Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andismart

Tölzer Bullen Tour der Smarten Münchner

Empfohlene Beiträge

Eigentlich muss der Christian an diesem Wochenende arbeiten, aber ich hoff der Chef hat ein Einsehen, dass die Smarttour vorgeht!

Andi setz uns mal auf Option bei deiner Liste!

Gruß Juliana


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter mitspielt und Liesi nicht arbeiten muss, sind wir auch dabei.

Freuen uns schon.

 

-----------------

Events:

8. Smart & Schraub der Smarten Münchner Tölzer Bullen Tour der Smarten Münchner Smarte Münchner Weihnachtsfeier 2009 Bodensee Smarttour IX am 05.06.2010

 

imagesvm5.jpg

 

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Wetter passt, sind wir dabei. :)

 

 


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info...

So wäre die Tour:

 

Tölzer Bullen Tour am 24.10.2009

 

Abfahrt 11 Uhr am Parkplatz vom OBI Germering, Gertrude–Blanch–Str. 2

D 82110 Germering

(Da gibt es auch eine Cafeteria und 200m weiter ist ein Mc Donalds für Toilette oder Frühstück)

 

Wir fahren über Land Richtung Starnberger See und umrunden ihn auf der Westseite. Von Seeshaupt aus geht es über tolle Straßen zur Isar und wir gelangen nach Bad Tölz.

Dort parken wir direkt am Fluss und gehen den Fußweg Richtung der schönen Altstadt und wandeln dort auf den Spuren des Bullen.

 

Danach fahren wir nach Wackersberg und dort den Berg hinauf zur idyllischen WaldherrAlm, wo wir uns dann bewirten lassen. (www.waldherralm-wackersberg.de)

 

Die Strecke ist gesamt einfach ca. 90km

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andismart am 20.10.2009 um 13:45 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von andismart am 20.10.2009 um 14:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01. andismart mit Sonja

02. claudia mit Emma

03. Rainer und Agnes

 

Super dass Du es nochmal aufnimmst! :-D

 

 

Gruß,

 

Rainer

 

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 20.10.2009 um 12:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01. andismart mit Sonja

02. claudia mit Emma

03. Rainer und Agnes

04. Christian und Juliana trotz der vielen Arbeit

 

 

freuen uns sehr! Danke Andi!

 

LG aus Taufkirchen


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01. andismart mit Sonja

02. claudia mit Emma

03. Rainer und Agnes

04. Ernst

05. Christian und Juliana

 

das war ja jetzt lustig Ernst, wir haben zur gleichen Zeit gepostet :-D :-D :-D

 

Super dann sinds ja schon fünf Autos!

FREUUUU


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ich doch.... :-D

 

und sind ja noch nicht mal alle, rudi , flo vielleicht noch smartig

 

bestimmt auch manu und ( ich hab den namen vergessen) aus poing

 

das wird ein spass


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Bin auch dabei :-D

 

01. andismart mit Sonja

02. claudia mit Emma

03. Rainer und Agnes

04. Ernst

05. Christian und Juliana

06 Mirko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns nun anderweitig etwas vor und sind somit nicht dabei… :( :(

Wenn es zeitlich klappt kommen wir noch zur Waldherralm.

 

-----------------

Events:

Tölzer Bullen Tour der Smarten Münchner

Smarte Münchner Weihnachtsfeier 2009 6. Starnberger See Tour 2010 Bodensee Smarttour IX am 05.06.2010

 

imagesvm5.jpg

 

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Also die Aufforderung sich zu melden ist auch per Mail an unseren Verteiler raus gegangen. Damit sich auch "nicht Forum" Leute bei mir melden.

Leider ist dabei bis jetzt nur eine Absage raus gekommen.

Ich warte mal noch bis morgen Mittag ab. Aber ich gehe nicht davon aus, dass es deutlich über 10 Fahrzeuge werden und somit nicht einmal das Besucher Niveau einen Stammtisches erreicht wird.

Da das im Vorfeld von mir schon so eingeschätzt wurde, wird es dann natürlich bei der Absage bleiben.

 

LG andismart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andismart am 20.10.2009 um 22:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum benötig man mind. 10 Smarts für ne Tour...wird es halt ne kleine Tour...

 

Schade das es auf eine Absage hinausläuft...

Zumal hier wirklich Interesse da ist.

 

bin echt ein bissl enttäuscht :cry:


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus smartie 42,

ich würd Dir vorschlagen , Du fährst einfach bei uns (Smartfriends) die nächste Tour mit :-D da ist es auch mit "nur " 4 Smarties eine Gaudi.! ;-) ;-)

 

Gruß

Ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Es tut mir echt leid für die 5 Smart die gerne die Tour gefahren wären.

