Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
forfour1972

SMART For Two Grandstyle Cabrio

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat hier jemand Interesse an einem Fortwo Grandstyle Cabrio. Der Wagen ist von einem Bekannten und ist Top gepflegt.

Daten:

Bj 6/2006

KM : 15000

1 Hd.

Tüv und AU neu

Inspektion neu

Unfallfrei und Nichtraucher

Ausstattung:

Leder mit Sitzheizung

Klima

Alu Styline

Farbe Ruby Red met. / Silber

Preis soll 8000 Euro sein.

Bei einem Neupreis von ca. 16000 denke ich ist das ein sehr fairer Preis.

Bei Interesse kann ich Bilder schicken. Tel für Fragen:0163/3592020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es zu teuer oder ist die Zeit einfach schlecht ? Ich überlege ob ich ihn nicht fahern soll. Dann steht meiner zum Verkauf: Cabrio Passion 2003 mit 56000 km und 84 PS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die leute geben nicht mehr viel aus.

Bei ebay steht ein Brabus drin silber da wollen die Leute gerade mal 6.200 euro für ausgeben.

Also denk ich mal das er "etwas" zu teuer ist.

In Bochum steht auch ein Ruby Red Cabrio von Brabus und der Händler will 9.900 euro haben,und der steht da und steht und steht.

 

Also das heißt weiter fahren ;-)

Obwohl ein Ruby Red würde ich niemals verkaufen :-D

 

schlagt mich wenn ich dort falsch liegen soll :lol: :lol:

-----------------

katzen00025.gif

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl daran dass genau der EINE, der so ein Fahrzeug suchen könnte, sich zu Zeit nicht am Markt umschaut. Zum einen ist das mit Sicherheit ein sehr schönes Fahrzeug. Zum anderen ist der Preis genau derselbe, den man für einen gebrauchten 451 bezahlen würde. Ja, ich weiß, das kann man nicht miteinander vergleichen.

 

Ich würde den Wagen nicht in dieses Forum setzen, es gibt hier einfach zu viele Spinner die den Preis verhauen wollen (Guck mal da, da gibts den viiiieeel billiger...kotz!) Hier schaut wenige rein, die dieses Forum nicht kennen. Ich bin auch erst darauf aufmerksam geworden, als es ein Problem mit dem Lütten gab.

 

Probiers mal bei mobile und scout und in der Zeitung. Die letzten drei Autos habe ich über die Zeitung verkauft. Übers Internet kamen nur Spinner.

 

Good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm wenn er doch fragt ob der Preis zu hoch ist,und ihm sagt das es so ist hat das doch nichts mit Spinner zutun oder??

Und wenn man ihn vergleiche sagt ist das doch eher ein Tip oder nicht!!??

 

-----------------

katzen00025.gif

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich habe mich gerade über einen anderen Fred von mir geärgert. Natürlich bist Du nicht gemeint gewesen - "ganz lieb guck".

 

Es ist wie es ist: der Markt macht den Preis. Ich wünsche forfour jedenfalls dass das Auto einen Käufer findet.

 

 

..es gibt keinen Löffel... ( Neo in "Matrix")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok :)

Wünsch ihn auch viel glück beim Verkaufen :-D

 

-----------------

katzen00025.gif

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

auch ich muß sagen, daß der gebrauchtwagenmarkt eigentlich fast komplett zusammengebrochen ist.

 

angebot und nachfrage regeln den preis

 

zur zeit ist die nachfrage aber sehr gering

 

mobile. de und autoscout24 sind für einen preisvergleich (preisfindung) aber immer noch gut

 

viel glück beim verkaufen

 

mfg

toao

 

ps: ICH BEHALTE MEINEN UND FAHRE IHN WEITER

VIELLEICHT DER BESTE TIP ZUR ZEIT ; WENN MAN NICHT UNBEDINGT VERKAUFEN MUß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist jetzt so gut wie weg. Werde dann ab jetzt Grandstyle fahren. Da haben andere Interessenten echt was verpaßt, vor allem die die versuchten auf Deubel komm raus zu handeln. Jetzt nehme ich ihn

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.