Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phikus

Radwechsel bei PIT-Stop?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfreunde,

 

ich habe von meiner Versicherung vor ein paar Tagen einen Gutschein für einen Radwechsel bei PIT-Stop inkl. Auswuchten bekommen. Bis zum 17. Oktober muss ich den einlösen. Meint ihr PIT-Stop bekommt den Radwechsel am Smart hin oder schmeißen die die Kugel aus Unachtsamkeit von der Hebebühne? Habe bisher im Netz eigentlich nur schlechtes über PIT-Stop gelesen.

 

Beste Grüße

phikus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von phikus am 03.10.2009 um 22:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo phikus,

 

diesen Gutschein habe ich auch bekommen. Vermutlich geht es um Kundenfang, bietet es doch die Möglichkeit auf vermeintliche Probleme oder Wartungsversäumnisse aufmerksam zu machen. Man muss ja nicht machen was sie dort vorschlagen. ;-)

 

Einen Reifenwechsel mit Auswuchten traue ich PitStop schon noch zu. :-D

-----------------

ciao Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Pit-Stop ist nich gleich Pit-Stop, hängt von den Kerlen ab, die da arbeiten. Bei meinem Audi haben sie mir einen DPF angebaut, haben sie zumindest versucht, nachdem ich den fast verloren habe, ist mein Vetrauen zu denen deutlich gesunken.

Fahr hin schau sie dir an und wenn du meinst, dass du denen deinen kleinen anvertrauen kannst dann los, beim kleinsten zweifel lass es besser. Gruß seventy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich denke dann werd ich demnächst mal hinfahren und es drauf ankommen lassen. Melde mich dann nochmal zurück. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wollte mal meine Erfahrungen mitteilen. Zum Radwechsel bei PIT-Stop ist es nicht gekommen. Termine werden dort nicht vergeben, man soll kurz bevor man vorbeikommen möchte anrufen. Jedes Mal wenn ich nach der Arbeit angerufen habe hieß es, man sei noch mit den Autos vom Morgen beschäftigt. Habe den Radwechsel also jetzt nicht dort durchführen lassen (können).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

genau wie bei mir, keine Termine zu vergeben.

Meinen Smart für einen ganzen Tag dort lassen für einmal Radwechsel ? Mach ich nicht.

:(

-----------------

ciao Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung zu Pit-Stop ist die gleiche wie die bei meinen Freunden von ATU: fahr nicht dort hin. Lass es sein. Fahr woanders hin. Mach es selbst.

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.