Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartus89

led rücklicht 451

Empfohlene Beiträge

hallo smartis ich hab da mal so eine frage! Warum gibt es noch kein led rücklicht für den neuen? Es gibt doch nun schon ziemlich viele 451er auf deutschlands straßen, das wäre doch ziemlich lukrativ!?!und ich glaube das fände auch mehr abnehmer als zum beispiel der bordcomputer!nicht das der schlecht ist, aber eben doch schon nicht billig! Weiß jemand von euch ob irgendwo daran getüftelt wird! Gleiche frage stell ich mir beim 3. Bremslicht? Lg

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.o Das 3e Bremslicht von Brabus ist doch eigentlich ab jetzt verfügbar, und in LED Technik, mit Rauchglas. Das in Zell am See gezeigte Prototypchen, das leider undicht war, hat schonmal gezeigt das die jungs das ganze in der mache haben. Sollte ab Q3 verfügbar sein, also... jetzt ? spätestens eben eigentlich O.o genauso wie den Heckdiffusor und die Armlehne. Mal beim SC vorbeischauen und nachfragen, ich werds auch machen weger Armlehne und Bremsleuchte erstmal.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh nich das du auf ideen kommst und denkst das das LED bremslicht bzw LED rückscheinwerfer günsig zu bekommen sein werden. geh mal davon aus das das LED bremsdingens fast genau so teuer wird wie der BC von MDC *G*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

soviel ich weiß (hier gelesen)

kostet die 3. bremsleuchte

150 stuz. :o :o :o

dafuer dass sie nicht schoen

ist, net mal schwarz, ... :o


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist mir klar das es eine brabusleuchte gibt! aber für sehr sehr viel geld für son plastiktleuchtband!die 3. Wär mir schon 80 euro wert und die rücklichter so 250! Das ist doch auch okay!mehr muss net!:)

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe beim 450er die nur verbaut,

dass der heckspoiler endlich

komplett schwarz wurde. d.h. wenn

mal eine bezahlbare kommt, bin ich

sofort dabei. :lol:

ps: wieso gibt es denn keinen alternativ

tuner, der sie wieder rausbringen koennte?!

nur wegem zu geringen umsatz?!

 

 

 

-----------------

wuschl1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 30.09.2009 um 20:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 30.09.2009 um 20:18 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 30.09.2009 um 20:18 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 30.09.2009 um 20:18 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 30.09.2009 um 20:18 Uhr ]

-----------------

wuschl1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 30.09.2009 um 20:19 Uhr ]


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenns 100 451-besitzer geben würde die zu hundert prozent eine kaufen würden wie zum beispiel für 80(?) dann kämen ja schon 8000 euro zusammen? Reicht das net? Hab keine ahnung auch wegen tüv und so!

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte sich ja mal mdc oder rs oder b-t melden und ein statement dazu geben! Würd mich schon interessieren!

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur dumm das berlin tuning kein hersteller ist und MDC nur begrenzt! son gutachten für son scheinwerfer kostet mal locker mehr als 8000 euro und sone funzel och.Da wirst mit 100 mann die 80 zahlen wollen wenig hin.....dafür sind wir leider noch zu wenig smart-fahrer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn sich ein swf mit integrierten leds für ein vw t5 lohnt dann doch für ein smart schon lange oder? Naja und 50 tausend smartis wurden in den 2 jahren sicher zugelassen!da werden auch mehr als 100 käufer zusammen kommen.....auch wenn ein großteil nicht privat ist!

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.