Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FJS

Suche Getriebe für 700ccm.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche dringend ein Getriebe für meinen 2003er Softtouch 700ccm Getriebe-Nr.: 000 9478 V002.

 

Wer eins hat oder einen kennt der eins haben könnte bitte private Nachricht senden.

 

Danke im Voraus.

 

Grüße

FJS

:)


Grüße

FJS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich sehe, dass das mit dem 700er Getriebe nicht so einfach ist. Deshalb habe ich mir mal das Problemchen in meinem defekten angesehn. Kupplungsgehäuse ist durchschlagen. Ein Lager zerstört. Drei andere würde ich auf Verdacht tauschen.

 

Jetzt mal meine Frage. Das 600cmm Getriebe hat das eine andere Übersetzung als das 700cmm. Weiss das jemand. Oder anders gefragt, kennt jemand das Übersetzungsverhältnis für die 6 Gänge vom 600er. 700er liegt mir vor. Ich könnte natürlich auch anfangen die Zähne zu zählen. Ist aber ein bisschen müssig.

 

Danke im Voraus

 

 

-----------------

Grüße

FJS

 


Grüße

FJS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei eBay ist nen Roadstergetriebe drin.

Keine Ahnung o das anders ist als vom fortwo :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe zwei Getriebe. Einmal das putte und einmal ein 600er. Mein Gedanke wäre jetzt das 600er zu nehmen und die E-Teile vom 700er anzubauen weil er sonst nicht eingelesen werden kann.

 

Geht das? Das wäre die einfache Variante.

 

Die andere wäre, 700er neu lagern und Deckel vom 600er aufstecken, weil 700er putt.

 

Geht das?

 

 

 

-----------------

Grüße

FJS

 


Grüße

FJS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.10.2009 um 15:42 Uhr hat FJS geschrieben:
Jetzt mal meine Frage. Das 600cmm Getriebe hat das eine andere Übersetzung als das 700cmm. Weiss das jemand. Oder anders gefragt, kennt jemand das Übersetzungsverhältnis für die 6 Gänge vom 600er. 700er liegt mir vor. Ich könnte natürlich auch anfangen die Zähne zu zählen. Ist aber ein bisschen müssig.

 

Wenn Du hier unter Technikdie technischen Daten, zu denen auch die Aufzählung der Getriebeübersetzungen gehören, miteinander vergleichst, dann wirst Du sehen, daß die Baujahre 1998-2000 und 2001 + 2002 dieselben Getriebeübersetzungen haben, das war ja die Zeit, in der ein Motor mit 599 ccm eingebaut wurde.

In der Zeit von 2003 bis 2006, in der Zeit wurden ja dann die 698 ccm Motoren verbaut, sind andere Getriebeübersetzungen genannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.