Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
madmax16v

SUCHE Doppel DIN Radio f. 451

Empfohlene Beiträge

hi leutz.... ich suche LANGSAM aber SICHER ein geeignetes doppel DIN- radio für meinen 451.

 

das radio 9 ist ja ehrlich eine absolute katastrophe. da war der 450 ein wahres klangwunder mit dem originalen soundpaket.

 

 

 

also:

 

doppel DIN, für den rest bin ich erst mal offen. bietet mal an wer noch etwas hat.

zustand sollte jedoch TOP sein und ohne gebrauchsspuren oder sowas.

 

und am besten ihr schenkt es mir ... also wie gewohnt :-D

 

grüße

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du denn ausgeben? und was soll das Radio alles können?

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja gute frage - muss insgesamt passen..

 

habe auch kein problem mir ein neues zu kaufen - aber vielleicht hat ja noch jemand etwas da.

 

preislich..mhm kommt aufs gerät an?! wenns gebraucht ist.. 100- 300?!

 

und zur technik...

es sollte in erster linie gute musik machen, MP3 & co versteht sich von selbst. angenehm wäre ein card- slot, USB ggf für eine festplatte, video- funktion.

 

integriertes NAVI wäre super, aber eine illusion in dem preis- segment, denke ich.

 

wenns geht kann ruhig ne "marke" dran stehen.. von den billig- teilen liest man kaum gutes, dann könnte ich lieber das originale drin lassen..

 

grüße,marc

 

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von madmax16v am 17.10.2009 um 00:00 Uhr ]


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..noch aktuell....

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte dir ein Alpine CDE-W20Ri kann fast alles klingt saugut und Preis ist ok. Neu hat das Teil 250 euro gekostet inkl Rechnung und garantie und original verpackt für 190 Euro gebe ich es ab Zustand ist wirklich allererste Sahne, hier noch technische Daten und bei Alpine machst sicherlich nichts falsch :)

 

CDE-W203Ri - 2-DIN CD-RECEIVER/USB-UND iPod-CONTROLLER

Die perfekte Lösung für all jene, die ihr werkseitig eingebautes System aufrüsten und den erstklassigen Alpine-Sound und die fantastische Alpine-Steuerung im 2-DIN-Format genießen wollen

 

Hier noch der Link dazu

 

Alpine CDE-W203Ri


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich mal bei JVC um, bzw schreib mal SV650s an, der hats ein drin mit Navi und Bluetooth in meinen Augen bei ner Super-Preisleistung.

Hab ihm sein Vorgängermodell ohne Navi abgekauft und bin super zufrieden!

Modelname fällt mir grad net ein,

aber CD-Slot, Video, USB, Bluetooth, Ipod...und natürlich festplattentauglich!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau und das ganze für 100-300 Euronen

 

LOL

 

Und kochen und bügeln kann das auch noch oder ?

[ Diese Nachricht wurde editiert von f4agusta am 18.10.2009 um 20:28 Uhr ]


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, aber Waschmaschine hat es ersetzt :-D

 

Nein. Mein Navi gerätchen waren die 800 Latschos fällig.

Das Gerät davor (also was Scraps jetzt drin hat) bekommt man hin und wieder mal für nen recht günstigen Preis, von um die 300€ rum, teilweise billiger, teilweise teurer. Ein Händler bei Ebay verkloppt das für 750€ ~ jaja ^^ kundenverarsche und so.

 

Da ist das kleene ding. JVC KW-AVX800

Der Nachfolger (JVC KW-AVX820) hhat diverse kleingkeiten anders, aber nach einem Probebedienen, war mir das alte lieber, da das neue hier irgendwie viel zu verspielte menüs hatte, aber das sind kleinigkeiten.

 

Das 800 hat auf jeden Fall sogar die möglichkeit der Laufzeitkorrektur (wie wir sie beim Scrapy ja schon eingestellt haben) und ist somit schonmal recht fit für das kleine Hifi-Erlebnis :)

 

Mein jetztiges (navi eben) ist das JVC KW-NX7000, was eigentlich nichts anderes, als das 800er mit Navi ist, aber eben "kleinigkeiten" anders hat.

