Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrat

[B] *NEU* 3 Speichen Sportlenkrad Leder mit Schaltwippen 451

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Biete hier zum Verkauf das Pulse Lenkrad aus meinem smart Brabus an (was bei der Basis-Brabus Variante serienmäßig verbaut ist). Habe es direkt bei Brabus ausbauen lassen, da ich mir das Brabus-Lenkrad einbauen lassen habe, es hat also 0 KM gelaufen und ist somit neu!

 

Das Lenkrad kann in der Baureihe 451 (ab 2007) verbaut werden, muss dann im SC noch freigeschaltet werden.

 

Das Lenkrad ist komplett, siehe Bilder. Einbau muss im SC erfolgen.

 

Preis 450€ VHB.

 

p1020161kl.jpg

 

p1020162kl.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 06.10.2009 um 20:26 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß 140€ weil smart da einen Freischaltcode anfordern muss. Erkundige dich mal in deinem SC, ist immer etwas verschieden.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von toao am 08.10.2009 um 10:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ toao

 

und genau wegen solcher unqualifizierten beiträgen wie du sie schreibst, bin ich raus hier.

ich kenne das lenkrad von schrat und kann es nur jedem der eine 451 hat empfehlen.

ich finde es schade das ich gerade den fred von kathie nutze, aber auf .......................

 

wenn ich nen 451 hätte, würde ich das angebot nutzen, wann bekommt mann schonmal ein wippenlenkrad für ....ich denk

400 euros???

kathie alles gut beim verkauf

laß dich nicht von den "immermeckereren" beeinflußen

 

lg, nur an kathie


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Toao: Interessantes Angebot! Aber ist es nicht verboten, Lenkräder per Post zu versenden? Die fallen unter das Versandverbot wegen Sprengstoff. Und ich denke nicht, dass dieser Anbieter für 5,90€ nen Sonderversand anbietet.

 

Naja, das Lenkrad ist das selbe wie meins, ich weiß nur nicht, ob er das Lenkrad meint, was er auf dem Bild hat?! Denn das ist normal rund, ohne die ergonomischen Griffe wie beim Brabuslenkrad.

 

Nein, meins ist das normale.

Sicher wird es immer irgendwo was billiger geben. Ich habe mich hier am Forumspreis orientiert, da hat jemand auch ein Angebot aus dem SC gehabt für 700€ incl. Freischaltung. Ziehen wir 150€ für die Freischaltung ab, bleiben immernoch 550€. Da finde ich meinen Preis nicht ganz schlecht, zumal da ja auch steht VHB.

 

 

Bei Mercedes kriegste vieles billiger als bei smart, nicht zuletzt auch die smarts selber. Da kann man irgendwo nicht mehr mithalten.

 

Dann nimm das Angebot, scheint ja gut zu sein.

Nix für ungut Toao, nur irgendwo kriegste es immer billiger.

 

 

@Ud: Danke für deine Worte, ich kenne diese "da ist es noch billiger" Diskussion auch zu genüge..wir werden sehen, irgendjemand findet sich bestimmt für das Lenkrad.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für

[ Diese Nachricht wurde editiert von toao am 08.10.2009 um 10:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@toao:

Klar sollte ein ein Mercedeshändler das wissen. Aber es ist definitiv verboten!

 

Da ich sehr zentral wohne, zwei Wohnsitze habe und in fast jeder Region Deutschlands Leute kenne, habe ich vor, das Lenkrad auszuliefern an denjenigen. Deswegen steht auch nix von Versand hier.

 

Ratschläge sind sicherlich erwünscht, nur bringt es nichts hier herein zu schreiben, dass das Lenkrad zu teuer ist, dass es das bei Ebay günstiger gibt etc.

 

Denn bei ebay günstiger gibt es jeden einzelnen Artikel, der hier bei Biete Suche Tausche angeboten wird irgendwann mal. Aber das ist nicht Sinn der Sache.

