Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dublick

Suche einen aber keinen Plan welchen

Empfohlene Beiträge

Hi Smarties und Smartinen

 

Suche eine kleine Kugel Bj 2006 -7 .

Soweit Ich weiß sollte es ein Passion werden .Sollte nur das Model werden mit den Erdnußaugen der neue ist mir schon wieder zu groß da gibts fürs gleiche geld nen neuen Corsa, fahre einen neuen am samstag probe um mal zu sehen wie das so ist mit der schaltung und dem feeling wie sind die Reperaturkosten hab gesehen auspuff 800piepen :cry: gibt es bei meinem wunschmodell irgendwas wo ich drauf achten sollte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die üblichen Fragen halt:

 

Wieviele km pro Jahr?

Welche Einsatzart: Kurz- oder Lang-Strecke?

Wie hoch ist der Autobahn-Anteil?

Wieviele Personen maximal?

Magst Du Cabrios

...???

 

Dann kann Dir geholfen werden.

 

Gruß, Micha

 

P.S.: Wennst noch paar Infos zu Dir (Region...) gibst, schadet das auch nicht und kann z.B. in einer Händler-Empfehlung berücksichtigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das nächste sc ist in leverkusen .

fahre ca 7000 im jahr .

Alle raten mir vom Smart ab und machen ständig witze drüber wie soll das bloß erst mal werden wenn man einen hat :-? Einer sagt im Winter kann man die nicht fahren einer die motoren sind nur kaputt . Wie ist denn das Fahrwek so bei nem 2006er schlaglochsuchsystem oder angenehmes fahren ? Cabrio muss es nicht sein da die meistens zuviel drauf haben oder halt zu teuer sind .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du jetzt schon Angst vor dem Gerede der Mitmenschen hast,solltest Du noch mal genau darüber Nachdenken ob Du wirklich einen Smart willst!

Was geht mich das Gelaber der anderen an?? Ich Fahre einen Smart weil ICH Ihn haben wollte!

also Überlege es Dir am besten nochmal genau.

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei meinen mitmenschen kommt mein smartie sehr gut an :)

und bei mir selbst sowieso. der virus ist so stark, da kann man doch nur über solches GEREDE lächeln.

 

und dazu kommt, die leute mit der größten klappe haben noch nie in einem drin gesessen ;-)

 

die fahrwerke sind okay. durch den kurzen radstand natürlich entsprechend unkomfortabler als bei größeren autos. aber am ende eine gwöhnungssache.

 

dafür sind bspw. die sitze eine klasse für sich.

 

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war hier mal im chat sehr nette leute . ne das gerede macht mir nix hab nur angst das das so ein montagsauto wie mein 206 wird :)

und ich am zahlen bin für repkosten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heidi hat voll in´s Schwarze getroffen. Ich verkneif mir mal weitere Kommentare. Wichtig für Dich: zwischen drüber lachen und über Andere lachen liegt meistens ne Probefahrt. Kann da aus eigener Erfahrung berichten..schäm.

 

Ein Passion ist gut, aus dem Baujahr gibt´s genug Modelle die auch weniger Kilometer auf der Uhr haben. Kannst ja mal nach ein paar netten Extras gucken: Seitenairbags Sitzheizung Nebel Servo. Ich hör schon die Leute jaulen, die diese Extras nicht haben: "Das braucht man nicht..." Stimmt fast. Wenn man das alles mal hatte, will man nicht wieder drauf verzichten. Sorgt auch für nen guten Wiederverkaufswert. Und das mit den Motorschäden: schau Dich hier mal im Forum um. Winterreifen sind im Winter bei kurzen Radständen sowieso fast obligatorisch.

 

Und wenn Du fündig geworden bist: die Gemeinde freut sich auf ne Rückmeldung mit Foto.

 

Nur die SMARTen komm´inn Garten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....sage nur eins, wenn du einen einmal probegefahren hast, dann willst du auch einen :) und zwecks ausstattung, alles kann/ist nützlich, nur wenn er eine leder-ausstattung hat (wie meiner), dann nur mit sitz-heizung :-D, sonst ist es im winter ein bisschen :-D kalt....

 

gruss rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.