Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jzellmann

MAN SOLLTE EBEN KEINE UNANGENEHMEN FRAGEN STELLEN.

Empfohlene Beiträge

Nach den durchweg positiven Eintragungen möchte ich meine Erfahrungen mitteilen.

Im Sommer suchte ich einen Smart und kam zu dieser Webseite. Hier wurde mir ein nicht zu schlagender Preis versprochen und die Angebote waren in Ordnung. Eine verbindliche Bestellung wurde am 2. Juni 2009 unterschrieben. Ich besorgte mir für die Bezahlung einen schnellen Kredit und fragte bei einer Versicherung nach. Diese Versicherung fragte ganz allgemein nach dem Erstzulassungsdatum. Dieses wusste ich natürlich nicht und fragte bei Zieglmaier nach. Auf meine Frage nach dem Datum wurde ich unhöflich zurecht gewiesen. Das Datum wäre ganz egal und ich solle "Unbekannt" angeben. und im übrigen müsse ich ja nicht kaufen. Ich könne sofort vom Kaufvertrag zurücktreten. Aufgelegt!!! Einen Tag später bekam ich jedoch die Nachricht, ich könne in ein paar Tagen das Auto zulassen - die Zulassungspapiere wurde bereits an die Zulassungsstelle gesendet. Wieder einen Tag später bekam ich die telefonische Nachricht - das Auto kann nicht zugelassen werden - es wurden die falschen Papiere an die Zulassungsstelle gesendet. Daraufhin setzte ich mich ins Auto und fuhr 250km nach München und zurück um persönlich nachzufragen was ich nun für ein Auto bekomme - wenn die gesendeten Papiere falsch wären. Ich bekam die Antwort - es ist kein anderes Auto zu haben, man müsse erst Inventur machen, ich könnte aber ein Auto bestellen und 4 Monate warten. NEGATIV!!! Keine Entschuldigung. Nichts.

 

Nun zahle ich bereits 3 Monate meinen Kredit für das Auto ab, habe natürlich kein Auto bekommen.

 

Ich habe meinen Smart in meinen Nähe bestellt und diesen auch fristgerecht bekommen.

 

Und zum Schluss noch das Interessanteste:

Ein Besuch bei der Zulassungsstelle ergab - es war genau derselbe Smart welchen ich bestellt hatte.

 

MAN SOLLTE EBEN KEINE UNANGENEHMEN FRAGEN STELLEN.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte nie gedacht,dass die firma ziegelmeyer so mit ihren kunden umspringt :o

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Behandlung wäre ich an Deiner Stelle sofort vom Kaufvertrag zurück getreten wie von Dem Händler vorgeschlagen und hätte mir erst gar nicht die Mühe gemacht, dort hin zu fahren!

Die von Dir genannten durchweg positiven Erfahrungen stimmen zumindest von den Beiträgen hier im Forum nicht!

Wenn Du die Suchfunktion bemühst, wirst Du auf mehrere Freds stossen, in denen ein ähnlicher Umgangston am Telefon beschrieben wurde. Da ich selbst im Service arbeite und bestimmt nicht alle Postings mit negativen Erfahrungen gefaked sind wie immer mal wieder unterstellt wird, würde dieser Anbieter bei mir von vornherein durchs Raster fallen, da könnten auch so manche positiven Meinungen und ein günstiger Preis nix dran ändern, ich hätte nämlich keine Lust, einer auf der Negativliste zu werden.

Der günstige Preis indes hat überhaupt nix mit dem beschriebenen Umgangston zu tun. Es ist schon klar, daß man beim Ambiente einer Firma Abstriche machen muß, wenn günstige Preise gemacht werden sollen, irgendwo müssen die ja her kommen. Gerade beim Umgangston trifft dies jedoch ganz und gar nicht zu! Und ein Kunde ist immer noch ein Kunde, auch wenn er lästige Fragen stellt, darf man ihn das nicht in diesem Maße spüren lassen als das dort immer wieder passiert.

 

Hier mal ein Beispiel für solche Erfahrungen.

Gibt aber auch noch andere Freds mit diesem Tenor.