 

Denn wenn ich meine, das Ding für VHB (= verhandelbar!!) 450€ hier herein zu setzen, dann mache ich das. Jeder der Interesse hat kann sich melden und jeder der es zu teuer findet, kauft es bei ebay und ist dann zufrieden.

 

Und wenn mein Lenkrad zu teuer ist und ich mit dem Preis nicht weit genug runter gehe, dann werde ich automatisch darauf sitzen bleiben. Und dann habe ich Pech gehabt.

 

Das einzige, was dein Kommentar tut, ist den Verkauf erschweren, weils das ja überall anscheinend günstiger gibt. Und ja, natürlich sind solche Hinweise dann eher nicht erwünscht! Nix für ungut.

 

Ich werde die Tage mal anfragen, was es bei uns im Center kostet.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS. Hast du dir denn jetzt das ebay Ding geholt? Viel günstiger wirst du da nicht drankommen. Oder ist auch das noch zuviel für dich? Wenn dir selbst 383€ noch zuviel sind selbst für ein neues Lenkrad, dann zweifel ich, dass du jemals eins kriegen wirst...

 

Ps. Orientiert habe ich mich an anderen Angeboten, und da selbst 450er völlig gebrauchte Lenkräder für 300€ weggegangen sind dachte ich, dass ich ein eigentlich neues dann für den Preis VHB loswerden würde.

 

Ich bitte bei Interesse um PN mit Preisangeboten! :)


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichts

[ Diese Nachricht wurde editiert von toao am 08.10.2009 um 10:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder typisch forum

 

was ihr alle über preise nörgeln müßt.

 

das gehört nicht in angebotsbeiträge.

 

und wenn der schrat 1000,- dafür haben will, kann man ihr ne PN schreiben um über den preis sprechen und gut.

 

immer:

das ist zu teuer,

das ist zu alt

das ist zu neu

das darf nicht

das kann nicht

 

:-x :-x :-x

 

Angebot lesen,

nachdenken ob man es haben will

PN schreiben

antwort abwarten

 

und dann entweder das kaufen oder nach was anderem umsehen.

 

gut das das mit meinen federn nich so nen kindergartenbeitrag bekommen habe.

 

reibungslos, nett, schnell, fertig

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

deskin.png

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beiträge wurden editiert, da ich, naiv wie ich bin, gedacht habe , daß fairness im forum erwünscht wäre.

 

aber zum glück haben mich bessere belehrt

 

danke .......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch mal melden muss:

hab dasgleiche Lenkrad im Angebot,stelle mir auch so um die 300€ vor --> 200 habe ich schon geboten bekommen ;-(( dafür bleibt es liegen irgendwann kommt auch mal ein Passion 451 ins Haus


img3251m.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bubi: Ist zum Glück selten, dass ich hier was reinstelle...Mundpropaganda ist echt das beste. Und am unkompliziertesten.

 

@smart Kult: Dann auch dir viel Erfolg. Das Ding lasse ich mir lieber im Wohnzimmer an der Wand als Wandschmuck hängen eh ich es verschenke für 200€. Dafür ist es echt zu schade..


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kaum etwas in der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte. Und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas Geld zurück legen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.

 

John Ruskin, engl. Sozialreformer aus dem 19. Jahrhundert

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ichn finde der Preis ist absulut Okay!

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

swlogo04.jpgrmslogo.gif

smart von Anfang an, 10 smarts in 11 Jahren Seit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt.

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizung´s Aktionen für smart Fahrer und vieles mehr . . .

www.smart-werner.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grinss, und ich stelle mein Zeug lieber wortlos bei eBay ein.

Da gibt es zwar auch hin und wieder blöde Fragen, ist aber nicht weiter schlimm. Und es regt sich keiner über meine Preisvorstellungen auf ;-)

 

@Schrati,

viel Erfolg beim Verkauf.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.