Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SportUnimog

Ein etwas anderer IAA Rückblick

Empfohlene Beiträge

So auch ich war auf der IAA und das mit meiner 7 jährigen Tochter.

 

Die hatte natürlich schon von der NFZ IAA Erfahrung und wusste hier gibts Werbegeschenke aber ich muss schon sagen die Erfahrungen mit den Herstellern und dem Standpersonal bzw. den Reaktionen des Standpersonals sind mehr als unterschiedlich.

 

Ich muss dazu sagen ich habe eine gut erzogene Tochter die immer selbständig losging und nett fragte ; wörtlich; Hallo, habt ihr auch was für Kinder.

 

Das Fazit:

Smart : Vollkommen überfordert eine Umhängetasche

Renault: noch überforderter noch ne Umhängetasche

Mercedes; überfragt aber ein Poster

BMW; überfragt auch ein Poster

Mazda; das schlimmste überfragt, überfordert und ein Bonbon

Abarth; garnix die Dame war mit ihrem PDA beschäftigt

Subaru; überfragt , garnix

Volvo; ein Reflektor, nett

Skoda ; ein Reflektor, nett

Fiat; ein Kuli , überfordert

Alfa; ein schlüsselband, sehr nett

Lancia; ein Schlüsselband sehr nett

Peugeot; ein Schlüsselband, sehr nett

VW : Pfefferminzbonbons und gummibären sehr nett

Audi ; Pfefferminzbonbons, ein Memoryspiel sehr nett

Seat; ein kleines Spiel auch sehr nett

Chrysler; ein Jeep zum ausmalen und Räder drannstecken auch sehr nett

Citroen; ein Malbuch auch sehr freundlich

Kia; sehr freundlich ein jojo, gummibären

Suzuki, viele Gummibären und Luftbalons sehr nett.

die beiden besten ;

Hyundai: Gummibären, Bonbons,Labello, Luftballons, Kuli, ein Stofftier. sehr nett

 

Ford: Kuli, und ein hochwertiger Focus von Minichamps dazu noch nett und gern gegeben.

 

 


"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..."

 

( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anders geht das doch gar nicht mehr heutzutage. aber die knausern wo sie können. was aber auf fragen gut ging, sind schlüsselbänder gewesen.

-----------------


smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

smart.jpg

 



 

smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine wirklich sehr nette aufstellung aus interessanter sichtweise, danke :-D

 

 

mein kleiner kriegt aber trotzdem ein smart bobby car!

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sie liebe, die BEsucher die mit offener Tüte kommen und noch nicht mal nachfragen...wenn man auf einer messe arbeitet, wird man sie lieben....

v.a. oft null Interesse am Produkt, Hauptsache inen Stift umsonst. :roll:


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer stellt den riesenkombi um die ganzen geschenke nach hause zu bringen :-D

 

eine ganz andere sichtweise der IAA ;-) sehr cool 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das Klasse.

 

Aber sein wir doch mal ehrlich, wer hat noch kein schnäppchen oder cooles goodie auf der C-Bit eingesackt? ;-)

 

Also ich oute mich mal, wenn ich zur C-Bit fahre hab ich immer so ca.300 schleifen dabei, da machste manchmal super Deals weil man mit den leuten dort 1A plauschen oder gar feilschen kann.Wenn die merken das du Interesse hast(ATI oder Arctic Cooling ist da sehr entgegenkommend), haste voll gewonnen 8-) ...da kriegste auch schon mal ein Game geschenkt. Wobei die am Cooler Masterstand letztes mal dagegen sehr knauserig waren 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.10.2009 um 23:03 Uhr hat Dirkman geschrieben:
also ich find das Klasse.



Aber sein wir doch mal ehrlich, wer hat noch kein schnäppchen oder cooles goodie auf der C-Bit eingesackt? ;-)



Also ich oute mich mal, wenn ich zur C-Bit fahre hab ich immer so ca.300 schleifen dabei, da machste manchmal super Deals weil man mit den leuten dort 1A plauschen oder gar feilschen kann.Wenn die merken das du Interesse hast(ATI oder Arctic Cooling ist da sehr entgegenkommend), haste voll gewonnen 8-) ...da kriegste auch schon mal ein Game geschenkt. Wobei die am Cooler Masterstand letztes mal dagegen sehr knauserig waren 8-)



 

Wobei das was anderes ist, wenn Du kaufen möchtest und mit den Jungs/Mädels sprichst...es gibt eben Gesellen, die einfach nur die Tüte aufmachen und dumm schauen...imho ziemlich ärmlich.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.