Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-werner

[B] smart 451 Pulse CDI

Empfohlene Beiträge

Hat sich erledigt!

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

swlogo04.jpgrmslogo.gif

smart von Anfang an, 10 smarts in 11 Jahren Seit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt.

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizung´s Aktionen für smart Fahrer und vieles mehr . . .

www.smart-werner.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 10.10.2009 um 17:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu teuer für 2 Jahre, (der Kommentar musste sein,du gibst deinen Kommentar bei anderen Leuten auch ab)

 

Viel Erfolg

-----------------

herrlich unvernünftig

bbsigen5.th.jpg

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2009 um 12:21 Uhr hat Harry62 geschrieben:
zu teuer für 2 Jahre

 

Eindeutig UND vorallem es fehlen noch mehr Bilder vom Auto. :-D

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2009 um 12:21 Uhr hat Harry62 geschrieben:
zu teuer für 2 Jahre, (der Kommentar musste sein,du gibst deinen Kommentar bei anderen Leuten auch ab)



Viel Erfolg

-----------------
herrlich unvernünftig

bbsigen5.th.jpg



 

Ist absulut in Ordnung deinkomentar ;-)

 

Aber hinsichtlich der 3 Jahre arantie, Reperaturen usw. ist das FZG das Geld wert.

Nicht zu vergessen die Dachbox und die wenigen KM für einen Diesel.

Und die Winterreifen!!!!

 

aber Trotzdem Danke.

 

P.S. hab schon darauf gewartet das so ein kommentar kommt ;-)

 

Aber ist in Ordnung ;-)

 

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

swlogo04.jpgrmslogo.gif

smart von Anfang an, 10 smarts in 11 Jahren Seit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt.

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizung´s Aktionen für smart Fahrer und vieles mehr . . .

www.smart-werner.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 08.10.2009 um 12:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2009 um 12:23 Uhr hat Timo geschrieben:
Quote:


Am 08.10.2009 um 12:21 Uhr hat Harry62 geschrieben:

zu teuer für 2 Jahre

 

 

 

Eindeutig UND vorallem es fehlen noch mehr Bilder vom Auto. :-D

 

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 

 


 

Bilder kein Problem.

wer welche möchte bekommt welche in ausreichender Menge ;-)

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

swlogo04.jpgrmslogo.gif

smart von Anfang an, 10 smarts in 11 Jahren Seit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt.

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizung´s Aktionen für smart Fahrer und vieles mehr . . .

www.smart-werner.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der link zum FZG

mit Bildern usw.

 

zu Autoscout

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

swlogo04.jpgrmslogo.gif

smart von Anfang an, 10 smarts in 11 Jahren Seit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt.

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizung´s Aktionen für smart Fahrer und vieles mehr . . .

www.smart-werner.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 09.10.2009 um 10:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu teuer? NEIN!!!!

 

 

Viel zu teuer! Ich habe vor 3 Monaten das gleiche Auto als Cabrio mit 14.ooo KM beim Händler für 10.300,- gekauft - allerdings ohne Dachbox! Aber damit kann ich leben, wenn auch nur schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu teuer? NEIN!!!!

 

 

Viel zu teuer! Ich habe vor 3 Monaten das gleiche Auto als Cabrio mit 14.ooo KM beim Händler für 10.300,- gekauft - allerdings ohne Dachbox! Aber damit kann ich leben, wenn auch nur schwer!

 

Ich würde schätzen 9000,- Euro ohne Box!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2009 um 20:30 Uhr hat smartig geschrieben:
Zu teuer? NEIN!!!!





Viel zu teuer! Ich habe vor 3 Monaten das gleiche Auto als Cabrio mit 14.ooo KM beim Händler für 10.300,- gekauft - allerdings ohne Dachbox! Aber damit kann ich leben, wenn auch nur schwer!



Ich würde schätzen 9000,- Euro ohne Box!



 

Ist halt kein Cabrio ;-)

 

Die leute die Ich anspreche wiessen was ich meine.

 

danke für deine Schätzung die kommt hin aber nicht bei meinem Fahrzeug.

