Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Olai

Rabatt bei Reimporteuren?

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

die diversen Reimporteure aus Rotenburg, München oder anderen Teilen der Republik bieten ja Smart-EU-Neuwagen teilweise deutlich unter dem deutschen Listenpreis an.

 

Aber trotzdem: Geht da noch was, oder muss ich die Preise so akzeptieren? Inwieweit lassen diese Händler noch mit sich handeln?

 

Hat da jemand Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halllöööchen...

 

handeln kann man oder frau immer... der Versuch ist ehrenhaft - aber pass genau auf, es gibt sehr begabte Rechenkünstler... die dir Rabbbatte künstlich hochrechnen... dazu wurde extra der Begriff "Werksfracht" erfunden, der so die %-Rechnung im "Paket" ganz sorglos beeinflusst...

 

Der gesunde Menschenverstand ist immer noch durch nichts zu ersetzen... und nicht nur die %-Nachlass vergleichen - das Gesamtpaket muss stimmen...

 

auch bei der Finanzierung...mit lockenden Zinssätzen...

Stichwort: Restschuldversicherung!

 

Viel Glück ! :)


zuckerhase ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

für den Händler in München eurocars4you hätte ich sogar noch nen Gutschein über 500€

bei Neuwagen kauf, aus unser letzen Weihnatsverlosung....

 

wenn Du Interesse meld Dich ..Der Gutschein ist noch bis Ende dieses Jahr gültig.

 

lg Claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudia,

 

ich hab meinen bei EC4You in M bestellt. Was issn das für ein Gutschein. Kann man den beim Bezahlen einfach statt Bargeld abgeben?


Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Re- Hädler geben keinen Rabatt. er ausgewiesene Betrag ist immer der Endpreis.

Ich kaufe da nicht. Smart-Center abzgl. Rabatt ist fast ähnlich vom Endpreis und normalerweise kein Ärger. Frisch gebaute Kisten mit Historie und nicht so ein hin und her geschobener Reimport- Wagen!!!!


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....ich glaube nicht dass ich 2006 bei einem SC 2000 Geld Rabatt bei meiner Kugel bekommen hätte 8-)

 

Und die Schüssel wird ja nicht hin- und hergeschoben sondern (wenn´s sein soll) auf Kundenwunsch in Hambach zurechtgedengelt und dann zum Auslieferungslager EG-Importeur gebracht (eventuell mit kurzem Zwischenstopp)


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne es auch so, das der Angegebene Preis der Endpreis ist.da kann man normalerweise nichts mehr rausholen. Bei dem den ich bestellt habe habe ich etwa 3000Geld gespart, ob ich einen ähnlichen Rabatt im SC bekommen hätte?

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.