Aber natürlich alle gefaked! :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.10.2009 um 11:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mittlerweile 2 X bei der Fa. um mich zu informieren und über Preise zu sprechen.

Ich kann definitiv eines dazu sagen, dass ich bei denen nie und nimmer einen Smart kaufen würde und wenn es die einzigen wären, die Smart hätten, dann würde ich mir lieber ein xxxxx zulegen! Alleine die Örtlichkeit spricht schon Bände - und wehe man stellt eine Frage! Nein, nein, nein, nie und nimmer!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.10.2009 um 10:44 Uhr hat smartig geschrieben:
Alleine die Örtlichkeit spricht schon Bände - und wehe man stellt eine Frage! Nein, nein, nein, nie und nimmer!

Was meinst Du eigentlich, woher günstige Preise kommen. Indem man alle Nebenkosten minimiert, und da gehören die Örtlichkeiten ganz einfach dazu.

Ist doch logisch, daß ein aufwändiger Glaspalast mehr kostet als einfacher aufgebaute Räume.

Das Ambiente wäre mir hinten so vorne wie hoch, der Smart, den Du bekommst, ist deswegen trotzdem der gleiche!

Auf den Umgangston hingegen würde ich dann umso mehr Wert legen. So dumm anlabern wie hier in manchen Postings beschrieben würde ich mich auf jeden Fall von einem Verkäufer nicht lassen!

 

Besonders unfair finde ich hingegen, wenn man sich in stundenlangen Beratungen im SC informiert und sich einen Smart zusammenstellt und dann mit dieser fertigen Zusammenstellung beim Billigheimer bestellt!

Also die Serviceleistungen im SC in Anspruch nimmt und dann woanders bestellt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.10.2009 um 11:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>MAN SOLLTE EBEN KEINE UNANGENEHMEN FRAGEN STELLEN.

 

hallöchen.... finde deine beiden Einträge zu diesem Thema sehr interessant, auch wenn der 2. Eintrag geschlossen wurde...

 

Die Zensur findet eben nicht nur im Gästebuch 4you statt.

 

Mutig find ich, dass du deine email hier angibst... der Weg zu deiner/eurer Homepage ist dann nicht schwer zu finden... und du läufst Gefahr, von xyforyou Belästigt, Bedroht, Beschimpft oder gar... ??? ...ist leider -unglaublich- so - auch wenn du die Wahrheit schreibst.

 

Kopf hoch - du unten in Bayern.... die Nase ist schon lange oben!


zuckerhase ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er gibt hier nur in sachlichem Ton seine Erfahrungen wieder. Kein Grund, Repressalien zu befürchten. Sollten doch o.g. mails etc. auftauchen, dann ab damit zum Anwalt.

 

Aufrecht bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Typen, Du stellst ne Frage und der kommt Dir so.

 

Hatte ich mal bei nem Sanitärhandel, da der gleichs ums Eck war, bin ich da vorbei und hab den draussen unter vier Augen mal gleich ne kostenlose Gesichtsmassage angeboten.

 

Gefragt, oder ich aussehe wie sein Hund, was geht denn mit denen?

 

Am Telefon machen se nen Larry und dann....

 

Was für Menschen es doch gibt....

 

Kaufen würde ich bei denen nix.


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe User im smart Forum.

 

Unser Autohaus wurde 1993 gegründet und hat heute im Jahre 2009 einen durchaus beachtlichen Kundenstamm.

 

Wer 17 Jahre in einen sehr harten Wettbewerb am Markt besteht,kann nicht so schlechte Arbeit abliefern.

 

Es liegt in der Natur der Sache,das es leider auch mal einen oder ganz wenige unzufriedene Kunden gibt,

denn auch wir sind nur Menschen.

 

Das kann teils an der "Chemie" oder auch an der "Tagesform" der jeweiligen Beteiligten liegen.

 

Wenn wirklich mal etwas nicht klappt,bedauern wir dies sehr und sind immer bemüht Abhilfe im Sinne des Kunden zu schaffen.

 

Leider driftet dieser Beitrag in eine nicht themenorientierte Richtung mit gezielt gestreuten Unwahrheiten ab (es meldet sich hier gerne ein Wettbewerber zu Wort).

