Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spikex

Preis fürs Lackieren

Empfohlene Beiträge

schwankt zw 250 umd 600 euro.

 

am besten fragst du mal einige lackierereien in deiner umgebung...


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für meine teile eben 120 bezahlt. qualtität perfekt ;-) !!

 

lackierer ist aber mein kumpel und er hat eine eigene lackiererei.

 

 

er meint die materialkosten waren 20 euro... der rest ist fürs machen..!!

 

 

lack7.jpg


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein,ist ja richtig... ich wollte dir damit auch nur mal einen richtwert geben damit du weißt was in etwa für materialkosten fällig wird..!!

 

ab und anbau würde ich selbst machen...! schön vorsichtig und in ruhe. macht ja auch spass ;-)


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, du hast doch einen schwarzen Tridion.:) Deshalb finde ich die schwarzen Teile, die du lacken willst, gar nicht so unharmonisch. Bei einem silbernen Tridion wäre es dann schon angebracht. Ups, jetzt habe ich das Bild deinem Texft zugeordnet. Sorry

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-and-fun am 25.09.2009 um 22:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch letztens bei einem lackierer und der redete von einem elastischen klarlack da es plastikteile sind!?! Gibt es sowas? Der wollte 350 bis 400! Ist auch ziemlich teuer! Kennt jemand einen guten lackierer in der hauptstadt?

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach ein Inserat auf myhammer.de. Hab ich auch gemacht und für 250 Euro einen gefunden:

http://www.my-hammer.de/db/Kfz-Motorrad-Boote/-/de/d305-Hamburg/r8348-Hamburg/a2029644-Smart-Kfz-Schweller-und-Kleinteile-lackieren/

 

Werde die Teile noch diese Woche wieder abholen... kann also noch nichts zum Ergebnis sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..sicherlich werden die teile speziell behandelt.

 

erst mal wird alles tief- gereinigt damit keine fettrückstände auf den kunststoff sind usw...

dann wird das geschliffen, gefüllert,grundiert usw...

irgendwann kommt dann lack und klarlack...

 

ein normaler, ordentlicher lackierer der sein handwerk versteht, weiß schon wie man solche teile lackiert, ohne das die farbe nach 3 tagen abblättert.

 

bei kunststoff kann natürlich immer mal was sein.. durch hitze,kälte, verformung & co..

aber ich würde mir da keine sorgen machen..

 

grüße


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da auch passenden lack aus der Dose, damit man das auch selber lackieren kann? Oder muss das zwangsläufig mit der Pistole gemacht werden? Ich denke mal, das da ne menge weichmacher reingehören, und das man das ganze natürlich ordentlich schleifen muss.

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm...also ich würde davon die finger lassen. ich habe noch nie eine dosenlackierung gesehen die wirklich nach etwas aussieht.

und schon gar nicht wenn man nicht wirklich ahnung davon hat.

 

grad bei solchen ABS- kunststoffteilen wird das sicher nichts...

man muss ordentlich schleifen, füllern, schleifen, grundieren usw....

 

also dann lass es lieber so wie es ist... oder lass es eben richtig vom lackierer machen ;-)

 

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der vorteil der Dosenlackierung ist halt der doch sehr geringe Preis. Erfahrung hab ich damit auch schon, allerdings nicht mit so flexiblem kunststoff. Und ich denke mir da, wenn es nichts werden sollte, und der lack abplatzt sind halt 30€ weg, und die Teile kommen zum lackierer, der es eventuell sogar günstiger macht, weil die Teile schon angeschliffen sind... Aber ich denke mal das man gut beraten ist, wenn man die Teile nach dem lackieren einfach mit einer durchsichtigen Folie folieren lässt...

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Möchte es schon vernünftig haben, nicht das die Farbe schon nach einen Winter wieder abblättert. Lieber einmal etwas mehr ausgeben als zweimal dafür Geld hinlegen. My Hammer ist nicht mein Ding.

 

-----Gruß Spike-----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da muss man Zeit mitbringen, Die neue Gummidichtung ist nicht geführt, die habe ich mit dichtmasse angeklebt und den Deckel dann einen Tag später montiert, wenn man den Ventildeckel runter macht am besten gleich vorbereiten mit neuer V Dichtung, oder einen 2ten hinlegen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.177
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.