Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KlausK

...Verkauf Smart Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

werde mein Smart Cabrio abgeben (müssen!), gibt für mich neue Leasingmöglichkeiten die ich einfach nutzen muss.

 

Es ist ein 84 PS Passion, aktuell ca.22.700 km, blau/silber, Januar 2008, kein Unfall, 1. Hand, Smart-gewartet.

ab Werk: Metallic, Leder, Uhr & Drehzahlmesser, Radiovorbereitung, Soundsystem, Licht-und Regensensor & elektrische Spiegel, Sitzheizung, Laderaumabdeckung, Servolenkung, Nebellampen, CD-Fach, Getränkehalter, Fußmatten, Handschuh- und Brillenfach, 15' Rial-Aluräder mit Winterreifen

zusätzlich selbst nachgerüstet/nachrüsten lassen: JVC CD-DVD Radio incl. Bluetouth, Woofer, Innenteile in Wagenfarbe, Frontmaske und Spiegelkappen in Wagenfarbe, Motortuning auf etwa 100-110 PS (MDC), Scan-Gauge, H&R Tieferlegung (eingetragen), 16' Schmidt Felge (6,5/7,0, eingetragen)

Der Zustand ist gut, zudem recht gut ausgestattet, die Felgen (Sommer/Winter) makellos, ganz sicher keine verheitzte Kiste. Es gibt kleine Steinschläge an Front und Spiegelkappen, minimale Kratzer an der Tür, und der Himmel ist 'cabriotypisch' etwas verschmutzt - ich denke normale Gebrauchsspuren, das Teil wird ja auch gefahren.

Sollte jemand Interesse haben kann er sich gerne bei mir melden, sehen/fahren natürlich möglich und auch gewünscht. Hab' auch die Möglichkeit zur Rückgabe an den Händler, ist mein back-up wenn ihn sonst keiner will - aber beim Thema Inzahlungnahme fallen die ja immer gleich ins Koma…

Standort ist Luxembourg, ein möglicher Abgabetermin wäre so Anfang/Mitte Oktober, evtl. auch früher.

 

...ach ja der Preis...ich hatte so an verhandelbare 12.600€ gedacht...

 

…also meldet euch - mit Fragen - bei Interesse - Angeboten etc.…

 

Gruß

Klaus

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KlausK am 03.09.2009 um 07:52 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von KlausK am 03.09.2009 um 07:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

...also er ist noch da...

 

Das Interesse war zwar da, hielt sich aber in Grenzen :(

Da sich der Liefertermin für den Neuen aber auf Mitte nächsten Monats verzögert war es auch nicht so wild...

 

Deshalb:

- das Angebot steht noch !

- Kilometerstand momentan etwa 24.000

- Preis reduziert sich auf 11.800€ tutti completti

 

Also meldet euch...!!

Gruß

Klaus

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wie bekomme ich einige Foto's hier rein ??

 

...ich krieg's nich' gebacken...

[ Diese Nachricht wurde editiert von KlausK am 18.10.2009 um 01:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Bilder auf einen Bilderserver legen, direkt hochladen geht ned.

Und dann werden die Bilder verlinkt wie hier in der Hilfe unter "Wie fügt man ein Bild ein" beschrieben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als LINK! :)

 

Schönes Gerät!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.10.2009 um 09:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

...Danke... ;-)

 

...es fällt mir auch nicht so leicht da ich schon viel Spaß damit habe - hab' aber keine Wahl :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zusätzlich noch je 1x Schmidt Space für vorne & hinten

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160370729067&ssPageName=STRK:MESELX:IT

 

und

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160370729417&ssPageName=STRK:MESELX:IT

 

sowie eine ScanGauge II

 

...bei Interesse PN....

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KlausK am 24.10.2009 um 10:51 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von KlausK am 24.10.2009 um 10:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---> es handelt sich um je eine Felge incl. Hankook Bereifung in 195/45 R 16

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Smart is wäch.... :(

 

...hat jemand Interesse an einer neuwertigen Scan Gauge II in OVP ??

 

Gruß

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.11.2009 um 21:22 Uhr hat KlausK geschrieben:
hat jemand Interesse an einer neuwertigen Scan Gauge II in OVP ??

 

Kostet?

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.