 

 

Lieber "zuckerhase",

wir hoffen der Urlaub war erholsam und deine Geschäfte laufen zukünftig etwas besser.

 

Quote:
Die Zensur findet eben nicht nur im Gästebuch 4you statt.
Mutig find ich, dass du deine email
hier angibst... der Weg zu deiner/eurer Homepage ist dann nicht schwer zu finden... und du läufst Gefahr, von xyforyou Belästigt, Bedroht, Beschimpft oder gar... ??? ...ist leider -unglaublich- so - auch wenn du die Wahrheit schreibst.

 

Es ist nicht unser Stil Menschen zu bedrohen,zu beschimpfen o. ä.!

 

Auch wenn dies von interessierter Stelle gerne so kommuniziert wird.

 

Im übrigen gehört es in einer Demokratie zu den elementaren Grundrechten seine Meinung frei zu äussern.

 

 

 

Gerne würden wir auch noch zum eigentlichen Thema Stellung beziehen.

 

Dies wäre aber nur detailliert möglich,wenn wir gegen geltendes Recht (Datenschutz !!!) verstossen.

 

Allgemein gehalten können wir aber folgende drei Punkte als Denkanstoss in den Raum stellen.

 

1.)Eine neue ID die als ersten Post gleich zwei extrem negative Beiträgen gegen uns eröffnet.

 

2.)Ein Verbraucher hat das gesetzliche Recht einen angeblich geschlossenen Kredit ohne jedwede Kosten innerhalb 2 Wochen zu wiederrufen.

 

3.)Wir kennen kein Autohaus das kein KFZ verkaufen will.

 

 

 

Noch ein sehr wichtiger Hinweis !

 

Es mehren sich Rückfragen unserer Kunden,das gezielt per BM persönliche Daten in Erfahrung gebracht werden wollen.

 

Geben Sie weder Ihre persönlichen,noch Fahrzeugdaten an unbekannte Dritte weiter.

 

Trotzdem viele smarte Grüsse aus München

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 16.10.2009 um 13:03 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe meinen Pure CDI auch bei eurocars4you bestellt. Ich hatte mich spät (kurz vor meinem Urlaub) entschieden, die letzten Abwrackmöglichkeiten gegen Prämie noch zu nutzen.

 

Also: recherchiert und zwei günstige Angebote gefunden. Der andere Mitbewerber hat bis heute nicht auf meine Mail reagiert, vielleicht im Spam-Filter gelandet?

 

Egal: Eurocars war extrem schnell, auch bei Rückfragen, professionell und freundlich. Wochen nach der Bestellung Sitzheizung nachgeordert: kein Problem. Das von mir gewünschte Fremdradio wird besorgt und eingebaut.

 

Ich habe mein Auto zwar noch nicht bekommen, aber bis jetzt kann ich nichts Negatives über Eurocars berichten, im Gegenteil, bisher alles zu meiner Zufriedenheit. Und dass alle Verkäufer auch Geld verdienen müssen, ist klar. Freundlich sollen sie sein und dem Kunden das Gefühl geben, er wird fair behandelt, so dass er das nächste Mal gerne wiederkommt. Wer das nicht beherzigt, ist eh schnell weg vom Markt.

 

Wenn der Autoverkäufer keinen Glaspalast besitzt, ist mir das Recht, dann muss ich das als Kunde auch nicht bezahlen. Der neue Smart ist immer der gleiche! Das ist wie bei Aldi einkaufen, da darf ich auch nicht meckern, wenn nicht alles nett dekoriert ist.

 

Ich werde berichten, wie es mit mir und Eurocars weitergegangen ist.

 

Gruß, auch an das Eurocars-Team!

 

P.S. ich bin ein realer Kunde.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Berndus am 16.10.2009 um 16:30 Uhr ]


Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.10.2009 um 12:47 Uhr hat eurocars4you geschrieben:
Liebe User im smart Forum.



Unser Autohaus wurde 1993 gegründet und hat heute im Jahre 2009 einen durchaus beachtlichen Kundenstamm.



