Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trethupe

Kaminofen günstig abzugeben

Empfohlene Beiträge

ka und weg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 11.12.2009 um 04:05 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber mal eine gewaltige SMART-Standheizung. ;-)

 

Gibt's die auch mit Timer?? :lol:

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, bin noch Smart-Anfänger.

 

Da ich aber gehört habe, dass die Heizung beim Smart und besonders beim CDI nicht sehr gut sein soll, habe ich großes Interesse.

 

Meine Fragen: hat der Ofen eine ABE für den Smart? Wo wird er genau eingebaut? Brauch ich dann keine Sitzheizung mehr? Und: läuft er auch mit Diesel oder muss ich immer Kohle mitnehmen?

 

Das mit den Sichtfenstern find ich jedenfalls gut, da ich nur einen Pure ohne Panoramafenster bekomme. Ich denke, mit Ofen wird der Wiederverkaufswert aber um einiges höher!

 

Ach, jetzt ist mir noch eine Frage eingefallen: muss ich damit zum TÜV oder zum Schornsteinfeger?

 

Vielen Dank für Eure Tipps!

;-)


Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ihn schon verbaut und noch getunt besonders im cabrio macht es sinn mann kann nebenbei noch prima grillen und noch ne mark ( euro ) nebenbei machen Sitzheizung kann ausgebaut werden...merkt man durch den (hitzeschutz asbestanzug xx) sowieso nicht mehr

 

xx ohne keine tüv eintragung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso..inkl. Wildlederhandschuh, da man ja nicht schalten muß, kann man Holz mit rechts nachlegen

 

 

und man braucht keinen Feinstaubfilter..