Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mfgalexg

bilder aus dem pixum laden

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich an die adresse meiner bilder im pixum komme
so dass ich sie hier dirkt anzeigen kann(über image)
auf der pixum seite wird nämlich nur beschrieben wie man das ganze album verlinken kann

gruß und dank

alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

dies ist nun wirklich die meistgestellte Frage hier im Forum.

Bitte schau doch mal ein wenig in der Suchfunktion!


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi so hat´s mit der"smartling" gemailt--------------------------------------------------------------------------------
bilder aus pixum in den chat

Das Problem:
Jeder der schon einmal versucht hat ein bei Pixum
(http://www.pixum.de) hinterlegtes Bild auf seinem Computer zu speichern oder diese für die Darstellung auf einer Internetseite (z.B. Chat oder einem Forum) zu verwenden stößt man auf ein Problem. Die Benutzung der rechten Maustaste (z.B. um die Funktion „Bild
speichern unter...“ auszuführen) wird von Pixum mit-tels JAVA unterbunden und es erscheint der Hinweis auf das Urheberrecht

Die Lösung:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und halten Sie die Taste gedrückt. Das Hinweisfester öffnet sich. Klicken Sie mit der linken Maustaste auf den „OK“-Button (die rechte Maustaste dabei immer noch gedrückt halten). Das Hinweisfenster schließt sich. Nun die rechte Maustaste loslassen. Es öffnet sich ein Menü-Fenster.

Dann das Pixum-Bild im Chat einfügen:
Zum Einfügen des Bildes in ihre Chatzeile gehen Sie wie folgt vor: Wählen Sie die Funktion „Eigenschaf-ten“ aus. Es öffnet sich ein Info-Fenster.
Markieren Sie die Adresse (URL) mit Hilfe der ge-drückten linken Maustaste. Klicken Sie mit der rech-ten Maustaste auf den markierten Bereich.
Es öffnet sich ein Menü-Fenster. Wählen Sie die Funktion „Kopieren“ aus. Kopieren Sie die Adresse des Bildes(URL) in die Chat-Eingabezeile und setzen davor die Zeichen An das Ende der URL setzen Sie eine Spitzklammer zu als diese hier >

Nicht vergessen SPITZklammer nicht Eckklammer!! Also nicht diese hier[ ] Das funktioniert auch bei Forum-beiträgen.


-----------------
Ja, ich fahre smart cdi
und das ist auch gut so....

Gruß vom schmucki
AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir Deine Beiträge von heute so ansehe... ich glaub' wir haben einen neuen lustigen Troll in unserer Sammlung!!! :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 17.01.2002 um 11:33 Uhr ]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.