Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heymrdj

tuning by Chip4Power ???

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne frage!

Hat sich mal jemand von der firma CHIP4POWER ne Leistungs-kur verpassen lassen?
Die machens ja via diagnose stecker und versprechen 80 rösser für schlappe 299 märker ähm ich meine euro!
ist das was?
kommt mir super günstig vor und ich bin stark am überlegen.
Hat jemand irgenwelche erfahrungen mit der firma oder besser noch mit der leistungsteigerung gemacht???

Ich brauch mehr leistung und diese blöden swatch gedenk-secunde nervt nur noch.

noch was:
Hab mal was über das überdruckventil im smart gelesen. da wurde recht net diskutiert aber was effektives ist irgendwie nicht raus gekommen. oder hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
naja meine frage ist ob mann jetzt so ein teil in
den smart bauen kann. ich bin mir sicher das es geht aber wie und welches? es gibt ja da verschieden typen geschlossene oder atmosphärisch (mit lauten zisch).
irgenwas wurde auch von einem audi ventil geschrieben das irgendwie um die 40 euro kostet oder so.

KANN DA JEMAND MIR HELFEN???
danke
MR DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi! erst mal willkommen im forum!!! ;-)

also ich hab beides (chip4power und ein smart-tune popoff-ventil)...
ich könnte dir beides am samstag vorführen, wenn du zu unserem treffen nach ingolstadt kommen würdest! kannst ja mal in die entsprechenden threads im forum und auf unserer homepage durchforsten. ansonsten kann ich dir deine fragen auch hier beantworten - aber einfacher ist das "fühlen"! :-D

also bis hoffentlich am samstag!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D
Auch von mir an Willkommen. Ich hab zwar ein anderes Tuning, aber das Smart-Tune Popoff das der Kev drinne hat hab ich auch. Am Samstag in IN ebenfalls zu begutachten :-D

Ansonsten zischhhhhhhhhhhhende Grüße vom popofffahrenden: (:o:o drei f´s!)
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
ich hab mein popoff von minispeed für 115euro. mit eingeklebtem( mit irgend einer säure) anschluss im rohr vom llk zum saugrohr. abgesehen vom pfft kommt mein smart nach dem schalten wesentlich besser in gang, auch wenn ich mal auf der autobahn mal kurz vom gas gehen muss. das anschlussröhrchen ist 30mm lang und hat einen kragen, muss allerdings aus dem gleichen material sein wie das rohr(nicht von farben täuschen lassen), material ist PA6 steht aber auch drauf.
bei einem kunststoffschlosser oder noch besser betriebsmechaniker in der chemieindustrie ;-) sollte die aktion mit gedrehtem anschluss nicht viel kosten.
6e4daeedc0562037bb21d31bb0757c44_2.jpg

es war für mich der günstigste weg an ein popoff zu kommen.
mirzels audiventil funzt bestimmt auch, aber einen anschluss brauchst du da auch und die silicon t-stücke kriegt man sehr schlecht.
und ein geschlossens hätte ja noch mehr schläuche....

ciao
adam

p.s. wenn das audiventil auch aus PA6 wäre könnte man es doch platzsparend direkt auf das rohr kleben...


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten

das mit IN am samstag überleg ich mir ist ja nicht weit von N.

nicht schlecht adam. hat mich sehr überzeugt.
sehr profesionell gelöst. hab ein pop-off ventiel bei isa-racing gesehen für ca. 80 euro.
ich kenns nur von meinem alten auto (nissan sunny gtir) der war auch ein turbo. bei dem konnte mann den ladedruck nicht atmosphärisch abblasen weil sonst des steuergerät fehlinformationen von dem luftmassenmesser bekommen hätte. naja aber das geht ja zum glück beim smart.

danke
p.s. wegen sa in IN schau ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
ich würd nur drauf achten, dass du eins mit kolben bekommst, die mit membran sollen nicht so gut funzen.

ciao
adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.