Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spawny

Anpassung von Karosserieteilen

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

 

Habe mal dieses Thema neu aufgemacht da ich nicht´s vergleichbareres gefunden hab.

 

Und zwar gehts um meinen Smart ForTwo Bj. 2000

Er bekam von mir vor knapp 2 Wochen eine neue Lackierung sowie die Verbreiterten hinteren Kotflügel von Brabus da ich mir hierzu die Monoblock VI gekauft hatte mit einer Bereifung Vorne 195/40 16" & 225/35 17" Hinten. Sieht echt hammer aus, jedoch gefällt mir jetzt nicht mehr der schmale Bau unter den Türen.

 

Dies würde ich gern durch Seitenschweller ändern, doch soviel ich weiss gibts nichts passendes zum Verbauen mit den Verbreiterten Kotflügel hinten. Wie siehts da mit den Shiva Seitenschwellern aus? Laufen diese auch nach vorne hin breiter aus oder lassen sie sich an die normalen Kotflügel ohne umarbeiten Montieren?

Falls das der Fall sein sollte suche ich für nur die hintere Anpassung eine Fachwerkstatt im Raum NRW´s ggf. Info´s für andere Schweller da ich nicht fündig werde...

 

Danke im Vorraus

 

LG aus NRW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN die shiva's sind für den Shiva komplett satz gedacht und passen vorne nicht so ohne weiteres!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher kriegt man denn die verbreiterten kotflügel...nur bei brabus oder auch woanders

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tagdog2405

 

Die Shiva Seitenschweller für die Brabus Kotflügelverbreiterung gab es mal?? Was soll das heißen??

 

Und ich hatte mir die Brabus Kotflügel übers Internet gekauft muss mal auf suche gehen wirst sicherlich Pfündig ob es bei Brabus noch welche gibt kann ich nicht sagen und wenn liegt der Preiss bei 600 oder 800 Euro Grundiert versteht sich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat nach verbreiterten kotflügeln gefragt. nicht nach shivaseitenschwellern für brabus kotflügel....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.