Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
logge2

Suche Nokia 5800 Xpressmusic oder I-Phone

Empfohlene Beiträge

Günstigst aus Vertragsverlängerung.

Sollte Neuwertig sein und nicht viel kosten.

Angebote nehm ich gern per PN an.

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIER *meld*

Ich such auch eins - also ein 5800!

also gerne auch bei mir melden ;-)

 

@logge - lasse dir aber natürlich ganz ritterlich den Vortritt :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eins gefunden Cadilein :-D

Halt bei Ebay.

Heute sollte es geliefert werden, wenn alles klappt.

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa - da bin ich auch dran - aber ich werd über nen Vertrag laufen lassen - den 10er im Monat hab ich auch noch irgendwo über :)

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meins gerade bekommen.

Ist ja gar nicht für mich :( Ich durfte nur dafür bezahlen.....)

Aber mein junior wird Augen machen wenn er von der Schule kommt.

Hmm, Vertrag ist nicht meine Stärke. Ich hab Handykosten von ca. 84 Cent pro Monat....

Da ist für mich ein Vertrag für die Katze.. :-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo, wie lang hält denn da der Akku?

Is der wirklich so schnell schlapp wie die mir im Geschäft erzählen?

Wobei mir das Ei-Fone eigentlich zu teuer ist.

Nett sieht es ja aus aber ist kein "must-have"

:-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab zwar kein iphone, hab aber die "abgespeckte version" also den neuen ipod touch. (ohne tele,sims,kamera).

Mein Akku hält bei normaler Nutzung (beim autofahren musik hören, vllt 5 std am tag gesamt) 2 Tage. Was ich als normal empfinde.

was am meisten strom meiner meinung nach braucht ist das display, also immer wenn möglich display ausschalten.

 

wenn es manche nicht hören wollen, ich denke das iphone ist zur zeit das genialste handy am markt.

da mein vertrag im märz ausläuft werde ich mir auf jeden fall eins zulegen :)

 

gruß

 

flori

-----------------

p1050652o.th.jpg

kamikaze.flori

member of franconian smart drivers

Mein Picasa Webalbum

online.gif?icq=484500993&img=5484-500-993

 

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akku hält bei intensiver Nutzung 1 Tag, was ja kein Problem ist wenn man abends am Bett ne Ladestation stehen hat und tagsüber am Büroschreibtisch auch nne Ladestation hat.

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interesssiert ja sowieso das Ei-Fon nicht - ich will ein 5800 (bin halt Nokia-Jünger) - und ich will das Fon auch nicht zum I-Net-nutzen sondern zum Fonen und Simsen - und fotofieren zwischendurch - also muss es kein I-Phone sein...

 

Was für mich eben interessant ist - der Touchscreen - da meine Hand ja nicht mehr so gut funktioniert ;-)...

Da wäre interessant zu wissen ob die dort angezeigte Taststur gut funktioniert oder zuviel (oder zu wenig) berührungsempfindlich ist?! Sind die "Tasten" zu klein oder trifft man ddie gut?

Fragen über Fragen :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das ding aus probiert.

Ich bin ja voll der Handy-Depp, aber da ist alles irgendwie mit nem Doppelclick verbunden.

Nach 15 Minuten hat mein Junior das Teil in Empfang genommen.

 

 

Seitdem hab ich weder ihm noch das Telefon gesehen....

 

Aber ich denke von der Handhabung isses recht ok.

Ich bin bedienungstechnisch auch nicht der schnellste!!!

;-)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das 5800 nachdem mich die Tastatur des E 72 in den Wahnsinn getrieben hat.

Bedienung:

- gegen mein vorheriges Nokia 6300 eine Umstellung, aber nicht so gravierend.

- Akkuzeit gegen das 6300 eine Katastrophe, manchmal tägliche Ladung, wenn ich ordentlich telefoniere

- Ausstattung super gut und je nach Lust und Laune gibt es zwischenzeitlich nette kostenlose Anwendungen z.B Sratsch Pad für schnelle Notizen Speedometer: Geschwindigkeitsanzeige die ich auch ohne Brille lesen kann :-D :-D Wörterbuch -deutsch-englich und für Meetings: reversi MasterMind und 4 gewinnt :-D .-D

Schön wäre gewesen, wenn man das Teil mit einem Metallgehäuse versehen hätte. Das "Anfaßgefühl" ist eher billig.

Das Touchpad ist auch ohne Stift mit Zeigefinger leicht zu bedienen.

 

Gruß

Steffen

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch das 5800 und bin vollauf zufrieden!

screen ist super zum bedienen sofern man beim simsen zur kontrolle mal nachschaut blind geht schwer!

akku hält bei starker nutzung 2 tage!

(gestern 4stunden auto musik hinfahrt , dann 7stunden musik beim Skifahren und wieder 4stunden zurück!! und noch bis heut mittag saft gehabt)

 

Hoffe ich hab geholfen!

 

LG


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Yello - was meinst Du damit "sofern man beim simsen zur Kontrolle mal nachschaut"? :-?

 

Ich grübel ja immer noch :roll: - zumal es ja nun irgendwann eine Navi-Edition des 5800 geben soll - nicht dass mich das Navi interessiert - wohl aber das Edelstahl-Gehäuse...

 

haaaaaach :roll: - ich bin so unentschlossen :(


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.