Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tommy_muc

Schnelleinschätzung erbeten - was meint ihr?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

könntet ihr mir bis morgen bitte Eure Meinung zu folgendem Angebot posten?

 

ANGEBOT

 

Der End-Preis wird knapp unter 5000.- Euro liegen.

 

Freue mich über zahlreiche Rückmeldungen.

 

DANKE Euch allen,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicker smart!

 

Denke das hier 4000.- - 4500.- angebracht sind.

 

gruss

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.500.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas.

schönes Auto,Preis nicht schlecht,aber auch nicht wirklich gut (unsere Meinung).

 

Übrigens empfinden wir es als Nonsens über einen voraussichtlichen Endpreis eines Fahrzeuges zu spekulieren,wenn Du das Fahrzeug noch garnicht gesehen,geschweige denn probegefahren hast.

 

Dieser smart kann genausogut Schrott,wie auch eine echte Perle sein.

 

3 Jahre jünger und 35.000km weniger gibts bei uns mit Garantie für nur 1.500€ mehr!

 

cdi passion Coupe 09-2006 DPF

 

Aber mal unter uns laut nachgedacht.

 

Denkst Du wirklich mittels anonymer Beratung in einem Internetforum das für dich passende Fahrzeug zu finden?

 

Eine persönliche Verkaufsberatung,eine in Augenscheinnahme vor Ort und eine ausgiebige Probefahrt kann durch nichts ersetzt werden.

 

Du musst mit dem zukünftigen Fahrzeug glücklich werden und nicht irgendwelche User im Forum.

 

Das smart Forum gibt viele tolle und hilfreiche Tips,aber fremde Ferndiagnosen sind immer subjektiv und mit Vorsicht zu geniesen.

 

Man wählt sein zukünftiges Auto nicht anhand "fremder" Meinungen aus.

 

Die eigene Meinung zählt und nichts anderes.

 

;-)

 

smarte Grüsse aus München

 

eurocars4you

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 03.11.2009 um 19:37 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss meinem Vorredner irgendwie Recht geben.

Aber davon abgesehen, würde ich einen Smart erst ab BJ 2004 kaufen. Wegen dem ESP. Alles vorher ist kein "ECHTES" ESP. Berganfahrt wird schwierig. Er rollt sofort zurück.

Habe gestern mal bei Autoscout geschaut, da gibts jüngere Kandidaten mit weniger km für weniger Geld.

Schönheit ist leider nicht alles. Viel Erfolg und viele Grüsse. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal als Beispiel ein

Link

Ist zwar PRIVAT, aber nur, dass Du die Möglichkeiten siehst.

Oder hier der sieht meiner Meinung nach richtig gut aus. Und kostet ein klein wenig mehr. Also schau lieber mal noch weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das ist nicht ganz korrekt; ESP wurde bereits ab 01/2003 eingeführt und ersetzt das ursprüngliche TRUST PLUS.

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem und Danke - gibts denn noch weitere Meinungen??? Gruß, Thomas

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das immer wieder drollig: Äpfel und Birnen, Leute.

 

Die einen vergleichen das Ursprungsangebot mit einem 2000 Euro teureren Wagen. Klar, was sind schon 2000 Euro? Da wart ich einfach aufs Taschengeld vom nächsten Monat und dann klappt das schon.

 

Die anderen streben den Vergleich mit völlig nackten Fahrzeugen an. Keine Nebler, keine Alus, keine Winterräder, kein Bullenfänger, aber hey, das kostet doch alles eh kein Geld. Dafür ist dieses oder jenes Angebot bei gleichem Preis 1 Jahr jünger mit ein paar km weniger.

 

Also ehrlich, die Entscheidung musst du selbstverständlich selbst treffen. Eine Probefahrt sowie eine genaue in Augenscheinnahme sollten selbstverständlich sein. Du solltest für ein Fahrzeug genau so viel geld ausgeben, wie es dir wert ist. Nicht wie irgendjemand es sagt.

 

Als überteuert würde ich das Angebot von oben nicht betrachten. Mehr kann man dem Inserat aber auch nicht entnehmen.

 

Schau dir den Kleinen an. Gefällt er dir, ist er so weit in Ordnung, ist ER ES DIR WERT, dann nimm ihn!

 

Über die möglichen Schwachstellen, die ein Smart dieses Alters haben KANN, aber deshalb noch lange nicht haben MUSS, kannst hier lesen bist du graue Haare kriegst. Diese Thematik wird 278 Mal pro Woche bis zum Erbrechen durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du schon sagst. Ich persönlich nehme eher ein unscheinbares Fahrzeug, welches ich z.B. einem kleinen Motortuning unterziehen kann.

Deshalb lege ich wert auf Unauffälligkeit. Wir wissen ja alle warum.

Und davon abgesehen. Ein Fahrzeug, bei dem die Heckscheiben getönt sind wurde mit Sicherheit von einer jüngeren Person gefahren. Und wie die fahren wissen wir auch alle.

Und wenn man ein Fahrzeug schon in schön haben will, sollte man es selbst so gestalten wie man es möchte.

Im übrigen vergleiche ich keine Äpfel mit Birnen. Wer sowas wegen ein paar Felgen denkt..... :lol:

 

Hier wurde nach der Meinung gefragt und die hat er bekommen. Entscheiden muss er selbst und das wird er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.11.2009 um 19:53 Uhr hat tommy_muc geschrieben:
Hallo, das ist nicht ganz korrekt; ESP wurde bereits ab 01/2003 eingeführt und ersetzt das ursprüngliche TRUST PLUS.



Thomas



 

Hallo Tommy....

 

die Jahreszahl ist richtig... Produktionsbeginn mit ESP war März.... ESP erkennst du am sichersten über die Fg.Nr. hier auch öfter FIN genannt... an der siebten Stelle von hinten ein J wie Juni ... dann ist ESP drin.... ein H wie Husten ist Trust+ ...

 

... ansonsten ein tolles Auto... also ran an die Bulletten, bevor dir wieder ein anderer den Teller leer isssst...

 

Viel Glück :)

 

 

@fooryuuu

 

quote:

3 Jahre jünger und 35.000km weniger gibts bei uns mit Garantie für nur 1.500€ mehr!

 

... Glückwunsch: Faszinierende Rechnerei!!! Ja ... es ist immer wieder faszinierend... immerhin... die 3 Jahre stimmen!!!

 

also... Kopf hoch - da unten in Bavaria... und Taschenrechner auf "on" danach 58 minus 35 eintippen - wenn aber (?) in der Anzeige 33,5 steht ??

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von zuckerhase am 04.11.2009 um 13:52 Uhr ]


zuckerhase ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mich jetzt für diesen Smart entschieden ... freu!

 

Sobald ich ihn hier habe (gegen Ende Nov.) poste ich gerne ein paar Bilder.

 

Danke Euch allen, Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tommy....

 

schwere Geburten... angeblich die gesünderen Kinder... :lol:

 

..Glückwunsch zur Entscheidung und viel Glück und 8-) ALWAYSBESMART 8-)


zuckerhase ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.