Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Smart-Schlange von MUC nach IN am 19.1....

Empfohlene Beiträge

da es gestern beim stammtisch angesprochen wurde, poste ich es halt mal hier für alle sichtbar!

alle die aus der münchner oder weiter südlichen gegend kommen, treffen sich am 19.1. zwischen 9 und 9:30 uhr an der raststätte fürholzen, um danach das reststück nach ingolstadt zusamen düsen zu können.

hiermit noch mal die bitte, das sich möglichst alle die kommen wollen, und die sich noch net angemeldet haben, dies doch bitte noch nachholen!!! nach der "horrorstory" von uwe das in husum mehr als das doppelte der angemeldeten smart auftauchten, hat mir zu denken gegeben. ;-);-);-)

die neuesten infos findet ihr wie immer auf unserer page... :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kev,

7:20??!!! hast du sonst nix zu tun????? der hammer! da hab ich ja noch friedlich geschlumert!

woa a gaudi gestern!

gruß aus MUC
gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

werde da sein, falls der kleine bis dahin wieder ein gesicht hat :o (vielleicht mit muttern wenn sie zeit hat...)

cu on sat 19th

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der werner und der Stoppelhopser kommen, da fehl ich selbstverständlich auch nicht.

Bis Samstag um 9:00

Viele Grüsse

tob.

PS: war schwer lustig gestern :-D
-----------------
get your ashtraylight here
..and the ashtraylight is with u....


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

INFO!

wir machen paralell zum fahrsicherheitstraining eine kleine tour ins altmühltahl (eichstätt)...
nur für alle, welche es nicht ohne speed aushalten :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also speed liegt mir persönlich ja net so, dann lieber "Wir kiffen, wir kiffen, wir kiffen" :-D :-D :-D

Ich werd auf jeden Fall nächsten Samstag da sein!

Grüsse
Matze
-----------------


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kevin,

den Spass wünsch ich Dir und Deiner Truppe natürlich auch!!!!! dance.gif

Lasst es euch gut geh'n!!!

Lieben Gruß Yve



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin,

kannst schon mal den Pokal für die weiteste Anreise polieren: WIR KOMMEN AUCH!

Eine Woche vor Gründung des smart-Treff Köln holen wir uns noch ein paar Anregungen bei Euch ;-) .

smarte Grüße aus K nach IN

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte das nicht 1-2 Wochen später sein können? Ich armer Tropf warte doch noch sehnsüchtig auf meine Halbkugel!

Und ein anderes Auto hab ich nicht mehr.

Aber vielleicht hab ich ja Glück und er ist bis Ende der Woche da. Dann würds aber ne seeeehr kurzfristige Anmeldung!

ma gugge...
-----------------

Beste Grüße

 

Wolfgang

 

______________

 

Noch isser geheim:
Wird aber bald gelüftet :)
smartcovered.jpg

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.