Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hitchhiker

Ein neuer aus BaWü zwischen S und HN

Empfohlene Beiträge

Hi Forum,

mein Name ist Marc, bin Bj. '73 und komme aus dem schwäbischen Wald.

 

 

 

Autos:

Ach..es waren viele..meistens älter und meistens mit viiiel Charakter.

 

Kurz genannt (denn es waren einige mehr) in diesem Zusammenhang seien:

 

Ford-Transe BJ. '72 in matt braun gewalztem WoMo Umbau... R.I.P.

 

Austin Mini Mayfair Sport Bj.'82.. nur Kart fahren ist schöner... R.I.P.

 

BMW 1502 in Kanariengelb...Bj.'71...was ne Gurke...aber dennoch geil... R.I.P.

 

Fiat PANDA Bj.89 mit Faltdach und orig. 37000km.... the Unforgotten...Opfer der Umweltprämie... R.I.P. my Friend :cry:

 

aktuell:

VW T5 Shuttle 2,5l TDI Bj.'08

 

Smart 44 Passion 1,5l Bj.'04 (der NACHFOLGER...meines Panda's *seufz*)

 

 

Musik:

 

Ohne Musik geht bei mir nüschts...nothing...niente, manchmal sehr zum Leidwesen meiner phonetisch geplagten Mitmenschen...aber was soll's...that's "my Way".

Ich bin nämlich eigentlich ununterbrochen am summen, singen, im Takt_pupsen und Lieder_nach_rülpsen...*strahl*

Wenn ich mal richtig den Frust rauslassen will, bearbeite ich derzeit mit Vorliebe meine Stromgitarre. Aber auch im blasen übe ich mich ab und an. Seien es mal die sanften Töne der Pan-Flöte, das Stakkato meiner Tin-Whistle oder auch mal ganz meditativ mit dem Didgeridoo.

Joo, und wenn ich mal weder Instrumente vergewaltig, noch die Klappe offen habe, dann hör ich Musik aus der Konserve und da wiederum alles querbeet.Je nach Lust und Laune gibt's dann fetten Blues, Classik Rock, Heavy, Sixties, Cuban Son, Irish Folk, Mittelalter und ab und an auch mal ne schöne Klassik Nummer...aber ganz wichtig,...laut muss es sein. Wenn man weiss, was ich gerade für Musik höre, dann weiss man wie es mir geht!

 

Derzeitiger Lieblingstrack:

 

"Endless Sacrifice" - von Dream Theater

 

ähm...nein, eher

 

"Stream of Consciousness" - von Dream Theater

 

ach, vergesst es... ö., ...alle Tracks auf dem Album "Train of Thought" haben Gänsehaut-Charakter...

 

achja...hab ich schon erwähnt, daß ich derzeit Dream Theater ziemlich geil finde... :-D

 

 

Tiere oder "Hitchi's Privatzoo":

 

Hitchi's-Pfütze:

130L Nano-Riff-Aquarium von Red-Sea. Faszinierend, das man immerwieder neue Spezies entdeckt, welche man nie gekauft hat, die aber

plötzlich im Becken sind. Lebende Riff-Steine sind halt eine wahre Brutstätte der Natur.

 

Phelsuma madacascarensis - Madagaskar Taggeckos:

Kitty und Max heissen die beiden Süßen in ihrem schönen grossen subtropischen Terrarium.

 

Aktuelle-News: 2 Geckobabies abzugeben :)

 

Hundi:

Shelty / Jack-Russel Mix "Miffy", geb. 10/06 und völlig durchgeknallt. Passt somit hervorragend zum Rest der Familie... pl..

 

Katzenviecher:

"Sir Walter" ein hochnäsig, arroganter Siamkater, der meint er wäre der Chef im Haus und damit garnicht sooo Unrecht hat. Und sein Leibeigener "Viper" ein typischer Strassenkater bei dem die Intelligenz in reziproker Relation zu seiner Körperfülle steht. Irgendwie erinnern mich die beiden an "Pinky & the Brain"... o--.

 

 

Meerschweinerei:

"Buschel", "Taucher","Nougat", "Momo", "Scheunchen", "Hempel" und "Nacho" heissen die 7 Schweine und bilden Art Kommune 1 in ihrem grossen Gehege im Garten :-D

 

Pferdegetier:

"Uschi" heisst unser grosser Schnuckel.Sie ist eine etwas korpulente Haflinger Stute und gehört genauso zur Familie wie unsere Lewitzer-Stute "Schneewittchen".

Ein schlauer Mensch soll mal gesagt haben:

"Das ganze Glück auf Erden, liegt auf dem Rücken von Pferden. Doch wenn diese Menschen mal sterben,gibt es nix zu erben!"

*soifz*

Das ist wohl was wares dran. Aber wer einmal auf dem Rücken eines Pferdes durch einen winterlichen Wald gallopiert ist,...dabei einem die Tränen vom kalten "Fahrtwind" über das Gesicht laufen,...man nur das das dumpfe Schlagen der Hufe und das Schnauben des Pferdes hört,..der weiss, das es nichts geileres auf Erden gibt.

