Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr_Schlauschlau

Sportsitze

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Vorweg: Trolle alá "LOL, voll billig, mega dumm" sollen bitte hier wegschauen.

 

Ich suche: Sportsitze. In welchem Stil? Diesen.

 

Jetzt bleibt die Frage: Krieg ich für einen 450 Cabrio da überhaupt Schienen für? Weil ich kann ja nicht einfach andere Sitze auf dieselbe Schiene knallen. Oder etwa doch?

 

Vielleicht hat ja einer von euch schon sowas vorgenommen und kann mir Rat geben.

 

MfG

 

PS: Bevor einer sich denkt: Wieso will der den Smart so verschandeln? Ganz einfach. Er muss nächstes Jahr einem Brera Platz machen. Und weil man jung ist, mag man halt was rumspielen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dr_Schlauschlau am 08.11.2009 um 13:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol wie billig haha....

 

 

nein spass beiseite :-P

 

ich hab auch andere sitze drin, recaro vollschalen um genau zu sein ;-) und ja es gibt andere schienen! ich glaube cs-tuning hatte mal welche, auch kannst du mal rs-parts anhauen!

 

ob es jetzt speziell für deine auswahl etwas passendes gitb, weiss ich allerdings nicht!

-----------------

14azq1d.jpg

 

Re-Powered by smartprofi

 

Picasa Webalbum

münsterlandsmarties.de

 

und ein kleines spiel!

 

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musstest du auch eine andere Konsole dafür kaufen? Oder nur die Schiene auswechseln?

 

/e Gibts eig. eine Möglichkeit irgendwie Hosenträgergurte zu befestigen? Beispielsweise an der Überrollbügel schweißen? :-x

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dr_Schlauschlau am 08.11.2009 um 16:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.11.2009 um 16:01 Uhr hat Dr_Schlauschlau geschrieben:
Gibts eig. eine Möglichkeit irgendwie Hosenträgergurte zu befestigen? Beispielsweise an der Überrollbügel schweißen?

 

Und der Überollbügel und vorallem die Schweißnaht halten dann einen Frontalcrash aus weil sie ja dafür gemacht wurden. :lol:

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sind nur schienen udn eben die kosole wo die sitze angeschraubt werden, die basis ist original smart ;-)

 

hosenträger gurte sind so gut wie unmöglich anzubringen, zumindest so, dass ein tüver sie abnimmt! ich hatte mit schroth und ein paar anderen gesprochen, die solche gurte herstellen, alle meinen: keine chance!

 

der , von dem ich die sitze habe, hatte sie auch in nem fortwo mit hosenträgergurten drin, auch mit tüv ;-) wie der das gemacht hat, weiss ich allerdings nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel wiegt denn so ein Schalensitz?

Und, sitzt man da auch so hoch wie auf den originalen?


Mein Garagenverkauf:

 

Teile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Unterkonstruktion is ja auch smart, höhe wird gleich bleiben, leider, da musst schon böse was anstellen damit du tiefer kommst

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sitze nen tick höher ;-)

 

was der wiegt kommt ganz aufs modell an! mein pole position wiegt ca. 7 kg das stück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.11.2009 um 19:37 Uhr hat loucash geschrieben:
es sind nur schienen udn eben die kosole wo die sitze angeschraubt werden, die basis ist original smart ;-)

 

Also bräuchte ich auch eine neue Konsole und nicht nur die Laufschiene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja schienen halt!

 

meine sitze werden seitlich geschraubt!

 

 

ich versuche mal was:

 

DSC_0294.jpg

 

da wo "RECARO" draufsteht, das ist nicht original und das meine ich mit sitzkonsole!

 

alles darunter (ausser die schienen und die sitzverstellung) ist original smart!

 

 

hoffe man kann das bild sehen, ich habs nich so mit picasa verlinkungen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.