Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
metonax

BIETE SMART ROADSTER 150km

Empfohlene Beiträge

Biete meinen smart roadster bj 03 an.

hatte vor 4 wochen einen motorschaden.

der motor ist bestellt und wird im oktober in den nächsten zwei wochen eingebaut. (Smartspezi. Meisterwerkstatt)

 

10000km garantie bzw ein jahr.

 

ich verkaufe ihn nicht weil ich die schnauze voll habe, sondern weil ich vermutlich im frühjahr im kundendienst arbeite und ich mich dann überwiegend im ausland aufhalte.

 

Preis. 9999€

 

bilder und weiteres per pn.

 

 


Semper Fidelis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10000€ für einen 2003er :o

 

Bei so einem Preis sollte zumindest die Ausstattung mitgepostet werden und was die Karosse gelaufen hat :roll:

 

 

-----------------

avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.09.2009 um 20:21 Uhr hat metonax geschrieben:

ich verkaufe ihn nicht weil ich die schnauze voll habe, sondern weil ich vermutlich im frühjahr im kundendienst arbeite und ich mich dann überwiegend im ausland aufhalte.


 

Quote:

Am 24.09.2009 um 23:25 Uhr hat metonax geschrieben:


verkaufe ihn weil ich mir einen brabus holen will.

[ Diese Nachricht wurde editiert von metonax am 24.09.2009 um 23:32 Uhr ]


 

und weswegen verkaufst Du ihn nun? 8-)


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch scheißegal ob für 10.000,- oder 20.000,.- oder muss man immer die Preis kaputt reden...entweder er bekommt ihn los...oder eben net...

 

genauso verhält es sich mit dem "Grund"...auch scheißegal...

 

hat einer von "EUCH" beiden ernshaftes Interesse am Roady...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkauf emeinen smart roadster nicht weil ich die schnauze voll habe sondern weil ich nächstes jahr evtl im kundendienst abreite. aus diesem grund will ich mir kein fahzeug mehr holen wo ich nicht fahren kann... ich wil lmir allerdings einen schönen brabus holen, um die tage die ich zu hause bin zu versüßen!

Will den Brabus leistungstechnisch dann umbauen und muss hierfür weniger am motor ändern als beim 80psler...

 

zu dem preis muss ich sagen ihr wisst was ein neuer motor kostet. der kaufpreis eines 65tkm smarts addiert kommst etwa auf den betrag.

ich bin auch gern für ein gegenangebot offen. und ich mein ich biete ja außerdem an dass ich dir den wagen komplett umbaue und nur das material berechne und die arbeitsstunden nicht!

das ist ein angebot finde ich. grüße

 

lorinser danke :-P


Semper Fidelis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 25.09.2009 um 10:11 Uhr hat schwarzer geschrieben:
...entweder er bekommt ihn los...oder eben net...


Also ich glaube nicht :lol:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.09.2009 um 10:11 Uhr hat schwarzer geschrieben:
es ist doch scheißegal ob für 10.000,- oder 20.000,.- oder muss man immer die Preis kaputt reden...entweder er bekommt ihn los...oder eben net...



genauso verhält es sich mit dem "Grund"...auch scheißegal...



hat einer von "EUCH" beiden ernshaftes Interesse am Roady...?



 

Klar habe ich Interesse, aber wieso tauchst Du hier auf? :-?

 

Er brauch doch keinen Grund schreiben, aber wenn 2 total gegensätzliche "Gründe" genannt werden, darf man doch mal nachfragen, oder? Gerade WEIL ich Interesse habe, möchte ich keine Dauerbaustelle haben.

 

 

Gruß

 

EDIT: Hat sich erledigt, Grund für mich nicht plausibel für den Anschaffungspreis...Danke

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 26.09.2009 um 05:20 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.