Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dio

Heckspoiler

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es denn mit dem Heckspoiler von SW/MS-Design/SportiveParts?

Das teil sieht richtig gut aus - liegt vielleicht aber auch am Auto ;-) :-P

burg41.jpg


Und vor allem ist das Teil so praktisch, dass ich die Handyantenne (von einem W210) auch noch mit integriert habe :)

Gruß, Gustav

 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hassu die Antenne in diese Kerben unter dem Spoiler integriert oder wie???

@ Dio
Das von G. genannte Teil ist wirklich gut, allerdings mußt du ins dritte, mittlere Füßchen noch ne Schraube reinmachen, sonst kleppert's so wie bei mir, wenn sich der Kleber löst :roll: :roll:

hier nochmal in groß: Gelb-Dachspoiler.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 16.01.2002 um 19:03 Uhr ]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antenne sitzt samt Fuß im mittleren Sockel. War nicht ganz einfach - dafür aber individuell ;-)

Nur der drei cm lange Antennenstummel guckt raus :-P

Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.01.2002 um 20:14 Uhr hat Smartie-Man geschrieben:Nur der drei cm lange Antennenstummel guckt raus



gute Idee, muss man Dir lassen.

ey weissu kolläg, kleb ich mir krasse fake GPS Antenne auf stylish heckspoiler, jeder denkt isch hab korrekte GPS in heckflugäl!

ant-fut.gif

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, noch mal für DIO:
jetzt sag ich Dir mal was mein kleiner Buddy gern für neue Flügelchen hätte:

pic22a.jpg

oder

GSG0000.jpg

oder

spoiler.gif

Und jetzt darfst Du raten, wegen welcher Institution er die Teile nicht bekommt:
a) ÜTV
b) TÜV
c) VÜT
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab übrigens mal bei Lumma nachgefragt, (die auch für andere Fahrzeuge Heckflügel im DTM-Look anbieten), aber obwohl auf der Homepage was mit "....für viele Fahrzeugtypen geeignet..." war unser smartie NICHT dabei, und eine Einzelabnahme kann man mit einem smart bei denen für dieh hohen Flügel anscheinend auch nicht machen lassen. Is schon irgenwie ärgerlich, mein Nachbar hat eine TÜV-Abnahme für ein Extrem-Heckflügel an einem Seat Arosa (oder wie die Kiste heißt) bekommen, der wohl die Fahrzeughöhe um mindestens 15 cm erhöht. Entweder wir haben das falsche Auto oder wir leben im falschen Land, aber ich glaube fast letzteres is der grund.... :-x


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn irgendeiner wie ich nen Heckspoiler dran baue? Hatte mir nen schönen bei ebay ersteigert (nagel neu) jedoch war da keine Anleitung bei. und so wie ich das sehe, muss der komplette Auspuff ab damit ich das graue Teil was noch am Auto ist abbekomme und denn neue dran bauen kann. alles klar? :-D

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du.

Hättest Du die Frage am Sonntag mal bei der Tour gestellt. Da hätten wir Dir sicher weiterhelfen können.

Aber wir können ja demnächst mal schauen. Wird sicher mal wieder gebastelt und dann kann man sich das ganze ja mal ansehen.

Geht nicht, gibts nicht!!!

Wenn alles glatt geht basteln wir am Donnerstag wieder ein bißchen.

Kannst Dich ja bei mir per PM melden. Dann quatschen wir mal in Ruhe drüber.

 

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

IMAG0012.JPGrespekt.gif

 

cp_mh.gif

 

!!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mirco-Smart ist ja wieder da!!! :o :o :)

-----------------

Gruß Sunshine75,der kleine Flip

IMAG0016.JPG

und der dicke Willi

tiere33.gif

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau.

Habe den Account wieder frei geschaltet bekommen.

Der wird jetzt auch wieder als Haupt-Zugang genutzt. Der andere war nur für den Übergang.

 

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

IMAG0012.JPGrespekt.gif

 

cp_mh.gif

 

!!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.