Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudi112

Aktuell: Unfall mit Fahrerflucht und Todesfällen

Empfohlene Beiträge

Ich glaub das ist seit Ostern und Dem Typ der den Holzklotz von der Autobahnbrücke geworfen hat mit die heftigste Geschichte von menschlicher Kaltblütigkeit die ich dieses Jahr erlebt habe.

 

Mir tut das kleine Kind von 6 Jahren so leid und hoffe das es diesen krassen Lebenseinschnitt irgendwie verkraftet.

 

Der Porschefahrer der das verursacht hat sollte weggesperrt werden bis er schwarz wird :evil:

 

Porschefahrer begeht Unfallflucht und fordert 2 Menschenleben Quelle Bild.de

 

Porschefahrer begeht Unfallflucht und fordert 2 Menschenleben Quelle Tagblatt.de

 

 

Quelle: Bild.de Tagblatt.de

 

-----------------

175663620446dbef9963a99.gif

Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 02.10.2009 um 15:58 Uhr ]


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn der "Porsche"- Fahrer genau gemacht?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 02.10.2009 um 16:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch in dem Zeitungsartikel.

 

Er hat eine Kolonne überholt ohne auf Gegenverkehr zu achten und als er festgestellt hat das da welcher kommt ist er wieder eingeschert und hat den BMW dabei abgedrängt. Dieser ist in den Seitengraben und der Fahrer hat die Kontrolle verloren und ist auf die Gegenfahrbahn geschleudert und frontal mit einem Mercedes zusammengekracht. Der fahrer und seine Freundin sind aus dem Auto geschleudert worden und waren sofort tot und der kleine 6jährige Junge auf dem Rücksitz wurde dabei verletzt.

Ein Fiat konnte nicht mehr Bremsen und ist auch in die Unfallstelle gekracht!

Der Fahrer des Porsche ist geflüchtet. Ich denke nicht das er es nicht mitbekommen hat :evil:

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 02.10.2009 um 16:18 Uhr ]


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, ich bin des Lesens mächtig.

meine Frage ist damit nicht beantwortet und ist auch mit den zitierten "Berichten" nicht beantwortbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurden die Insassen denn aus dem Auto geschleudert? Bestimmt mal wieder nicht angeschnallt gewesen....

Trotzdem armes Kind :(

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, waren nicht angeschnallt. Und der Kleine war angeschnallt, aber nicht richtig. Hat überlebt - muss aber jetzt ohne Mutter aufwachsen.:(

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 02.10.2009 um 17:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wie der Unfallverursacher sich dabei fühlt wenn er das in den Nachrichten sieht und mitverfolgt. Vor allem weil die Polizei da jetzt so hinterher ist ihn zu schnappen.

Hoffentlich sackt dem das Herz in die Unterhose!


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sogar sein, dass der so gestört ist, dass er gar kein Schuldempfinden hat. :evil:

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 02.10.2009 um 17:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.10.2009 um 17:15 Uhr hat sosmart geschrieben:
Ja, waren nicht angeschnallt. Und der Kleine war angeschnallt, aber nicht richtig. Hat überlebt - muss aber jetzt ohne Mutter aufwachsen.:(

 

Was ja vielleicht zu vermeiden gewesen wäre, wenn sich die Mutter angeschnallt hätte. Was jetzt natürlich ich keinster Weise bedeuten soll das der Porsche-Fahrer auch nur ansatzweise unschuldig am Tod der beiden ist!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte wäre wenn....

das führt zu nichts.

was mich an dieser Berichterstattung stört, ist das man den Schuldigen bereits ausgemacht hat.

In den Augen anderer Verkehrsteilnehmer ist ein "Porschefahrer" von vorneweg immer potentieller Täter.

 

Wenn das annähernd so abgelaufen ist, wie beschrieben, dann muß der P.- Fahrer bestraft werden- auch mit Freiheitsstrafe.

Ich glaube nur, man wird ihn nie ermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.10.2009 um 18:38 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Wenn das annähernd so abgelaufen ist, wie beschrieben, dann muß der P.- Fahrer bestraft werden- auch mit Freiheitsstrafe.

 

Natürlich, er hat einen anderen Verkehrsteilnehmer geschnitten und dadurch indirekt einen Unfall verursacht. Andere ("Turbo-Rolf") sind wenig deutlich geringerer Mitschuld schon deutlich bestraft worden.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 02.10.2009 um 19:43 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die polizei will alle gemeldeten porschefahrer in dieser umgebung checken lassen. da nicht jeder 2. porsche fährt, sollte das den kreis verdächtigen evtl. kleiner machen, außer, er war auf der "durchreise".

 

und wieder einmal ein unfall, bei dem die fahrer nicht angeschnallt sind...

das kann ich leider auch nicht verstehen, grad als eltern noch dazu!

-----------------

175490_5.png

b86wap7t6h1xqmzq7.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
hätte wäre wenn....
das führt zu nichts.
was mich an dieser Berichterstattung stört, ist das man den Schuldigen bereits ausgemacht hat.
In den Augen anderer Verkehrsteilnehmer ist ein "Porschefahrer" von vorneweg immer potentieller Täter.

