Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

Mittelinsel: Taster arretieren nicht mehr nach LED Wechsel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe gerade die LED auf der Mittelinsel gewechselt.

 

Nach dem Zusammenbau arretieren nun die beiden Taster für Klima und Heckscheibenheizung nicht mehr. Springen gleich wieder raus, wenn man sie drückt.

 

Was lief da falsch?

 

Dank'Euch.

 

-----------------

Grüsse
-Mesh-

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22814&g2_serialNumber=1&g2_GALLERYSID=46086a36aa864ac9f56212b3be738cc8

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal nach, ob die Insel beim Zusammenbau irgendwo aufsitzt oder hochsteht (Kabel eingeklemmt untendrunter)...da reicht schon ne kleine Unstimmigkeit, um den Taster nicht richtig zu arretieren...bei mir wars nach dem Wechsel der Klimataster und ich hatte das DZM-kabel dazwischen.. :)

 

 


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schalter gingen noch nie zum arretieren!

es sind lediglich drucktaster!

mach die zündung an und du wirst sehen es funktioniert!

 

lg steffi ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man jetzt viel ich vor lauter lachen aus dem smart hahaha...

 

Mal die Zündung an machen Mesh, dann klappts auch!

 

Danke trotzdem Steffi, wenigstens bin ich selber noch drauf gekommen :lol:

 

Und ich hab ne halbe Stunde an dem verdammeten Schalter rumstudiert... hahaha.. :roll: :lol: ;-)

-----------------

Grüsse
-Mesh-

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22814&g2_serialNumber=1&g2_GALLERYSID=46086a36aa864ac9f56212b3be738cc8

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIST....nicht reingefallen.....aber so ists mir auch ergangen....weiss gar nicht, wie oft die Insel nach dem Umbau wieder unten hatte....bis ich die Schnauze voll hatte und den Kleinen wieder in die Garage gefahren habe....da viel es mir wie Schuppen aus den Haaren.... :o

 

Greetz

Michael


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.