 

Familie:

Der Hitch ansich ist bereits seit '93 verheiratet und hat 3 Kinder:

 

Anna-Lena (Bj. '97), genannt "Katastrophe"

Tim Luis (Bj. '02), genannt "Schnitzel"

Pauline (Bj. '03), genannt "Kröte"

 

 

Kulinarisches:

 

Essen hält Leib und Seele zusammen und Liebe geht durch den Magen. Nun, bei mir trifft das voll zu! Ich liebe die Küche meiner Frau und liebe es, mit Ihr zusammen zu kochen.

Auf den Tisch kommt bei uns sehr ausgewogene Kost, ausser wenn wir Abends für uns kochen, wenn die Kids schon im Bett sind und wir uns mal wieder kulinarisch so richtig verwöhnen wollen...dann ist die scharfe Küche uas Indien und Mexiko bei uns klarer Favorit.

Achja, und wer meint, grillen könne man nur im Sommer...*frinz*...falsch!...Das geht immer...ein lecker Barbecue mit SpareRibs schmeckt auch an Heilig Abend..okay,...ich hab mir fast den Arsch abgefroren, aber was tut man ned alles...

 

 

Rest, wozu aber eigentlich kaum Zeit bleibt:

Mein grosse wiederentdeckte Leidenschaft gilt den Hörspielen, vorallem der"???". Ich kann dabei herrlich entspannen.

 

Lesen war mir mal sehr wichtig, doch in letzter Zeit beschränkt es sich auf eine viertel Stunde "Wir Kinder aus Bullerbü" pro Tag....hey, aber ich liebe diese unbeschwerten Geschichten heute, wenn ich Sie meinen Kindern vorlese noch genauso, wie als ich selber noch Kind war....

Ansonste verstaue ich mir temporär,wichtige Literatur auf dem Klo...dem einzigen Ort der Ruhe in unserem lauten Zuhause....*gg*

 

Film&Fernsehen, spielen in letzer Zeit auch eher eine untergeordnete Rolle. Aber wenn ich Muße und Zeit habe, dann zieh' ich mir gern nen Tarantino rein und wenn ich mal ganz down bin "The Rocky Horror Picture Show" in Dolby Digital und voller Dröhnung...*popcornschmeiss*

 

und nicht zu vergessen, sowas wie mein zweites Zuhause und meine Wirkungsstätte als Theken- und Zapfhahnschlampe

Brauhaus-am-Schlössle

DAS Brauhaus im schwäbischen Wald!

 

So...das war's von mir in Kürze...*hust*

 

Man liest sich :-D

 

P.S.: Noch ein Lob an die Forumsgemeinde von einem Greenhorn... :roll:

Es scheint hier echt friedlich zuzugehen...fällt angenehm auf :-D

 

-----------------

Smart Forfour 1.5 Passion

 

 

 

-----------------

Smart Forfour 1.5 Passion

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hitchhiker am 04.11.2009 um 10:23 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hitchhiker am 04.11.2009 um 10:53 Uhr ]


Smart Forfour 1.5 Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.11.2009 um 10:22 Uhr hat Hitchhiker geschrieben:
Aber wer einmal auf dem Rücken eines Pferdes durch einen winterlichen Wald gallopiert ist,...dabei einem die Tränen vom kalten "Fahrtwind" über das Gesicht laufen,...man nur das das dumpfe Schlagen der Hufe und das Schnauben des Pferdes hört,..der weiss, das es nichts geileres auf Erden gibt.

Ich wüsste da schon was ;-) Aber im Prinzip hast Du recht :)

Ansonsten super geschrieben. Ich will Bilder von den Viechern sehen und ich hoffe man trifft sich mal auf einem smart Treffen. Herzlich willkommen bei den Verrückten hier.

LG Su

 

-----------------

sigkjx.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 04.11.2009 um 10:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.11.2009 um 10:49 Uhr hat sosmart geschrieben:


Ich wüsste da schon was ;-)

 

:-D :-D :-D


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.11.2009 um 13:53 Uhr hat RonnyD geschrieben:
Quote:


Am 04.11.2009 um 10:49 Uhr hat sosmart geschrieben:




Ich wüsste da schon was ;-)


 

 

 

:-D :-D :-D

 

 


 

was genau... :roll: :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen in der smart gemeinde!

 

Hast ne PN!

 

Gruss Werner

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.500.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal eine ausfühliche "Selbstbeschreibung" :-D

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Friedlich geht es hier manchal auch zu :-D

Aber nur wenn nich gerade alle auf mir rumhacken.... :-P

-----------------

pingu_ani.gif

 

Spritmonitor.de

...na es ist doch so, bei nem kapitalen Motorschaden, das weis man was man hat. Kleinere Fehler suchen, das ist doof.........

smilie_car_020.gif

sig_Logge2.jpg

 

 

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum!

 

Das Wichtigste in Kürze, gell?! :-D

 

Wenn Du neben Deinem Zoo (inklusive der Kinder) und den anderen Hobbies noch etwas Zeit übrig hast - oder mal flüchten willst/musst: dann schau doch mal in den Stuttgart-Pforzheim-Karlsruhe-Thread und komm doch mal zu unserem Stammtisch, der mit regelmäßiger Unregelmäßigkeit immer wieder irgendwo zwischen Stuttgart und Pforzheim stattfindet!

 

-----------------

Wieselchen darf das!!!

 

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.