 

Trotzdem Danke :)

 

Gruss

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

swlogo04.jpgrmslogo.gif

smart von Anfang an, 10 smarts in 11 Jahren Seit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt.

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizung´s Aktionen für smart Fahrer und vieles mehr . . .

www.smart-werner.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2009 um 20:28 Uhr hat smartig geschrieben:
Zu teuer? NEIN!!!!





Viel zu teuer! Ich habe vor 3 Monaten das gleiche Auto als Cabrio mit 14.ooo KM beim Händler für 10.300,- gekauft - allerdings ohne Dachbox! Aber damit kann ich leben, wenn auch nur schwer!



 

Jetzt möchte ich aber bilder von deinem Sehen!

innen und aussen dan schätze ich mal :)

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

swlogo04.jpgrmslogo.gif

smart von Anfang an, 10 smarts in 11 Jahren Seit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt.

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizung´s Aktionen für smart Fahrer und vieles mehr . . .

www.smart-werner.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner war im Neuwagenzustand! Schau Dir dazu die Bilder im Prospekt an! Meinen willst Du schätzen? Brauchst aber nicht, weil ich ihn nicht verkaufen will - und falls doch würde ich keine 10 000 mehr verlangen, weil das realistisch ist für einen mit 07er EZ!

Aber Du wirst es sehen, denn bekanntlich regelt die Nachfrage den Preis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2009 um 21:18 Uhr hat smartig geschrieben:
Meiner war im Neuwagenzustand! Schau Dir dazu die Bilder im Prospekt an! Meinen willst Du schätzen? Brauchst aber nicht, weil ich ihn nicht verkaufen will - und falls doch würde ich keine 10 000 mehr verlangen, weil das realistisch ist für einen mit 07er EZ!

Aber Du wirst es sehen, denn bekanntlich regelt die Nachfrage den Preis!



 

Richtig. . .

 

Da es ja sooooooooooooooo viele smart CDI Pulse gibt macht die nachfrage den Preis Richtig! Dan auch noch in Rot und mit Dachbox :)

 

Nur komisch das ich für morgen schon 2 Intresenten zum Anschauen habe.

 

Gruss.

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

swlogo04.jpgrmslogo.gif

smart von Anfang an, 10 smarts in 11 Jahren Seit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt.

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizung´s Aktionen für smart Fahrer und vieles mehr . . .

www.smart-werner.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch egal - und ich wünsch Dir viel Glück! Nur btw. für Deinen Kurs stehen 08er mit 17.000 km beim Händler zum Verkauf.

Aber auch EZ 01/08 mit 17000 KM ab 8.500,-€.

- allerdings ohne Dachbox!

 

Damit möchte ich meine Meinungsabgabe beschließen und wünsche Dir nochmals viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sehe ich, dass Du Deinen gewünschten Preis von 10.900,- € entfernt hast!

Ist er - der Smart - jetzt günstiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2009 um 22:05 Uhr hat smartig geschrieben:
Jetzt sehe ich, dass Du Deinen gewünschten Preis von 10.900,- € entfernt hast!

Ist er - der Smart - jetzt günstiger?



 

Nö warum?

 

Im autoscout Link ist noch alles beim alten.

 

Gruss

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

swlogo04.jpgrmslogo.gif

smart von Anfang an, 10 smarts in 11 Jahren Seit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt.

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizung´s Aktionen für smart Fahrer und vieles mehr . . .

www.smart-werner.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2009 um 22:01 Uhr hat smartig geschrieben:
Ist mir auch egal - und ich wünsch Dir viel Glück! Nur btw. für Deinen Kurs stehen 08er mit 17.000 km beim Händler zum Verkauf.

Aber auch EZ 01/08 mit 17000 KM ab 8.500,-€.

- allerdings ohne Dachbox!



Damit möchte ich meine Meinungsabgabe beschließen und wünsche Dir nochmals viel Erfolg!



 

Es gibt sogar CDI´s ab 7900.- aber so Pure Purer geht es nicht mehr :)

 

Gruss

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

swlogo04.jpgrmslogo.gif

smart von Anfang an, 10 smarts in 11 Jahren Seit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt.

