Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mad_max21

dieselfilter

Empfohlene Beiträge

hi @ll

 

hab heute nacht ein kleines prob mit meinem kleinen gehabt wollte nicht anspringen heute hab ich mal den kraftstofffilter ausgebaut und mal geschaut ob dort noch etwas an diesel durch kommt und siehe da nur schmutz und etwas dunkeles diesel und der filter ist auch nicht so durchgängig nu meine frage kann ich den filter mit druckluft mal durchblasen oder mach ich da was kaputt bis ich mir morgen einen neuen gekauft habe

wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte

 

gruss an alle und danke im vorraus

markus


ich bin zwar klein aber vor dir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde da lieber bis morgen warten und einen neuen Filter einbauen!

Dazu wären mir meine Hochdruckpumpe und die Injektoren zu kostbar!

Wenn Du mit der Druckluft Teile, und seien sie auch noch so klein, mit Gewalt durch den Filter durchbläst und diese in den Injektoren landen sollten, ist das bestimmt nicht gerade das gesündeste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ahnungslos schon sagt, Finger weg von einer solchen Aktion, machst Dir mehr kaputt als es schon ist.

Dein Problem dürfte aber ein anderes sein, wegen eines zugesetzten K-Filters müsste der Motor noch anspringen, oder gab es schon vorher Leistungsprobleme ? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte keine prob vorher er ist ja 4 std noch gelaufen kein leistungverlust

ich werd den kleine morgen in die werkstatt bringen hab zu wenig ahnung von der kleine dieselmaschine :-?

also nochmals vielen dank

 

gruss an alle :)

 

markus


ich bin zwar klein aber vor dir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal der Dieselfilter ist nicht das Problem, warum er nicht angesprungen ist.

Aber ein Austausch ist vermutlich trotzdem ned verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.