Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stachi

anfahrhilfe

Empfohlene Beiträge

habe probleme mit meiner anfahrhilfe am berg.manchmal hält er und manchmal lösster viel zu schnell,so dass er retour rollt.

451 jg 07 mit 84 ps

was könnte das problem sein.


uni gelb ,mit beweglichem dach und 84 ps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim alten war es auf jeden Fall so, daß die Handbremse das Hill Holder System deaktiviert hat. Die musste nicht mal voll angezogen sein, sondern nur ein bißchen. Gibt vielleicht auch noch andere Kriterien, die dieses System abschalten, dann ist es normal, daß er sofort los rollt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 450 muss ich das Bremspedal kräftiger treten damit der Hill Holder aktiv ist leichtes halten reicht nicht.

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am drücken auf das pedal liegt es nicht.manchmal reicht die zeit das die kupplung greift und manchmal nicht.liegt es villeicht an dieser,sie klebt manchmal bekomme eine neue,oder kann man die dauer irgenwie einstellen.

 

 


uni gelb ,mit beweglichem dach und 84 ps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am drücken auf das pedal liegt es nicht.manchmal reicht die zeit das die kupplung greift und manchmal nicht.liegt es villeicht an dieser,sie klebt manchmal bekomme eine neue,oder kann man die dauer irgenwie einstellen.hatte das problem bei den 3 vorgängern nicht

 

 


uni gelb ,mit beweglichem dach und 84 ps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dieses Problem hatte ich bei meinem 07er Cabrio auch schon.

Dann habe ich bemerkt, dass wenn man zu schnell von der Bremse auf´s Gas geht hält er nicht.

Lass Dir ein wenig mehr Zeit von der Bremse auf´s Gas und Du wirst sehen, er hält.


Viele Grüße aus dem Strohgäu,

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sieht eher so aus als wenn die V-Dichtung über die ganze Breite sifft. Bis ganz nach links außen.    Oder das Öl verteilt sich gleichmäßig ?    Mit Bremsenreiniger sauber sprühen und nach 2 Tagen mal oben rechts am Versteller nach sehen ?  V-Deckel nachziehen. Ggf. wurde der luschig angezogen ? Merkt man ja beim Nachziehen.  Ansonsten neue Dichtung, bzw. Dichtmasse. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.176
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.