Wer 17 Jahre in einen sehr harten Wettbewerb am Markt besteht,kann nicht so schlechte Arbeit abliefern.



Es liegt in der Natur der Sache,das es leider auch mal einen oder ganz wenige unzufriedene Kunden gibt,

denn auch wir sind nur Menschen.



Das kann teils an der "Chemie" oder auch an der "Tagesform" der jeweiligen Beteiligten liegen.



Wenn wirklich mal etwas nicht klappt,bedauern wir dies sehr und sind immer bemüht Abhilfe im Sinne des Kunden zu schaffen.



Leider driftet dieser Beitrag in eine nicht themenorientierte Richtung mit gezielt gestreuten Unwahrheiten ab (es meldet sich hier gerne ein Wettbewerber zu Wort).





Lieber "zuckerhase",

wir hoffen der Urlaub war erholsam und deine Geschäfte laufen zukünftig etwas besser.



Quote:
Die Zensur findet eben nicht nur im Gästebuch 4you statt.

Mutig find ich, dass du deine email

hier angibst... der Weg zu deiner/eurer Homepage ist dann nicht schwer zu finden... und du läufst Gefahr, von xyforyou Belästigt, Bedroht, Beschimpft oder gar... ??? ...ist leider -unglaublich- so - auch wenn du die Wahrheit schreibst.


 

 

 

Es ist nicht unser Stil Menschen zu bedrohen,zu beschimpfen o. ä.!

 

 

 

Auch wenn dies von interessierter Stelle gerne so kommuniziert wird.

 

 

 

Im übrigen gehört es in einer Demokratie zu den elementaren Grundrechten seine Meinung frei zu äussern.

 

 

 

 

 

 

 

Gerne würden wir auch noch zum eigentlichen Thema Stellung beziehen.

 

 

 

Dies wäre aber nur detailliert möglich,wenn wir gegen geltendes Recht (Datenschutz !!!) verstossen.

 

 

 

Allgemein gehalten können wir aber folgende drei Punkte als Denkanstoss in den Raum stellen.

 

 

 

1.)Eine neue ID die als ersten Post gleich zwei extrem negative Beiträgen gegen uns eröffnet.

 

 

 

2.)Ein Verbraucher hat das gesetzliche Recht einen angeblich geschlossenen Kredit ohne jedwede Kosten innerhalb 2 Wochen zu wiederrufen.

 

 

 

3.)Wir kennen kein Autohaus das kein KFZ verkaufen will.

 

 

 

 

 

 

 

Noch ein sehr wichtiger Hinweis !

 

 

 

Es mehren sich Rückfragen unserer Kunden,das gezielt per BM persönliche Daten in Erfahrung gebracht werden wollen.

 

 

 

Geben Sie weder Ihre persönlichen,noch Fahrzeugdaten an unbekannte Dritte weiter.

 

 

 

Trotzdem viele smarte Grüsse aus München

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 16.10.2009 um 13:03 Uhr ]


 

Gut reagiert!

 

Nur eines: Wenn ich mir die angegebene email-Addi von jzellmann genauer anschaue, scheint mir, dass es sich um einen ganz normalen user des smart-forums handelt. Wobei ich einräumen muss, dass ich mich auf dem Markt der reseller und Re-Importeure nicht gut auskenne.

 

Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ja nen nettes statement von eurocars...

 

mir gefällt vor allem der hinweis auf den datenschutz - erscheint mir mittlerweile ne gängige ausrede, wenn man nicht mehr sagen kann oder will...

 

@wild-sue... hab mir deinen fred grad angeschaut, schon seltsam, das da niemand von ec reagiert hat...

 

kundenservice, vor allem in der heutigen zeit stelle ich mir da einfach anders vor...

 

da lob ich mir doch mein sc in ingolstadt 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch einmal mein Beitrag aus dem geschlossenem zweiten Thema.

 

Liebe Smart Freunde.

 

Es freut mich sehr dass mein Beitrag zum Autohaus Zieglmaier reges Interesse gefunden hat.

Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass meine Eintragungen hier einfach nur die gleichen Eintragungen waren welche ich vor einiger Zeit in das Gästebuch der Firma Zieglmaier eingetragen habe.