Wenn das annähernd so abgelaufen ist, wie beschrieben, dann muß der P.- Fahrer bestraft werden- auch mit Freiheitsstrafe.
Ich glaube nur, man wird ihn nie ermitteln.

 

 

Bravo, meine Meinung.... Dies ist wie der SPD-Wahlkampf, ein Sozialneid-Thema.

 

 

Was ist denn abgedrängt?

 

Ohne Berührung ist das für mich nix, sondern nur Unfähigkeit Auto zu fahren bei den Opfern, anschnallen konnten sie sich auch nicht.

 

Wer aufmerksam ist, und ein wenig Platz für Raser macht, senkt seine Chancen bei nen Unfall dabei zu sein erheblich.

 

Nur dass kann der Deutsche nicht, wenn 80 erlaubt sind, spielt er sich links als "Volkserzieher" auf. Da sind die Franzosen viel entspannter.

 

Liebe Porschefahrer, Erfolgreiche, Leistungsorientierte Leute, Deutschland entwickelt sich immer mehr zum Sozialneidland, der Staat schaut weg, wenn euer Besitz zestört wird, die Steuern werden höher, etc...

 

Ich würde jetzt umziehen..... hier iss die Diktatur der Arbeitsunwilligen (Beamte, etc...)

 

 

mfg


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@Quique

Wer aufmerksam ist, und ein wenig Platz für Raser macht, senkt seine Chancen bei nen Unfall dabei zu sein erheblich.

 

 

 

Bei manchen ist Hopfen und Malz verloren :roll:

 

Gruß Georg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kieskutscher am 03.10.2009 um 11:41 Uhr ]


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.10.2009 um 11:31 Uhr hat Quique geschrieben:
...

Bravo, meine Meinung.... Dies ist wie der SPD-Wahlkampf, ein Sozialneid-Thema.

...
Liebe Porschefahrer, Erfolgreiche, Leistungsorientierte Leute, Deutschland entwickelt sich immer mehr zum Sozialneidland, der Staat schaut weg, wenn euer Besitz zestört wird, die Steuern werden höher, etc...
...

 

Toller Beitrag, echt.

00009098.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.10.2009 um 11:31 Uhr hat Quique geschrieben:
...Ich würde jetzt umziehen... hier iss die Diktatur der Arbeitsunwilligen (Beamte, etc...)...

 

Es würde reichen wenn Du etwas weniger provokant und beleidigend schreiben würdest.

Und auch hin und wieder mal einfach die Klappe hältst wenn Du nichts konstruktives zum Thema beitragen kannst.

 

PS: mich stört es auch wenn man als Schnellfahrer grundsätzlich zum rücksichtslosen Fahrer abgestempelt wird, aber daran gewöhnt man sich irgendwann.

Und um auf den Unfall hier zurück zu kommen:

- es ist schon schlimm genugt was hier passiert ist, da muss man nicht noch auf vermeintliche Opfer oder Täter umherhacken.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Eingangsfrage ist doch die nach der Schuld oder Hauptschuld.

 

Zwei Tote:

 

1.Frage: Hat der Porsche die berührt

2.Frage: Wären die mit Gurt auch gestorben

 

Als Angeklagter würde ich, unabhängig wie schuldig ich bin sofort auf Befangenheit des Gerichtes, der Medien, etc... plädieren.

 

Es gibt aber auch andere Fälle:

Ali A. ohne Führerschein fährt Kind tot,keine Haft

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 03.10.2009 um 12:25 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berührt oder nicht berührt ist nicht die Frage.

Es muss nicht immer zwischen zwei Unfallgegnern "knallen" damit es zum Unfall kommt!

Sicherlich ist bei einer Berührung die Beweispflicht besser (kenne ich aus eigener Erfahrung) aber leider ist es so, dass man instinktiv immer versucht einen Unfall zu vermeiden und dabei kommt es des Öfteren vor, dass man nicht mit dem Unfallverursacher zusammen fährt sondern allein irgendwo reinbrettert oder noch weitere Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft zieht...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Manche Autofahrer sollten lieber Zuhause bleiben so wie Quique :roll:

 

Manche Menschen können sich nur durch ihre Fahrweise auf sich aufmerksam machen.

 

Solchen Hirnlosen Fahren sollte man den Führerschein auf Lebenszeit Endziehen.

 

Bin genug auf Autobahnen unterwegs,und habe schon sehr Krasse Unfälle gesehen ,wo die Feuerwehr 4-5 Stunden brauchte um die Insassen aus dem Fahrzeug zu Schreiden.

 

Und warum:wegen solchen Fahrern die Quique ach so Cool findet

 

Wenn es dir hier in Deutschland nicht gefällt dann geh!

 

Man kann auch Unfallflucht ohne Berührung eines anderen Verkehrsteilnehmers begehen,

Nötigung,Drängeln,Ausbremsen usw.

