Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

*wart*

Empfohlene Beiträge

Wer hätte es gedacht, dass man als alter smart - Fahrer sich nochmals so auf eine Kugel freuen kann.. :)

 

Nach langen 2 Jahren smart - Abstinez habe ich mich nun wieder für einen entschieden. Ersetzt meine Roller als Zweitwagen.

 

Ein Pulse 2003 2nd. Gen., mit der üblichen Ausstattung. Speziell gemacht wurde (noch) nichts daran, ausser einem Brabus-Topf :-D

 

Der Wagen hat 60tkm runter, aus erster Hand, frisch vorgeführt. Mittwochs kann ich ihn holen *freu*

 

Was ich noch sicher mache ist die Heckscheibe tönen, habe es nicht gerne offen hinten, und nen Tempomat. Wenn man den erst einmal gewohnt ist, jojo ;-)

 

seitehinten.jpg

 

seitew.jpg

 

-----------------

Grüsse
-Mesh-

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22696&g2_serialNumber=1&g2_GALLERYSID=9298323ffcb17025c9dd0023eddc0d3c

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 12.10.2009 um 09:05 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und schicke Felgen :-D

 

Glückwunsch wieder zu einer Kugel!

Sieht doch äußerlich ganz Nett aus :) Will auch ein Brabus-Pott ;-)

 

Auf das keine weitere Smart Abstinez ensteht.

 

Gruß Hibi :roll:

-----------------

8oezwa25.jpg

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komblett krasse Felgen jo :-D

 

Für den Sommer stehen die Jetline zur Verfügung. Möchte aber wieder Rondell für den Sommer, wei bei meinem alten, gugg Sig.

-----------------

Grüsse
-Mesh-

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22696&g2_serialNumber=1&g2_GALLERYSID=9298323ffcb17025c9dd0023eddc0d3c

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern geholt :-D

 

Positiv für mich, auf der Prüfstation fiel der kleine erst mal durch. Der Händler musste noch paar Sachen machen:

 

- Federbein vorne ersetzen

- Bremsscheiben vorne ersetzen

- Bremsklötze vorne ersetzen

- Neue Hinterpneus

 

Ein Prob habe ich noch, Fussmatte Beifahrerraum klitschnass. Des bringe ich noch zum abdichten.

 

Und die Aussentemperaturanzeige funzt nicht. Dachte die hätten alle mit Klima drinne? :(

-----------------

Grüsse
-Mesh-

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22696&g2_serialNumber=1&g2_GALLERYSID=9298323ffcb17025c9dd0023eddc0d3c

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist bestimmt vorne links im Radkasten der Stecker vom Fühler ab. Hatte das SC bei mir auch vergessen, als die Bremsscheiben getauscht wurden. Einfach anschließen, dann ist die Funktion wieder da.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.