Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gilera

451 Tausche Brabus Pott 84 PS gegen 71 PS Version

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

haben eine Brabus Auspuff (Benziner) vom 451iger 84 Ps und würde ihn gerne gegen einen für die 71Ps Version tauschen. Auspuff ist von BJ 08 mit 8000 km.

Vielleicht will ja auch jemand seinen für die 71 PS Version verkaufen, hätte dann auch Interesse am Ankauf.

mfg

Günni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinst das dein auto einen brabusauspuff hat, so sollte einer vom 71ps´ler nicht passen da der anders ist. willst du einen normalen von 84ps´ler haben denn schick mir mal ne pn ;-)

 

interesse hab


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So noch mal das keine Missverständnisse auf kommen:

Suche einen Brabus Auspuff für das 71 Ps 451iger Model ohne Turbo.

Gebe im Tausch einen Brabus Topf für den 84 Ps 451iger Turbo ab, da er bei meinem Smart nicht passt.

 

mfg

Günni

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gilera am 20.09.2009 um 22:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von gilera am 20.09.2009 um 22:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günni,

 

habe zwar keinen Brabus für den 71PS, jedoch würde mich dein Pott vom 84PS Turbo interessieren.

 

Würde mich über eine PN freuen.

 

Gruß

Brijan


bearbeitetb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenne da noch nen Kumple von mir, der hat nen Mittelrohr auspuff für den Sauger, den selben wo ich habe.

 

Der verkauft den bestimmt gerne, ist wieder auf normal umgestiegen

 

handelt sich dabei aber nicht um Brabus sondern um was lauteres und besseres;-)


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Topf ist es denn, ist er Tüv konform ?

Passt er unter die Brabusblende ?

Bild wäre nicht schlecht.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezzgl. Tüv, äh nein, ist aus England.

 

Bezzgl. der Brabus-Blende, seiner passt nicht genau drunter, schmort die Schürze etwas sonst an, da der nicht ganz passt, meiner ist umgebaut, der passt optimal und man kann die Rohre drehen wie man will!!!

 

Bilder moment..

 

Bild%20179.jpg

ZellAmSee2009?authkey=Gv1sRgCL_Bw8zr3OfHcg#5382021421545341938


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Zulassung habe ich ein personliches Problem mit sowas, kommt leider nicht in Frage.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja zwei freds aufmachen:

 

-Verkaufe brabus Auspuff für 84PS

- Suche Brabus Auspuff für 71PS

 

nur so als Tip :)

 

-----------------

Gruß mike

 

Turbowutz

smartweb.jpg

 


Gruß mike

 

Turbowutz

smartweb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gilera

Der Auspuff passt schon.

Der Pott wird auch ein wenig lauter da der Turbo als "Schalldämpfer" fehlt.

Es gibt halt nur kein Gutachten für die Kombi Sauger mit Turbo Pott.

Das scheint das Problem bei dir zu sein oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Turbopott passt doch garnicht am Sauger, die Aufnahme am Krümmer ist anders.

mfg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir das mal genau an.

Der passt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@450er

Schaue mir das nochmal genau an, aber gibt es nur wegen der Lautstärke 2 Versionen von Brabus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Turbo-Endschalldämpfer wäre am Sauger für ein Tüv-Gutachten wohl zu laut.

Deswegen gibt es wohl zwei Versionen.

Ich habe den Turbopott unter dem Sauger schon gehört.Die Geschmäcker sind unterschiedlich, aber Ich würde es so machen wenn ich einen Sauger hätte.

Lauter als Normal aber nicht zu laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ 450er

So der Topf passt wirklich nicht zu fassen,

jo lauter ist der wohl.

Danke für die Info, aber wenn halt jemand tauschen will kann man das ja immer noch machen.

mfg

Günni

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gilera am 09.11.2009 um 20:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.