 

Zu guter Letzt wen man "Quique"übersetzt:

"Wer auch immer"/"gleich wer"/

trifft genau den Nagel auf den Kopf. :roll:

 

Gruß Georg


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unangeschnallt fahren ist schon dämlich, speziell wenn man mit einem unbekannten Auto fährt (war ja der Wagen eines Autohändlers auf Probefahrt) und wenn man Verantwortung trägt z.b. für Familie und Kind ist es absolut verantwortungslos.

 

Es kann gut sein das die Unfallfolgen erheblich weniger drastisch gewesen wären wenn die Beteiligen angeschnallt gewesen wären.

 

Aber es geht nicht um rücksichtslose Porsche Fahrer, sondern um rücksichtslose, agressive und skrupellose Autofahrer im Allgmeinen.

 

Das das deutsche "Akademiker"-Blatt (Bild) das Thema Porsche-Fahrer thematisiert ist klar und liegt sicher am geisitg eher grob stukturierten Leser Klientel.

 

Es hätte ja genausogut ein Nissan, VW, Ford, BMW, Audi oder sonstwas Fahrer gewesen sein können.

 

Hätte der Fahrer nicht rücksichtlos überholt, festgestellt das er es nicht schafft und dann rücksichtlos eingeschert, wäre nix passiert und alle wären heil geblieben. Der Porschefahrer wäre halt 12,5 Sekunden später zu hause gewesen. :roll:

 

Es geht um die Hirnamputierten in diesem Land die glauben das sie sich alles erlauben können. Das Markenschild auf der Motorhaube spielt hier keine Rolle, ausser bei "Blind"

 

Und die Kommentare von Quique zeigen halt wessen geistes Kind er ist. :(

 

Seit wann ist es angezeigt das der Fahrer der sich an die Regeln hält auf den Rücksicht nehmen muss der sich nicht dran hält???

Das Gegenteil muss gelten. Das ist in anderen Ländern nicht anders, ausser das dort evtl. etwas lockerer damit umgeganen wird.

 

Aber am besten Du wanderst dann aus, damit wir in D schonmal einen weniger von der sorte haben.

 

In diesem Sinne....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 03.10.2009 um 13:42 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner war dabei, aber jeder gibt seinen Senf dazu, lasst das doch einfach, kann inhaltlich eh nichts von hoher Qualität dabei sein.

 

rms

-----------------

Würfel-Maik

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

rms-smarti_mittel.jpg

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.10.2009 um 15:22 Uhr hat rms geschrieben:
...Keiner war dabei, aber jeder gibt seinen Senf dazu, lasst das doch einfach, kann inhaltlich eh nichts von hoher Qualität dabei sein...

 

Warum fängst Du damit nicht an?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion ist ja mal wiederspannend. Frage mich nur, was dies mit SMART zu tun hat - oder welche Intention hinter dem Posting steht. Solche Unfälle passieren immer wieder… posten wir die jetzt jedes mal? Ich kann uns allen nur wünschen, niemals an solchen Unfällen beteiligt zu werden. Irgendeinen kleinen Fehler macht man als Mensch in solchen Situationen doch immer, und dann wirds halt "teuer", urteilen ist da immer einfach. Damit meine ich natürlich nicht die Raserei des Verursachers.

 

Und dass Quique wieder nur seinen Psychomüll von sich gibt war ja klar. Daher schon seit Wochen auf Full-Ignore. Was anderes hilft ja nichts.

 

p.s.: Was soll eigentlich dieses Riesen-Würfelbild in der Signatur? Als ob hier irgendjemand noch nie einen Standard-Passion gesehen hat. Informationsgehalt = 0, Unterhaltungswert = 0, setz dich nackig rein dann gehts ok.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sucht einen porschefahrer, weil der kerl einen porsche gefahren hat. hätte er einen polo gefahren, würde man nu einen polofahrer suchen. was hat das mit sozialneid zu tun?

 

es gab hinreichend eindeutige zeugenaussagen die belegen, daß der porschefahrer in absolut lebensmüder manier überholt und den bmw mit der familie in den grünstreifen gedrängt hat, der darufhin in den gegenverkehr geschleudert ist.

 

quique hätte natürlich ein perfektes bremsausweichverfolgemanöver absolviert, leider waren die doofen menschen im bmw unfähig und blöd. letzteres tatsächlich, da nachweislich nicht angeschnallt und deshalb nun tot.

 

nach quique kann ich mich also benehmen wie die absolute superwildsau und alles in den graben drängen was mir in den weg kommt - solang ich niemanden berühre, sind alle selber schuld, wenn sie nicht draufgehalten haben, oder versteh ich das falsch?

 

o mann... :roll:


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sagt der volksmund pauschal : abstand zum vordermann sollte den halben tachowert in metern betragen....

 

...muss ja n langer porsche gewesen sein :lol:

 

 

wer genügend abstand hält kann auch locker einen porsche in die lücke lassen.....!!!

 

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.