Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schlaumischi

[T] gelbe Bodypanels gegen schwarz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab ja nun meinen Smartie fast fertig, doch geht mir eines nicht aus dem Kopf.

Das Gelb war die letzte Farbe die ich haben wollte :)

Naja, nun hab ich mir gedacht, wenn es jemanden gibt der gelbe Teile sucht (sind ja recht selten geworden) und schwarze Teile hat, wäre ich bereit zu tauschen. Geschmäcker sollen ja verschieden sein.

 

so bin mal gespannt ob sich hier was bietet :)

-----------------

Man muß neue Wege gehen um Spuren zu hinterlassen.

 

j8430h202_t.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es scheint wohl niemand einen briefkasten zu haben, bzw. zu wollen !?

-----------------

Man muß neue Wege gehen um Spuren zu hinterlassen.

 

j8430h202_t.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Micha,

 

lass deine kugel gelb und kleb dir an die Türen Posthorn drauf :-D :roll: das sieht bestimmt cool aus.

-----------------

MFG Mops

 

p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich mir auch schon überlegt, nur nachher hab ich dann auch noch Briefe und pakete am auto liegen :lol:

-----------------

Man muß neue Wege gehen um Spuren zu hinterlassen.

 

j8430h202_t.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen kompleten pannel satz in blau und würde gerne gegen gelb tauschen

 

also wen du die haben willst schreib mir ne pn

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.09.2009 um 15:28 Uhr hat schlaumischi geschrieben:
Das hatte ich mir auch schon überlegt, nur nachher hab ich dann auch noch Briefe und pakete am auto liegen

 

guckst du :

 

DSC00034.JPG

 

PS:

wie sind deine panels im zustand ??

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Leute. Habe ein smart Cabrio BRABUS Bj.06.2007. Nahezu letzter bevor 451. Der Musikklang ist nahezu gruselig. Ab Werk ist wohl, laut Dokumentation ein Soundsystem verbaut. Das ist wohl nicht wirklich passiert, ist meine Vermutung. Ich suche also fetten Bass und ordentlich klirrende Höhen. In Köln (Tor35, Wöhlerstr., kennt vielleicht jemand, ist auch auf alte smart spezialisiert) gab es ein sehr gutes Angebot. Angebot lautete: Fetter Subwoofer unter dem Fahrersitz. Habe das Angebot angenommen, hingefahren, ca. 2 Std. gewartet- und dann hieß es geht nicht, klappt nicht. 2 Fachmechaniker haben sich des Problems angenommen. Ergebnis 0. Also meine Frage in diese Runde: Wie bekomme ich heftige Musik in meinen smart?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.965
    • Beiträge insgesamt
      1.575.302
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.