Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pitybull3

Handsender funktioniert nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Habe mal wieder ein problem mit meinem Smart 450 CDI. Der Funkschlussel fuktioniert wieder nicht. Dass heist wenn ich versuche aufzuschließen blinken die Blinker ganz schnell, soweit ich weis deutet es darauf hin das er mal wieder die codierung "vergessen" hat. Hatte das dieses Jahr schon mal mit dem anderen Schlüssel. Danach musste ich den Wagen zum Händler bringen wo ich den Smart gekauft habe. Der Händler meinte das beide schlussel neu angelernt wurden. Hatte jetzt den anderen Schlüssel benutzt weil ich dachte das es dann eventuell nicht mehr vorkommt. Naja falsch gedacht. es ist jetzt ca 3 monate her wo die Schlüssel neu angelernt wurden. kennt jemand das Problem? Was kann man dagegen tuen? Wie sieht gesetzlich aus kann ich den Wagen wieder zurückgeben und kriege mein Geld zurück. Ich war nach dem Kauf schon öfters dort...

1. feder Vorne gebrochen.

2. Klimaanlage neu befüllt

3. Lüfter vorne für die Klima wurde getauscht

4. der Drucksensor wurde getauscht da die Klimaanlage nicht ordentlich funktionierte.

5. Einer der Beiden Schlussel hat den Code fergessen. siehe Oben

und jetzt mal wieder einer der beiden Schlüssel hat den Code vergessen.

 

Was kann man da tuen? ich bin ratlos.

5000 Euro ausgegeben und nur ärger mit dem wagen. :-x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pitybull3 am 17.10.2009 um 18:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Wagen mehrfach (ich glaube 9 x) hinter einander schnell blinkt bedeutet dies in der Regel dass die Batterien von der Fernbedienung im Handsender leer sind.

Einfach gegen neue ersetzen und gut ist!


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Ver- bzw. Entriegelung noch funktioniert und er neunmal blinkt, ist die Batterie am Leerwerden. Wenn er nur noch blinkt und sonst nix macht, ist die Codierung verloren gegangen.

 

Hast Du die Batterien beim letzten Mal in beiden Handsendern gleich erneuert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok habe gerade die Baterie aus dem funktionierendem Sender in den kaputen gelegt gleiches problem blinkt 9 mal ganz schnell.

Daher kann ich die Batterie ausschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.10.2009 um 19:06 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Wenn die Ver- bzw. Entriegelung noch funktioniert und er neunmal blinkt, ist die Batterie am Leerwerden. Wenn er nur noch blinkt und sonst nix macht, ist die Codierung verloren gegangen.



Hast Du die Batterien beim letzten Mal in beiden Handsendern gleich erneuert?



 

Shließt nicht mehr auf bzw. zu blinkt nur. Nein die Batterien wurden nicht erneuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal eine neue einbauen, aber ich denke, die Codierung ist verloren gegangen. Aber es ist bestimmt kein Fehler, dann gleich eine neue Batterie drin zu haben. Hätte ich an Deiner Stelle beim letzten Mal gleich gemacht!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wann du den Wagen gekauft hast?

 

man hat ein 14 Tägiges rückgabe recht oder in der Zeit kannst du ihn tauschen.

 

so hätte man mir das mal gesagt.aber ob es stimmt keine ahnung.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dem Händler die Möglichkeit geben den Fehler bis zu drei Mal auf seine Kosten zu reparieren.

Erst dann hast Du eine gesetzliche Grundlage den Kauf zu wandeln / rückgängig zu machen.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest du mal ganz nett anfragen ob du nicht die option hast es umzuwandeln so das du den alten hin stellen kannst und ein neuen nehmen kannst.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.