Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sky-Driver-01

DMAX- Bericht über das Smarttreffen Zell am See

Empfohlene Beiträge

DMAX-

 

Heute 12.10.2009- 21:15 - Auto Motor-Sport Sendung bringt einen Bericht über das größte Smarttreffen!

 

(Denke mal Zell am See)

 

So hat es mir wenigstens mein Sohn gesagt!!!

-----------------

Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

 


Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry mein Sohn hat´s mir nur berichtet und die Zeit wird halt Knapp :lol:

 

 


Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SV - geht das auch freundlicher? Ich hatte den Beitrag im Allgemeinen Diss. auch noch nicht gesehen - also was soll die Anmache wegen "Doppelpost"? Davon gibts anderweitig mehr als genug - regst Dich da ja auch nicht auf - also halt den Ball flach *nerv*

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woooossaaaaa

 

1_956803644m.jpg


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.o ich meinte nicht dass das hier ein doppelpost zum einen thema ist, sondern das sky-driver diesen Thread gleich 2x aufgemacht hat. einmal in Smart treffen, und Smart in den Medien. Das meinte ich mit doppelpost, weil man eine Information nicht gleich in mehreren Themenbereichen starten muss.

Entschuldigung dafür, dass ich wieder was falsch gemacht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böser Thomas :-x :lol:

 

Edit: Soll ich ihn für dich hauen Cadilein :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Scrap am 13.10.2009 um 18:18 Uhr ]


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leuts, wenn in zig Foren der selbe Beitrag gestartet wird beschwert Ihr Euch, wenn dann mal einer was gegen sagt beschwert Ihr Euch auch.

 

Mag ja sein das der Ton net grad der dollste war, aber hier im Forum ist man auch noch anderes gewohnt. Abgesehen davon im Kern seiner Aussage hat der SV nunmal recht.

 

Geht also nen Kaffee trinken und seid wieder friedlich, danke 8-) :-P ;-)

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat er ja auch recht - der SV - sag ich ja auch gar nix gegen :-P... Und zugegebenermaßen hatte ich den anderen Beitrag nicht gesehen sondern hatte dieses rumrantzerei auf den von SV geposteten Beitrag imm Allg. Deiss. bezogen - schuldigung! ;-)

 

Aber trotzdem tuts gut, mal wieder rumzustänkern :-D - darf ich weitermachen? :-D - nicht dass ich aus der Übung komme:lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

 

Wenn ich das gewusst hätte was ich da auslöse, dann.........

 

Zur Information warum und weshalb ich das 2 x aufgemacht habe!

 

Ich wollte diese Information einstellen ........ aber jetzt wo......... Themenbereiche gibt es ja genug ..... gut also jetzt wo ...... und mein Gedankengang war wo schauen die meisten rein

a) bei Treffen

 

und DMAX hat mit Fernsehen und Information zu tun, also was liegt näher als es noch unter

 

b) Presse

 

einzustellen so das es genug Leute es mitbekommen :-D

 

Denn...... Ich hatte es nur gut gemeint :)

 

Aber jetzt zu einem Anderen Thema:

 

Und waren eigentlich alle zufrieden mit dem Bericht auf DMAX, den mir und meinem Sohnemann hat er gefallen und wir haben beschlossen das wir da nächstes Jahr auch mal hin fahren sollten!

 

Bis dann....

 

-----------------

Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

 


Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@michael - kannste vergessen .-P - ich wäre ja nicht cadi wenn ich so sang- und klanglos in die trollgarage verschwinden würde :-P :-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.