Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-kult

Gertiebe zerlegen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch schon mal ein Smarti Getriebe zerlegt ?? Meins pfeift/Summt beim Fahren wird sich wohl ein Lager verabschiedet haben....

Interessieren würde mich wie es mit der ET Versorgung aussieht...


img3251m.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na also davon rate ich mal total ab!!

 

ohne geeignete "lagerpresse" bekommst du das niemals mehr zusammen.

 

lager als ET kannst du nur ausbauen und ein passendes industrielager suchen was dort rein passt!

 

aber ohne spwzialwerkzeug wird das nix, und die werkzeuge sind teurer als nen neues getriebe!


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in der bucht n komplettes getriebe für 50 euro geschossen.. dafür würd ich mir die arbeit einfach nicht machen eins zu zerlegen.. ;-)

 

das sind so die preise für die die weggehen.. einfach mal etwas warten..

 

gruss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, es soll verschiedene Getriebeversionen u.a. auch innerhalb den einzelnen Motor- und PS-Varianten geben.

 

Wenn ein Lager kaputt ist spricht aber nichts dagegen es aufzumachen und das Lager zu ersetzen. Dann sollte es auch wieder gehen. Viel Erfolg.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roady1978 am 11.09.2009 um 14:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe das gleich Problem: Fiese, mahlende Geräusche, bevorzugt im kalten Zustand und bei Kurvenfahrt oder Lastwechsel. Denke, auch bei meinem ist ein Lager kurz davor, sich aufzulösen. Habe mir zwar auch fürn Fuffi ein Ersatzgetriebe besorgt, werde meins aber auch aufmachen und befunden. Lager bekommt man einzeln, sollte kein Problem sein. Wenn natürlich schon ein Lagersitz "hin" ist, implantiere ich halt das andere und werde ja sehen, ob es funktioniert.

 

Werde berichten...


450er Passion aus 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe noch ein funktionsfähiges Getriebe. 60 Euro + Versand oder selbstabholen PLZ 57647 Nistertal / Westerwald

 

 

Grüße Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.