklappt muss i gleich mal ausprobieren gibt mur ein problem habe den zündschlüssel nicht!

der schalter ist ja edel nur kann dann nicht jeder mit deinem auto ohne schlüssel losfahren?


2002er PURE 107tKM

45PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahnungslos mit welchem internet program gehst du ins netz?

 

 


2002er PURE 107tKM

45PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal mit dem Internet Explorer

 

Funktioniert bei mir von verschiedenen PCs

 

Bzgl. des Startknopfs ist es ja so, daß Du trotzdem die Türen mit der Funkfernbedienung öffnen und vor allem mit diesem Tastendruck die elektronische Wegfahrsperre entriegeln musst!

Sonst geht nix mit Motorstart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe nämlich mit firefox daran wirds wohl liegen!

also braucht man den schlüssel im auto wegen wegfahrsp. sonst statet die kugel nicht?

 


2002er PURE 107tKM

45PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit internetexplorrer geht es bei mir auch!!!

sehr schön 8-) 8-)


2002er PURE 107tKM

45PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Schlüssel ned, aber den Sender mit der Funkfernbedienung brauchste trotzdem.

Von dem kannste theoretisch den Schlüsselbart wegmachen.

Das hätte aber wiederum den Nachteil, daß Du den Smart überhaupt nicht mehr auf bekommst, wenn der Sender nicht mehr funktioniert.

Mit dem Schlüssel komplett mit dem Schlüsselbart kannste in dem Fall wenigstens noch über die Heckklappe einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so das ende vom lied ist das ich die metallnase vom schloss weggebort habe (weil kein schlüssel) trotzdem danke für den tipp

mfg ajo :lol:


2002er PURE 107tKM

45PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.