Diese sollten nur noch durch den Administrator kurz "geprüft" und im Anschluss veröffentlicht werden.

 

Natürlich war das bis gestern nicht geschehen und genau darum habe ich meinen Beitrag hier im Forum niedergeschrieben.

Auch ist somit bewiesen, dass der Charakter und die Glaubwürdigkeit der Firma Zieglmaier in München in einem nicht akzeptablen Zustand angekommen sind.

 

Seit Freitag bin ich Dank einer Firma, welche auch beim Preis Wort hält, in der Nähe von Salzburg (weiß nicht ob ich den Namen veröffentlichen darf) stolzer Besitzer meines neuen Smart.

Und ich hatte hier immer den Eindruck ein geschätzter Kunde zu sein.

Hier musste ich zwar auch bestellen und warten, aber das wusste ich von Anfang an.

Bei Zieglmaier wurde ich geködert mit: "Sofort lieferbar".

 

Falls sich jemand für weitere Informationen interressiert - einfach mich anschreiben.

 

Ich hoffe doch nicht - dass Zieglmaier hier auch Nachrichten einfach unterschlagen kann???

 

Und jetzt am Ende noch der Hinweis:

 

Meine Eintragungen im Gästebuch auf der Seite von Zieglmaier sind bis heute nicht veröffentlicht bzw. zensiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, daß das Schliessen Deines anderen Beitrags hier im Forum eine Form der Zensur dastellt, sonst wäre er gelöscht worden, er ist aber nach wie vor aufrufbar, am einfachsten über Dein Profil.

Das ist keine Zensur, außerdem war der Hinweis enthalten, daß in diesem Beitrag hier weiter diskutiert werden soll.

Also nicht gleich den Stab über den Mod brechen!

 

Wobei ich die Behandlung von Eurocars auch nicht nachvollziehen kann, wie ich oben schon geschrieben habe.

 

Auch wenn jeder mal einen schlechten Tag haben kann, geht das Beschriebene über das erträgliche Maß hinaus!

Und ich gehe mal nicht davon aus, daß Du ein lästiger Konkurrent bis, der nur auf Geschäftsschädigung aus ist!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.10.2009 um 16:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jzellmann

Wir werden mit Sicherheit keine Fremdwerbung eines Wettbewerbers in unserem eigenen Gästebuch dulden geschweige denn veröffentlichen.

 

Man sollte wissen,wann es vorbei ist.

 

:roll:


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.10.2009 um 16:50 Uhr hat Tuxxi geschrieben:
da muss ich der losen ahnung mal uneingeschränkt beipflichten 8-)

Wie immer eigentlich! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.10.2009 um 16:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.10.2009 um 16:54 Uhr hat eurocars4you geschrieben:
@jzellmann
Wir werden mit Sicherheit keine Fremdwerbung eines Wettbewerbers in unserem eigenen Gästebuch dulden geschweige denn veröffentlichen.
Man sollte wissen,wann es vorbei ist.
:roll:

Dann wartet doch endlich mal mit Fakten für diese Behauptung auf! :roll:

Außerdem steht Euch offen, den Rechtsweg zu beschreiten!

Eure Reaktion auf den konkreten Fall finde ich ohnehin etwas dürftig, man kann sich ja hinter tausenden von zufriedenen Kunden und einem angeblichen Mitbewerber auch gut verstecken.

Die drei aufgezählten Punkte sind auf jeden Fall für den Hintern!

Nichtssagend und kontraproduktiv!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.10.2009 um 17:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Auch ist somit bewiesen, dass der Charakter und die Glaubwürdigkeit der Firma Zieglmaier in München in einem nicht akzeptablen Zustand angekommen sind.

 

Wer so einen selbstgerechten Stuss schreibt merkt doch die Einschläge nicht mehr. Das ist doch hochgradig lächerlich, was hier abgezogen wird - meine Meinung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Zieglmaier...

 

Eure Antworten

 

"2.)Ein Verbraucher hat das gesetzliche Recht einen angeblich geschlossenen Kredit ohne jedwede Kosten innerhalb 2 Wochen zu wiederrufen.

