Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nela77

drei striche... kupplung? oder doch nicht...

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

das leidige thema der drei striche im display...

 

mein diesel....nach abbremesen findet die kupplung den gang nicht... nach neustart klappte es mit dem fahren bis zur nächsten ampel und mit sachtem abbremsen für ein paar tage.. aber dann auch nicht mehr... motor lief normal... nachdem ich den wagen abgestellt hatte, war dann auch die ganz neue batterie irgendwie alle...

 

SC stellt nach fehlersuche einen KV 1.200,-, kupplung muss ausgetauscht werden. eine freie werkstatt (keine smart-werkstatt, die aber wohl ähnliches problem schon mal behoben hatte) sagt, nein, die kupplung muss nicht ausgetauscht werde, sie haben etwas nachgestellt, dann fuhr das auto wohl ein paar mal und dann wieder das selbe problem...

 

diese werkstatt hat jetzt aufgegeben... und kann auch nicht sagen, was es ist...

 

hatte bis jetzt kosten, die nichts brachten... super :-? ... kennt jemand neben der werkstatt in illsfeld eine andere gute in stuttgart, da mein auto jetzt in geislingen steht?

 

ich liebe mein auto... es hat 9 jahre keine mucken gemacht... das muss weiterleben!!

 

bitte um eure hilfe... danke euch herzlichst, nela

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nela77 am 24.09.2009 um 18:02 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von nela77 am 24.09.2009 um 18:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der smarte Service in Ilsfeld hat auch eine Zweigstelle in Plüderhausen bei Lorch, falls das für Dich eher erreichbar wäre.

 

Look here!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.09.2009 um 19:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.