Anmerkung zu allen Geräten. Man muss die BT Einheit extra bestellen, kostet nochmal... 70? 80? Irgendwas so glaub. Ich habs beim UE2000 hier in göppingen für 80 glaub gekauft, online wollen die meisten knappe 100 rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm.. BT-einheit!?!?!? :-?

 

 

tja.. die geräte sehen SEHR gut aus :)

 

gefällt mir gut. die frage ist nun, ob man das "mehr"-geld ausgibt um auch NAVI zu haben :)

reizen würde mich das ja schon :) !?

 

@micha, wie hast du das in den 450 gebaut? oder hast du das gerät mit klapp-barem tft?!

und bist du sehr zufrieden, ja?!

 

grüße

marc

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BT= Bluetooth-Einheit.

Wie Thomas sagte, die ist extra!

Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Genau, das was ich gesucht habe :)

 

Hier mal en Schnappschuss von Zell am See während do Fahrt...sonst hab ich auf die Schnelle kein Foto gefunden

 

P1010249.JPG

 

Aso Schublade raus, Trennrahmen raus und dann Doppeldin rein :-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

hey micha,

stell doch bitte mal noch ein bild ein,

bei tageslicht, wie es so im 450er

reinpasst. :) wuerde mich mal sehr

interessieren.

ps: wenn ich richtig gelesen habe, eine

navi funktion kann man leider nicht

nachruesten, oder?!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal irgendwann Lust zum Bilder machen hab ja :-D :-P :lol:

Paßt ganz normal rein wie im 451, mußt eben dremeln, die Blende von Hand spachteln oder bei Berlin-Tuning für teuer Geld kaufen.

 

Doch kann man ein Navi über Audio und Video-In nachrüsten.

Aber hab ja schon ein Navi und deswegen besteht da keine Notwendigkeit.

 

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Em Micha sein gepfusche, wollen wir hier ned online stellen :-D

 

Nein. Ich hab das 800er im 451er gehabt, und war ein jahr lang sehr zufrieden damit. Aber dann hat mich dieses ständige Navi vom Vater/Bruder ausleihen genervt, dann noch diese Saugnapfe kacke da, und dazu noch das man immer am Radio leise drehen muss, wenn die alte einen zutextet.

Also war bei mir endgültig der Zeitpunkt angekommen, sich ein "richtiges" Navi zu kaufen, was mit der Radioeinheit verbaut ist, und man über das Radio bedienen kann.

 

Da mein Bruder zufällig für seinen 451er auch nach einem 2-Din gerät gesucht hat, habe ich ihn begleitet. Er ist noch immer am überlegen, weil sich Kenwood und das Pioneer die waage geben, und er anfangs von meinem JVC (800er noch) nicht sehr angetan war. Besonders weil er z.B. gerne einen Drehknopf für die Lautstärke hätte. Hätte ich auch gerne~ aber dafür würde das Display schrumpfen müssen, und das geht mal garnicht.

Jedoch hat mein 7000er den Drehknopfersatz :-P

Einfach mit dem Finger im Kreis drehen auf dem Display, und es wird lauter oder leiser ^^ aber das ist nicht ernsthaft nutzbar, eher ein kleiner gag, weil SCHNELL ist es nicht, und präzise auch nicht.

Auf jeden fall waren wir so am wurschteln und gucken, und mir ist dann zufällig das JVC aufgefallen, und als ich gesehen hatte, das die Bedienung fast gleich mit dem 800er ist, habe ich sofort zugeschlagen, weil ich die Bedienung sehr einfach und intuitiv finde/fand.

Dass das 7000er ein paar Bedienungs, als auch Funktionsvorteile hat, muss ich einfach mal so sagen.

Ich kann z.B. das Display komplett abschalten, Das Display abnehmen, und ich sehe (bei BT-Anschluss) die Empfangsqualität, und den Akkustatus vom Handy, direkt auf dem Bildschirm, in dem normalen Menü. Und ich komme von jedem Menü (auch Navi) sofort in das Telefonmenü.