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizung´s Aktionen für smart Fahrer und vieles mehr . . .

www.smart-werner.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprach NUR von cdi Pulse!! ...nix Pure!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Werner, du hattest wirklich rege Beteiligung bei anderen Autoverkaufsfreds. Und immer bist du "objektiv" an das Angebot rangegangen. Ich find halt deine Argumentation niedlich: Nö, nicht meiner.

 

Kannst du dir inzwischen vorstellen, dass es den anderen Verkäufern vielleicht auch so ging? Weil sie ihr Wägelchen gepflegt und gehegt hatten.

 

Ich meine, letztlich stellst du grad nur den typischen Deutschen dar: "Was? 10 Euro pro Stunde für das Reinigen meiner Wohnung? NIEMALS!" ... ... "Hmm... Du bietest mir nur 12 Euro pro Stunde für meine Leistung als Maurer? Nö du, da bleib ich beim Arbeitslosengeld!".

 

Bitte nimm das nicht persönlich aber mir fällt es eben bei dir grade so extrem auf. So lange die anderen ihre Autos überteuert verkaufen kann das ja wohl nicht sein. Willst aber du dein Auto völlig überteuert verkaufen dann ist das voll normal und schon in Ordnung so weil es ja seinen Grund hat.

 

Nix für ungut. Das musste jetzt nur mal raus.

 

Viel Glück beim Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2009 um 23:11 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:
Naja, Werner, du hattest wirklich rege Beteiligung bei anderen Autoverkaufsfreds. Und immer bist du "objektiv" an das Angebot rangegangen. Ich find halt deine Argumentation niedlich: Nö, nicht meiner.



Kannst du dir inzwischen vorstellen, dass es den anderen Verkäufern vielleicht auch so ging? Weil sie ihr Wägelchen gepflegt und gehegt hatten.



Ich meine, letztlich stellst du grad nur den typischen Deutschen dar: "Was? 10 Euro pro Stunde für das Reinigen meiner Wohnung? NIEMALS!" ... ... "Hmm... Du bietest mir nur 12 Euro pro Stunde für meine Leistung als Maurer? Nö du, da bleib ich beim Arbeitslosengeld!".



Bitte nimm das nicht persönlich aber mir fällt es eben bei dir grade so extrem auf. So lange die anderen ihre Autos überteuert verkaufen kann das ja wohl nicht sein. Willst aber du dein Auto völlig überteuert verkaufen dann ist das voll normal und schon in Ordnung so weil es ja seinen Grund hat.



Nix für ungut. Das musste jetzt nur mal raus.



Viel Glück beim Verkauf.



 

Ist absulut in ordnung was du da sagst.

Aber einen 2003er smart ist halt keine 8900 euro mehr wert.

 

Mein smart ist Modeljahr 2008 und gibt es nicht so oft in dieser Ausführung.

 

In einem SC zahlt man für dieses Fahrzeug locker über 12.000 .- der Neupreis war damals 17.500 euro.

 

Ich habe die anderen Autos schon Objektiv bewertet Nachfrage, Alter und zustand = Preis.

 

Denke das ich nach 11 Jahren mir da ein Urteil erlauben kann.

 

Auserdem ein bisserl verhandlungsraum brauch ich ja auch noch. oder.

 

Denke mal das er für 10.000 wegegehn wird.

Das ist er mind. wert.

 

Wer die Dachbox nicht haben möchte bekommt halt nochmal 500.- nachlass.

 

Daher liege ich mit meinem Preis eigentlich genau richtig.

Da Ich ja hier jetzt die Hosen runter gelassen habe brauch ich auch nix mehr zu verhandeln.

 

Ich habe bei 10 bewertung von smarts meist nur 1x daneben gelegen. Binn oft im SC und bewerte Fahrzeuge im vorfeld bevor das SC sein Angebot abgibt und ich lag da fast immer richtig.

 

Aber zurück zum Thema

 

Mein smart ist ohne D-Box mind. 9650.- Wert.

mit Box möchte ich mind. 10.000.- haben.