Aber nach folgender Serie:

1. Kostenloses Autokino vom Smart Center für uns (Teilnehmer 12 Smart)

2. Landshuter Hochzeit von Juliana u. Christian für uns (Teilnehmer 3 Smart)

3. Smart Beach exklusiv Einladung vom Smart Center für uns (Teilnehmer 4 Smart)

4. Tölz Tour von mir (Interessenten: 6 Smart)

 

Ziehe ich hiermit die Reissleine!

Das hat nichts mehr mit Smart Touren zu tun, wie ich sie mir vorstelle. Dazu braucht man keinen solchen Aufwand mehr zu betreiben. Wenn man sich vorstellt, wie viel 10.000de Smarts im Einzugsgebiet München im Einsatz sind. Dann muss man nun wirklich davon ausgehen, dass kein Bedarf/Interesse an einer "starken Münchner Community" besteht.

Dazu muss man nicht 1 Web-Auftritt, 2 Stammtische, 2 Forenbeiträge und eine Anbindung an das Smart Center betreiben. Das hat mehr was von "Ein paar Freunde rufen sich an und fahren gemeinsam wohin" zu tun.

 

Gut 2 Jahre nach der Abspaltung des 1. Münchner Stammtisches von Smart&Friends um eine starke Münchner Community unter dem Namen "Smarte Münchner" zu bilden stelle ich für mich fest, das Projekt ist gescheitert! Auch der Zusammenschluss mit dem 2. Stammtisch (der mittlerweile seit einem Jahr gar kein "Münchner" Stammtisch mehr ist) hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Wenn ich mir vorstelle, welchen Aufwand und Werbung wir für die letzte Weihnachtsfeier betrieben haben. Und dann kommen mit Mühe und Not 25 Leute (also ca. 15 Smart) aus diesem riesigen Einzugsgebiet zusammen.

 

Die einzigen erfolgreichen Smart Touren von uns waren die Smart Weihe und die Starnberger See Tour. Das waren diese Touren aber auch schon vorher und werden sie auch weiterhin sein. Leider haben aber diese Touren auch wieder nicht wirklich etwas mit "München" zu tun. Keine dieser Touren wurde jemals in München gestartet oder in Zusammenarbeit mit unserem Smart Center durchgeführt.

 

Also Leute! Bitte nicht falsch verstehen, das hat nichts mit euch zu tun! Ich habe viele total super Leute in der Smart Gemeinde kennen gelernt und werde auch so lange ich einen Smart habe dazu gehören!

 

Aber meine Zukunft in der Smart Gemeinde wird nur noch eine passive Rolle sein.

Und natürlich werde ich dem "Smarte Münchner" Stammtisch weiterhin die Stange halten!

 

LG Andreas (andismart)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt Schade zumal ich grade auch finden wenn es eine kleiner Gruppe ist, die Touren besonders schön sind.

 

Und das der endlich eingekehrte Frieden nicht erfolgreich ist, sehe ich auch anders.

Wir haben tolle smart und schraub...tolle Stammtisch gut der eine is mehr Einzugsgebiet aber ist doch egal, alle haben spass und lieben ihre smarts.

 

Ich fand/ find deinen Einsatz klasse und auch unsere letzte Weihnachtsfeier war doch prima soviele Firmen die uns unterstützt haben.

 

Aber deine Entscheidung muss man auch akzeptieren...ganz klar

 

dann freu ich mich halt auf den Stammtisch

lg

 

immernoch ganz traurig wegen smart und Tölz

:cry:


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Anspruch und den Wünschen, die Du an die Smarten Münchner hast, verstehe ich natürlich Deinen Frust.

 

Für mich war und ist diese Community in erster Linie eine Möglichkeit sich mit netten, gleichgesinnten Menschen zu treffen, dabei ist es für mich nicht wichtig ob und wieviele dieser Menschen aus München, aus dem Münchner Umland oder aus Buxtehude kommen. Oder sich unter einem offiziellen Namen Treffen oder nicht.

 

Schönen Gruß,

 

Rainer

 

 

 

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 21.10.2009 um 14:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute!

Da ich gerade auch wieder so einen lieben Brief bekommen habe biete ich euch folgendes an:

 

Ich als "Privatmann" lade euch herzlich ein, am Samstag mit mir die geplante Tour zu fahren. Ich hoffe, die 7 Smartfreunde die Zeit haben freuen sich und lassen mich nicht alleine fahren. Und wer noch will aus Nah und Fern, kann natürlich auch kommen!

 

Wir sehen uns spätestens am Samstag und haben hoffentlich trotz Allem einen lustigen Tag!

 

LG Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.