Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trethupe

Schwarz Weiß Karos auf Außenspiegeln

Empfohlene Beiträge

Gibts fertige Kappen in 3D Optik?

 

Oder selber machen?

 

 


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fährst Du nen Mini oder nen Smart :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch mein erster Gedanke :-D

Aber wenns zum Gesamtkonzept passt...

 

Fertig gibts da nix, vieleicht kann man das in Wassertransferdruck machen, gibts den Anbieter aus Ebay noch der immer das Carbonlookzeug gemacht hat?

An sonsten fällt mir noch Airbrush ein, oder halt Folie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist auch nix bekannt, aber wie wärs mit zwei spraydosen schwarz+weiß und etwas tape?

 

und mag zwar vom mini stammen, aber würde einer gepimpten kugel auch ganz ausgezeichnet stehn, finds ne prima idee.

 

solang du keinen union jack aufs dach bebbst... :lol:


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ned, wenn das Lenkrad rechts ist... :lol:

-----------------

Schöne Grüße von der Neckar-Alb, Micha

 

 

27. September 2009: Welcome back in GDR.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre noch für die Südstaaten flagge aufm dach und die karre orange anmalen!! dann bist der king *G*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.10.2009 um 17:02 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
.......und die karre orange anmalen!! dann bist der king *G*



 

Jop, zur "Oranje" noch ne Louis van Gaal Gedächtnisfrisur und nen Wohnanhänger hinten dran gibd e legga smaad.

-----------------

smart BRABUS Xclusive

158 PS / 184 Nm

Power by Ahmed Bayjoo

Pace-LLK MOCAL BMC

Shell V-Power Racing 100

brabus1vrs.jpg

 

smart-Mannheim

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh ronny du hast da wat falsch verstanden....

00024926_The_General_Lee_Miscelaneous.jpg

 

Ich meinte den da!

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 06.10.2009 um 17:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

df

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 27.12.2009 um 03:23 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht dem ende entgegen

 

einer hat eine idee, weil er das cool findet, es gefällt ihm

und hier im forum gibt es, die bekannten, gehirnamputierten, die den beitrag madig machen

was soll das???

wenn ihm die steifen gefallen, warum....

ihr seit so toll

danke das ihr mich in meiner meinung bestärkt

 

ihr seit doch alle ...............

 

mfg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kkl

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 27.12.2009 um 03:23 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.nk

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 17.01.2010 um 05:57 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.10.2009 um 22:03 Uhr hat ud-10 geschrieben:ihr seit doch alle ...............

 

Bisher hat außer dir noch keiner geweint, ist doch alles zivil hier! Dumme Sprüche gehören zum Besonderen wie die Fliege ins Scheißhaus. Aber wenn dir gewisse Genossen so aufs Gemüt schlagen stehst du nur vor den Alternativen ignorieren oder Klapse.

 

Wenn er Karos ranmachen will hat er doch schon ein wenig Stoff bekommen. Ich finds ganz interessant, weil die Spiegel ja eigentlich nach Verschönerung schreien. Wie bringt man so eine Folie auf, die Spiegel sind ja doch arg gekrümmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

per Fön geht das eigentlich ganz gut...wenn nicht, kommt ein Carbon Überzug dran..:)

 

 


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal nen Lackierer fragen was er für so eine Karomuster-Lackierung nehmen würde.

 

Kannst ud-10 gleich mitnehmen, kann er sich mal seine Zähne weiss lackieren lassen :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.10.2009 um 03:25 Uhr hat Trethupe geschrieben:
per Fön geht das eigentlich ganz gut...wenn nicht, kommt ein Carbon Überzug dran..:)





 

Überzug?

Ich hab mal einem Spiegel vom VW- Bus gemacht...

Blätter mal durch

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das würde mich auch interessieren. vieleicht wirds ja ne sammelbestellung wenn jemand einen anbieter/ lackierer ausfindig macht.

 

gruß

pat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube fast nen Airbrusher ist geeigneter dafür, also Spiegel vorher weiss lacken/lacken lassen und dann via Airbrush die Schwarzen Vierecke druff

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.10.2009 um 22:03 Uhr hat ud-10 geschrieben:



wenn ihm die steifen gefallen,

 

Jetzt wirds aber Porno...... :lol: :lol: :lol:


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wenn man keinen solchen Spezialabzieher oder auch sonstigen Abzieher hat, kann man es auch mal vorsichtig auf diese Art und Weise versuchen. Aber natürlich sollte man hier nicht direkt an der Achse/Düse ansetzen wie das der Typ macht, sondern nach dem Lösen der Befestigungsschraube ebenfalls wie es der Typ in Muckis Anleitung macht eine Nuss auf die Schraube aufsetzen, damit man die Zange nicht direkt auf die Achse ansetzen muss. Der Wischerarm sitzt ja auf einem Konus, d.h. wenn es geknackt hat, dann ist der von dem Konus runter und man kann ihn direkt abnehmen.  Mit einem Abzieher geht es natürlich eleganter und die Kraft wird gleichmäßiger auf die Befestigung ausgeübt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.257
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.