Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Smart gebraucht kaufen - Fragen über Fragen

Empfohlene Beiträge

Hi ans Forum!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen gebrauchten Smart zu kaufen. Habe mir im www auch schon diverse Angebote angesehen (faircar.de, autoscout24, mobile etc.). Nun die Frage: pure EZ 4/99 bzw. 8/99, 40,51 bzw. 65tkm, so um 5000-5500 €. Soll ich das "Risiko" eingehen, ich meine im Bezug auf Kilometer und evtl. anstehende Reparaturen.Was muss ich beachten (Inspektionen??). Hat einer von Euch schonmal Probleme mit TÜV nach der Zeit, sonstige größere Reparaturen?? Ist ja imerhin kein NEUES Auto mehr?! Danke für die Tips!
Freddy :roll: fred_layh@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freddy,

Hatte auch erst vor, mir einen gebrauchten zu kaufen. Allerdings nur 1 Jahr alt und höchstens 10000 km. habe mich dann im AH kundig gemacht und habe mich aufklären lassen, daß der Smart einen sehr niedrigen Wertverlust hat. Der 2000 hätte mich da nur knapp 2000 DM weniger gekostet. Da hab ich lieber nen neuen genommen.

Tschau Smart-Bine :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit dem Pure bisher nur gute Erfahrungen gemacht... Habe jetzt 76000 km runter und (toitoitoi) noch keine Reparaturen gehabt. sogar die Bremsen vorne sind noch original :-D Meine Mutter hat nen gebrauchten 99er Passion im Sommer '01 für 13500 DM gekauft und ist sehr zufrieden, bisher auch keine Probs gehabt...
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Pure Bj. 01.99; 33tkm läuft u. läuft.
Bisher gab es nur kleinere Mängel die Smarttypisch sind u. auf Kulanz kostenlos behoben wurden.
Somit kein ich den Pure nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mobile.de habe ich auch schon mal geguckt und dort findet man auch schon besser ausgestattete Pulse oder Passion für ca. 13000 DM (also 6600 €).
Vielleicht wäre das ja auch ne Überlegung wert (so ne Klimaanlage ist ja auch nicht schlecht).
Den kann man dann auch besser wieder verkaufen, obwohl das doch niemals einer mit 'nem Smart machen würde, ODER ;-)

Beste Grüße
Ciri :)


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.