Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-user

[B]Eimer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollt hier mal in die Runde fragen ob jemand ein paar unverbastelte Eimer braucht.

 

Hab mir ein zweites paar bestellt, um die Arbeiten vorzubereiten (Dämmen).

 

Da ich ein Soundsystem verbaut habe bleiben ergo ein paar übrig.

 

Manko, Lieferung erst in ca.2 Wochen, da "arbeiten" und Material noch nicht alles vorhanden und ich das Cockpit nur 1 mal montieren wollte :lol:

 

Evtl. biete ich noch die Türmchen an, wenn mir die "einfache" montage von den HT besser gefällt.

 

so long

 

S.


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur Preisvorstellung hab ich mir gedacht sind 45€ inkl. Versand o.k.

 

 


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muß ich mich aber etwas wundern :-?

 

Keiner braucht mehr Eimer?

 

Naja, hab ja noch Zeit :roll:

 

in diesem Sinne

 

PUSH


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einbau ist vollbracht, deshalb werden nun Eimer und Türmchen in grau angeboten.

 

Bei Interesse einfach melden.

 

lg.

 

s.


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhuu... sry das ich mal so als smart-neuling frage aber was sind eimer ??? :-? sind das die lautsprecher die im amaturenbrett sind ? was ist denn deine preisvorstellung ?

 

lg ;-)


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Lautsprecheraufnahmen von den 13cm Lautsprechern vom Soundsystem des 450er Smart, welche unter dem Armaturenbrett hängen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha.. also gehört zum soundpaket die "türmchen" (hochtöner) die "eimer" (halterung) und 13er lautsprecher ? kenne mich da nicht so aus :-P die türmchen hab ich schon zu hause :)

 

 


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiterhin gehört noch eine "Frequenzweichenkarte" dabei, die ins Radio gesteckt wird. Damit werden die einzelnen Freuqenzbereiche getrennt ausgegeben, damit du die Komponenten nicht plättest...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut das plättchen hab ich auch .. mhh dann brauch ich ja noch eimer und lautsprecher :-D

 

@ s-user wieviel sollen die eimer denn kosten ?


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.10.2009 um 22:10 Uhr hat s-user geschrieben:
zur Preisvorstellung hab ich mir gedacht sind 45€ inkl. Versand o.k.

 

 

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso lol .. naja man kann ja niht alles sehen :-P mmh aber 45 € nur für die halter ? mmh da muss noch gehandelt werden ;-)

 

 


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja dann wären sie in der tat neu ... und einen mehrpreis wert so gesehen ... aber man wird doch wohl noch handeln dürfen ?? ist ja kein verbrechen :-P kann man vielleicht mal ein bild sehen ? ds wäre super dann wüßte ich schonmal wie die dinger aussehen :-D

 

 


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob neu oder gebraucht ist, sofern sie heile sind vollkommen wurscht...

 

die eimer sind im grunde genommen ausgeformte kunststoffbehälter, in die die lautsprecher eingesetzt werden...

 

wenn du sie einbaust, solltest sie sowieso vorab entsprechend dämmen und ordentliche lautsprecher verbauen.

 

45 euronen inkl. versand sind da meines erachtens vollkommen ok.

 

hatte da selber interesse, nur nachdem ich vor nächstem jahr eh nix mache und dann das ganze über matze in angriff nehme, hab ich abgesagt...

 

wenn du also ganz neue verbauen willst, die du nach dem einbau eh nicht mehr siehst :-D , würde ich auch welche aus dem sc nehmen 8-) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.11.2009 um 16:18 Uhr hat Tuxxi geschrieben:
ob neu oder gebraucht ist, sofern sie heile sind vollkommen wurscht...



die eimer sind im grunde genommen ausgeformte kunststoffbehälter, in die die lautsprecher eingesetzt werden...



wenn du sie einbaust, solltest sie sowieso vorab entsprechend dämmen und ordentliche lautsprecher verbauen.



45 euronen inkl. versand sind da meines erachtens vollkommen ok.



hatte da selber interesse, nur nachdem ich vor nächstem jahr eh nix mache und dann das ganze über matze in angriff nehme, hab ich abgesagt...



wenn du also ganz neue verbauen willst, die du nach dem einbau eh nicht mehr siehst :-D , würde ich auch welche aus dem sc nehmen 8-) :lol:



 

 

wie dämmen etc ? reicht die dämmung von smart nicht ? will keine anlage die mir das glasdach rausfeuert :-P nur die "normale" smart-anlage


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du dir das Geld auch sparen, da das original System vom Smart absolut nichts taugt. Klar, Musik kann man damit auch hören .... aber es ist definitiv nichts, womit man seine Ohren quälen muss.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmhh wirklich soo schlecht ? naja im moment sind halt nur die beiden serienlautsprecher drin ... das ist jetzt wirklich nicht soo klasse aber ich dachte mit dem smart-soundsystem würde es besser ?!? na mal schauen überschlafe das ganze noch :-D

 

 


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, zu den 10cm Papplautsprechern die direkt unter dem Armaturenbrett geschraubt sind, bietet das Soundsystem etwas besseren Klang. Deutlich besser fährst du einem "nicht" Smart Radio und günstigen Coax-Lautsprechern.

 

Wie ich deinem Profil entnehme, kannst du dir wohl als Schühler nicht auf Schlag ein besseres Equipment leiste. Ein hier oftmals gegebener Rat, spar lieber etwas, damit am Ende was gutes heraus kommt. Es nützt überhaubt nichts jetzt auf Krampf etwas besseres haben zu wollen, was sein Geld nicht wehrt ist. Sprich, bessere Radio mit ggf iPod oder USB-Anschluss, keine Endstufe und ein paar klanglich gute aber trotzdem nicht zu teuere Lautsprecher ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups .... daran ist nur der 14%e Glühwein schuld ...

 

Komposysteme muss es natürlich heißen, als Hoch - und Tieftöner voneinader getrennt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja geld ist eigentlich kein problem :-D will es eher original haben und brauche wirklich keine hammer anlage drin ... hatte eine im meinem letzten mobil und hab gesehn wie schnell das auto da weichgeklopft wird... ;-)

 

aber trotzdem danke für den rat generell hast du damit natürlich recht :)


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.