 

euch allen einen schönen freitag und ein schönes Wochenende.

 

 

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

swlogo04.jpgrmslogo.gif

smart von Anfang an, 10 smarts in 11 Jahren Seit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt.

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizung´s Aktionen für smart Fahrer und vieles mehr . . .

www.smart-werner.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wenn Verkäufer Reperaturen die gemacht wurden sind auf den Kaufpreis aufschlagen.

 

Ich sehe bei einer Rep. eines Defektes keine Wertsteigerung gegenüber eines Autos welches erst gar nicht defekt war.

 

Ist Rot-Silber denn gefragt?

 

Selbst in Smart-Centren gibt es Exemplare unter 9000€ mit weniger als 20tkm auf der Uhr.

 

 

Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.10.2009 um 19:40 Uhr hat Semah geschrieben:
Lustig wenn Verkäufer Reperaturen die gemacht wurden sind auf den Kaufpreis aufschlagen.



Ich sehe bei einer Rep. eines Defektes keine Wertsteigerung gegenüber eines Autos welches erst gar nicht defekt war.



Ist Rot-Silber denn gefragt?



Selbst in Smart-Centren gibt es Exemplare unter 9000€ mit weniger als 20tkm auf der Uhr.





Nichts für ungut.



 

Hallo, Ich glaube du siehst das nicht richtig,

Es waren Reparaturen im sinne von Garantie und Komfort. Wenn ich diese Reparaturen nicht gemacht hätte wäre es keinem Aufgefallen .

Da Ich aber schon 1.500.000 km im smart zurückgelegt habe höre ich auf Anhieb was dem kleinem fehlt.

Ich behaupte von mir das ich ein smart wissen habe das nicht jeder in dieser art vorweisen kann.

Ich lag mit meinen Prognosen immer ganz weit vorne.

Der Käufer meines smart erhält einen smart der wie Neu ist sogar besser weil all die Kleinigkeiten die nach dem Kauf kommen, sowie die Kinderkrankheiten diese sind von mir aber behoben worden.

Der wo das Auto kauft hat die nächsten Jahre ruhe. Ich habe in den letzten 10 Jahren so vielen leuten helfen können das ich diese schon gar nicht mehr zählen kann.

Es macht nach wie vor Spaß.

Ja Rot ist im Gebrauchtwagen Sektor gefragt und selten.

Die meisten fahren: Silber, Weis und Schwarz . . . Lieber 35.000km auf der Uhr und 2 Jahre alt als 10.000km auf der Uhr in 2 Jahre alt und keine Werksgarantie mehr . . . Ich habe alles machen lassen und der smart ist jetzt besser wie neu.

 

Gruss

 

 

 

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

swlogo04.jpgrmslogo.gif

smart von Anfang an, 10 smarts in 11 Jahren Seit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt.

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizung´s Aktionen für smart Fahrer und vieles mehr . . .

www.smart-werner.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 09.10.2009 um 20:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz OT:

 

Semah, ich muss dir da jetzt mal widersprechen. Nicht weil ich dich nicht mag, sondern weil ich diese Meinung schon an vielen Stellen lesen musste.

 

Wenn ich mir einen 4 Jahren jungen Smart kaufe mit 80t km, dann würde ich eher den für 5000 Euro kaufen, bei dem der LLK samt Halter getauscht wurde, das Thermostat neu ist, die Hochdruckpumpe vor kurzen ersetzt wurde als den Gleichen für 4500 Euro bei dem noch alles original ist. Und das aus einem einfachen Grund: Alle drei Sachen sind typische, vor allem für diese km-Leistung, Schwächen die über kurz oder lang mit Sicherheit fällig sind. Bei dem für 500 Euro mehr weiß ich also, dass ich mit 100%iger Sicherheit 1000 Euro spare.

 

Unterm Strich finde ich also schon, dass Reparaturen ein Fahrzeug sehr wohl aufwerten können. Und ich glaube, unter den oben genannten Gesichtspunkten gibst du mir da auch Recht, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.