3.)Wir kennen kein Autohaus das kein KFZ verkaufen will."

 

oder

 

"Wir werden mit Sicherheit keine Fremdwerbung eines Wettbewerbers in unserem eigenen Gästebuch dulden geschweige denn veröffentlichen.

 

Man sollte wissen,wann es vorbei ist."

 

geben der allgemeinen Öffentlichkeit einen bescheidenen Einblick in euren Umgang mit Käufern und Kunden.

 

Wenn ihr der Meinung seid ich wäre ein Mitbewerber, frage ich mich, wie ihr zu dieser Auffassung kommt.

Weil ich bei euch einen Smart kaufen wollte?

 

Was für eine Idee.

 

Ihr könnt es nicht zugeben, dass ihr einen Fehler bei der Vergabe eurer Angebote an Kunden gemacht habt.

 

Ihr könnt es einfach nicht.

 

Wie wollt ihr dann Fehler einsehen und euch verbessern???

 

Anstatt euren Kunde zu verprellen und dann noch "angebliche Kredite" anzuhängen, solltet ihr euch vielleicht einmal entschuldigen.

 

1.: Der von mir aufgenommene Kredit ich echt, wird seit Juli abgezahlt.

2.: Der gesendete KFZ-Brief an das LRA-BGL war identisch mit dem bestellten Fahrzeug.

 

Beweise können jederzeit vorgelegt werden.

 

Und wenn ihr mir jetzt noch die Frage beantworten könnt:

 

Welcher Mitbewerber bin ich???

 

Im Nachhinein mache ich drei Kreuze.

 

Gott sei Dank.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer die gleiche Reaktion, wenn man unzufrieden ist....man ist vom Wettbewerb...schon etwas ärmlich mit der Zeit.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@

 

Voryu in Bayern

 

geheiligt werde dein Name

 

dein Recht komme

 

dein Wille geschehe

 

wie im Himmel so auch im Gästebuch

 

und vergieb uns unsere Unwissenheit

 

wie auch wir verstehen

 

unsere Dummheit

 

und führe uns nicht in Versuchung

 

sondern erlöse uns von den Angeboten anderer

 

denn dein ist das Recht und die Kraft

 

und die Selbstherrlichkeit in Ewigkeit

 

Amen


zuckerhase ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.10.2009 um 09:42 Uhr hat zuckerhase geschrieben:
@



Voryu in Bayern



geheiligt werde dein Name [...]

 

Solche Postings dienen nicht der Sachlichkeit!

 

Des weiteren bitte ich darum, bei Nichtkenntnis der Sachlage einfach mal die Füße resp. Finger stillzuhalten, und nicht mit Mutmaßungen um sich zu werfen!

 

Wenn hier auf den Datenschutz verwiesen wird, dann hat das seine Berechtigung!

Es steht Euch frei, Eure guten/schlechten Erfahrungen hier öffentlich zu teilen.

Aber zügelt bitte Eure Neugier, bzw. die Enttäuschung darüber, dass sie nicht befriedigt wird, und bleibt sachlich!

 

Herzlichen Dank!

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko.

 

Warum bist du gegen Kritik?

 

Oder bist du nur gegen Kritik wenn sie persönlich formuliert ist.

 

Ich habe dieses Forum benutzt um meine schlechten Erfahrungen mit dem Autohaus

Zieglmaier HVR GmbH,

oder eurocars4you.de,

darzustellen.

 

Wenn dies hier nicht erlaubt ist bitte ich um Entschuldigung.

 

Positives,

welches nicht zu berichten war,

hätte ich auch in das Gästebuch vom Autohaus Zieglmaier eintagen können.

Das wäre immer veröffentlicht worden.

 

Nur Positives steht darin.

 

Das hatte ich bei meiner Bestellung auch geglaubt.

 

Falls das Smart-Forum-Team meinen "angeblichen" Kredit hier bestätigen will sende ich euch eine Kopie.

 

Und wenn irgendeiner hier im Forum denkt ich wäre ein Wettbewerber - fragt mal das Autohaus Zieglmaier wieso sie das vermuten.

 

Viele Grüße nach München.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.