Das war beim 800er (gerade bei BT) nicht der fall, hatte ich aber ganz ehrlich auch nicht vermisst. Aber das nun vorhanden sein, ist doch etwas sehr angenehmes, und erleichtert manche dinge.

 

Aber das ist ein bisschen Fanboy gelabere. Die anderen Hersteller sind auch nicht dumm, und auch nicht schlecht, aber mir persönlich haben sie bei der proberunde einfach nicht gefallen. Entweder die menüs sahen bescheiden aus (kenwood) oder das navi hat (ungelogene) 25 sekunden gebraucht, um den aktuellen Standort zu zeichnen. Nicht lokalisieren, finden oder sonstwas, das war schon lange erledigt. Die Zeichnung von der Bundesstraße nebenan, und den kleinen Straßen umher hat geschlagene 25 sekunden gebraucht.

Auch die Bedienung von der Navieinheit war sehr unterschiedlich, gerade von Komfort der Eingabe. Kenwood´s Navi war ein Garmin im Radio. Keine Buchstabenausblendung, recht schlichte menüs, keine bombengrafik, aber dafür eben rasend schnell.

 

Das absolute gegenteil das Pioneer. BOMBENGRAFIK, superscharfes Display, sehr schöne anzeigen von Texten etc, aber eben (weil grafisch aufwendig) zäh und langsam.

 

Da hat mir eben das JVC gefallen, weil es noch recht hübsch gemacht ist, und dazu noch recht fix. War so der zwischenweg.

 

Auch störend bei den anderen, SD-Karte und CD-Laufwerk vorne. Klar spart man sich da die Mechanik um das Display umzuklappen, aber ich finde, sowas sieht einfach bescheiden aus.

 

Edit: Vor lauter Tippen total vergessen. Die ganzen Video-In Radio´s, kann man nachträglich mit einer Navi-Einheit ausrüsten. Das ist ein externer Rechner, mit Video-Ausgang. Problem hierbei: Man muss mit der Fernbedienung des Navi Rechners alle eingaben machen, und kann nicht das Touchscreen dazu verwenden. Nur bei dazugehörigen Radio/Navi kombinationen geht sowas einwandfrei (Alpine z.B. bietet nachträgliche Navi-Rechner an), und No-Name Radios, oder Radios die für sowas nicht komplett vorgesehen wurde (wie das 800er) haben leider nicht so einen Luxus. Dem 800er kann aber z.B. gesagt werden, dass der Video-In eingang ein Navi-Rechner ist, als auch das der dazugehörige Ton von einem Navi-Rechner kommt. Damit sollte das Navi die Ton-Signale über die Musik legen können, und eben nur bei Bedarf (anwenderbedienung) das Bild vom Navi-Rechner anzeigen. Steht so in der Anleitung, nie probiert (wollte mal die PSP als Navi dranhängen~)

[ Diese Nachricht wurde editiert von SV650S am 19.10.2009 um 06:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer danke für die ausführlichen Statements du Lump :-P

Und du willsch mir weißmachen bei so nen Roman, du hättesch im Geschäft was zu tun :lol:

 

Grüße vom Pfuscher :-D


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

gschichten erzaehler,

danke !!! :-D jetzt bin auch ich schlauer!!!

:-D also, immer wieder gern !!!

danke fuers zeit nehmen und

erklaeren. :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein paar gute Geräte von Alpine, Pioneer und Kenwood jedoch sprengen diese deutlich das Preislimit.

 

Im 450 ist der Einbau von einem Doppeldin nicht so einfach, da die Frontblende noch selbst angefertigt werden muss beim 451 ist das mit einer Standartblende ohne Probleme möglich.


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.10.2009 um 23:02 Uhr hat f4agusta geschrieben:
Im 450 ist der Einbau von einem Doppeldin nicht so einfach, da die Frontblende noch selbst angefertigt werden muss.

 

Wobei dieser Aufwand für die Blende selbst sich doch noch in Grenzen hält für einigermaßen Begabte. Man nehme zwei einfache DIN-Blenden, ein wenig Feinspachtel und den passenden Lack...fertig.

Bilder poste ich demnächst.

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.