Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartyCDIpassion

rhein-ruhr-smarts im November '09

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties!

 

Am 21.11.2009 um 19:00 Uhr findet unser nächster Stammtisch statt.

 

Wir treffen uns auf der Bavaria Alm in Herne!

 

Bavaria Alm

Holsterhauser Str. 188

44625 Herne

 

Hach, ich freu mich!

 

 

1. Ranah

2. Fabian

3. Thomas

4. Romi

5. Chrisman

6. Sabine

7. Dirkman

8. Begleitung

9. Gabi

10. Smart-Maus

11. Birgit

12. Kuno

13. Daniel

14. DirkEssen

15. Lena

16. Murmel

17. Lodda

18. Angelica

19. Anhängsel

20. Verena

21. Frank

22. Määäh

23. DirkWtal

24. Marco

25. ...

 

 

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt im Ruhrpottduisburg_28x28.gif

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyCDIpassion am 18.11.2009 um 22:40 Uhr ]


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit'm LakeSide-Inn in Haltern am See?

 

Leckere Amerikanische Küche und nen riesen Parkplatz vorm Haus.

 

alake.jpg

 

blakew.jpg

 

 

nähere Informationen unter:

 

Klick mich


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit der Bavaria Alm in Herne?

 

Leckere Bayrische Küche und nen riesen Parkplatz vorm Haus.

 

alm_herne.jpg

bavaria_alm_innen.jpg

bavariaalm_2.JPG

 

nähere Informationen unter:

 

Klick mich

-----------------

 banner_dirkessen_468x71extra.jpg

 

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schönes Lokal ist auch das Café del Sol in Moers. Einen großen Parkplatz gibt es direkt vor der Tür.

 

Hier eine Kopie aus dem 'Über uns'

 

Als wir damals vor diesem verwitterten Kolonialhaus an einem sonnigen Strand standen und über Lebenskunst philosophierten, hatten wir plötzlich diese verrückte Vision:

 

Wieso sollte man mit viel Stress in ein viel zu enges Flugzeug steigen, nach erfolgter Zeitverschiebung völlig übernächtigt am Ziel der Träume ankommen, wenn man das Ziel auch hier in unsere Heimat verlegen könnte. Das Urlaubsziel. Das Cafe Del Sol.

 

Ein romantischer, weltfremder Ort mit südländischem Flair und viel (Urlaubs-)atmosphäre. Ein Kurzurlaubsziel, näher als der nächste Flughafen. Die Sonneninsel im Meer des Alltags. Für den täglichen Kurzurlaub vor der eigenen Tür.

 

Bilder findet ihr unter www.cafedelsol.de


Ranah.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben der Bavaria Alm ist auch ein Cafe del Sol und wir könnten auch mal das cafe del sol in Marl besuchen dann komme ich zufuß

-----------------

 banner_dirkessen_468x71extra.jpg

 

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das waren ja mal drei Knallervorschläge! Dann bitte ich jetzt mal um eine kurze Abstimmung! :)

 

Bin für Bavaria Alm!


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bavaria oder cafe del sol in herne hören sich gut an..

bei der entfernung würd ich auch gerne vorbeikommen :)

 

 

-----------------

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 

 

Smart 42 CDI Passion Coupe - Immer am Limit!

 

In my Smart, I'll be the Driver!

 

Sex, Smart & Rock'n'Roll! 8-)

 

81he-1f.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bavaria-Alm sieht sehr gut aus !

 

Wenns im Januar oder Februar saukalt ist,

könnte man ja mal das Hooters in Bochum oder Düsseldorf ins Auge fassen, für unsere

zahlreichen Junggesellen genau das Richtige :-D

 

-----------------

6DDD43F0B2AC11DE85ACAB975DCD96AC.jpg

 

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für die Bavaria Alm.

Ein Vorgeschmack auf Zell am See :lol:

-----------------

smart16b.jpg

Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

 


Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch schon mal das hooters vorgeschlagen, weil ich die eröffnungsvorbereitungen im TV gesehen hab, aber da wollte niemand...

kennt eig. jmd. die "coyote ugly" bars? die solls hier inner umgebung auch geben...


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

hab auf unserer Seite unter "Stammtisch" mal son Abstimmungsteilchen eingebaut!

Bitte mal testen!!!

 

Danke!!!


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,.m

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 17.01.2010 um 05:48 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

 

Das mit der Abstimmung hat ja super geklappt! Ist ne gute Sache und werde ich auch in Zukunft immer einbauen!

 

Die Entscheidung ist gefallen auf die Bavaria Alm in Herne!

 

Supi!!!


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pack Chris und mich auch schon mal auf die Liste.

Wir werden wohl etwas später kommen und nicht allzulange bleiben aber für ein paar Stündchen sind wir auf jeden Fall dabei!!!!

 

Liebe Grüße

Chris und Romi

-----------------

20090927-8qqxiec41trpts1irymyi877rh.jpg20090927-c9jbqysspi2fj8bapwtn5kuhu5.jpg20090927-t5ndcuqhf8e8hkrw6xnnydf772.jpg

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

Schon über 500 Mitglieder bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

 


Spritmonitor.de

SignaturSmartforum_2_001fertig.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Thomas,

 

setz mich bitte in Fragezeichen drauf! Weiß es leider noch nicht genau!

 

Liebe Grüße!

-----------------

meinsmart.jpg

 

Banner_Sabine_468x71.jpg

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*huuuuuhhhh*... 1. und 2. Platz was für eine Ehre =). Danke dir Thomas für's eintragen =) ! Die Speisekarte klingt wirklich lecker, wir freuen uns schon ;-) . LG Ranah

 

 


Ranah.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beantrage für uns mal Start-Nr. 9 & 10

Lg - der Vaddi :-D

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

ICQ: 450517366

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn keiner von euch Lust auch am 22.11. mit zum Ruhrparktreffen zu kommen??

 

Treffen Smart Ruhrgebiet 22.11.2009

 

Wir wollen doch wieder so ne nette Truppe zusammenbekommen wie letztes Mal.

 

Los.... ;-)

 

Liebe Grüße

Romi

-----------------

20090927-8qqxiec41trpts1irymyi877rh.jpg20090927-c9jbqysspi2fj8bapwtn5kuhu5.jpg20090927-t5ndcuqhf8e8hkrw6xnnydf772.jpg

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

Schon über 500 Mitglieder bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

 


Spritmonitor.de

SignaturSmartforum_2_001fertig.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann meckert - deshalb - editiert!! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyCDIpure am 12.11.2009 um 21:23 Uhr ]


Banner_SonjaS_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen auch,

bitte Platz 11 und 12 für Birgit und Kuno

 

*freu*

-----------------

smart16b.jpg

Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

 


Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.